Robinson Club Esquinzo Playa
193 $
146 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

189 $
194 $
278 $
179 $
  • Pool
Hotel Riu Palace Jandia(Morro del Jable)
183 $
179 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

Iberostar Playa Gaviotas(Playa de Jandia)
278 $
Hotwire.com
Bewertet 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden von deutschen Mitarbeitern sehr herzlich empfangen die uns erst mal die Koffer abnehmen und ein Bierchen in die Hand drückten. Danach einige Infos über das Hotel.
Unsere Erkundung ergab: Sehr sehr schöne Hotel Anlage. Klasse Strand, klasse Aussicht. Zimmer zwar nicht klimatisiert, allerdings riesengroß da wir ein Upgrade auf ein Familienzimmer kostenlos bekamen. Club ist wohl zu der Jahreszeit nicht ausgebucht, aber noch immer einiges los. Animationsprogramm ist OK, die Sportkurse sehr vielfältig.
Zum Essen: Nachdem man einen Platz ergattert hat geht es ans Buffet: Reichhaltig, ansprechend, sehr lecker.
Aufgrund der super Kinderbetreuung natürlich sehr viele KleinKinder.
Leider etwas wenig Aktionen, insbesondere abends, im Freien. Schade, insbesondere aufgrund der tollen Außenanlage und abends nicht ganz so viel los. Anlage sehr abgelegen, muss ja aber nicht negativ sein.
An manchen Stellen wäre ein frischer Anstrich notwendig.
Insgesamt aber ein Super Urlaub, insbesondere wenn man ein Schnäppchen machen kann.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, obrax!
Bewertet 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen schönen Urlaub im Esquinzo verbracht, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Das Essen ist sehr gut! Der Bäcker backt hervorragendes Brot. Das Sportangebot ist Top (Mika ist ein Super Trainer, ebenfalls Anja, die 2 Wochen Hot Iron unterrichtet hat. Auch die Shows waren sensationell, aber insgesamt hat man das Gefühl, dass hier Sparmassnahmen durchgeführt wurden. Vor 10 Jahren war alles etwas aufwändiger. Die Anlage selbst könnte sauberer sein.

• Aufenthalt: August 2013
3  Danke, schmidt4bomps!
Bewertet 5. August 2013

Wir hatten einen super Aufenthalt!

Speziell die Tennisstunden bei Steve waren allererste Sahne.

Die Kinderbetreuung ist auch sehr professionell.

Was die Infrastruktur anbetrifft, so ist das WiFi leider völlig unbrauchbar, aber das ist in vielen Hotels (noch) der Fall. Ein leistungsstarkes und einfach zu brauchendes Premium WiFi, für das man etwas zahlt, wäre allenfalls eine Lösung.

Unflexibel war man einzig an der Rezeption (nicht zu verwechseln mit dem sehr guten Service Center). Wir wollten wegen unserer kleinen Tochter nach zwei Wochen Aufenthalt am Abreisetag noch 1 1/2 Stunden länger im Zimmer bleiben, aber das war - trotz Bereitschaft, die üblichen EUR 25 zu zahlen - nicht möglich. Hochsaison hin oder her, so etwas sollte möglich sein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harun_Melissa!
Bewertet 20. Juli 2013

Wir waren das erste Mal in einem Robinson Club und ganz gewiss nicht das letzte Mal: die Anlage im Süden der Insel ist sehr gepflegt und sauber, der Strand traumhaft schön und weitläufig. Das Angebot für Kinder und Jugendliche mit äusserst engagierten und sympathischen Betreuern lässt wirklich keine Wünsche offen. Das Sportprogramm für Erwachsene ebenso wenig: hier kommt jeder auf seine Kosten.
Die Zimmer sind basic, die Badezimmer und Dusche grosszügig. Bei dem tollen Wetter und Angebot dienen sie ohnehin "nur" als Nachtlager.
Ganz und gar nicht kann ich so manchen negativen Kommentar zum Essen nachvollziehen: Die Auswahl und Qualität ist überdurchschnittlich gut. Wir haben auch bei 14 Tagen Aufenthalt stets Neues entdeckt und waren rundum zufrieden. Dem gesamten Team gilt unser Dank. Sie sind es die unseren Urlaub bereichert haben. Wir freuen uns bereits heute auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina S!
Bewertet 4. Juli 2013

super All-in-Club, mit gemütlicher Bar in der Mitte
leckeres Essen, wie man es vom Robinson-Club kennt
nicht nur altes Publikum, da viele Familien mit Kindern da sind, durch separate Speisesäle, kann man, muss aber nicht mit den Kindern essen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jutta G!