“Tolles Hotel am Berg”

Nr. 19 von 73 Hotels in Pajara
Pajara
“Tolles Hotel am Berg”
Bewertet am 25. Juli 2014

Der Garten ist sehr schön. Mir haben die Pflanzen sehr gut gefallen. Die Cocktails waren auch lecker. Die Zimmer waren angenehm groß. Den Meerblick habe ich genossen. Das Restaurant ist sehr laut, keine schöne Atmosphäre. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, die Liegen sind oft knapp.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Ungarisch zuerst
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sowohl von der Anlage als auch von den Zimmern sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Einige an der Rezeption können Deutsch. Englisch geht aber immer. Also kein Problem. Das Essen ist gut, sehr reichhaltig und abwechslungsreich. An einem Abend gab es sogar Barbecue draußen zusätzlich zum Buffet. Die All-In Getränke sind gut. Es gibt originale Coca Cola Drinks und das spanische Bier dort schmeckt. Auch die all in cocktails sind ok. Die Weinkarte ist gut sortiert (Flaschenweine sowie spezielle Drinks natürlich Zusatzkosten). Unser Zimmer war super mit Meerblick bei uns. Zum Strand sind es gute 10 Minuten, jedoch ist das nicht der "Hauptstrand". Dieser befindet sich weiter im Inneren des Ortes ab Höhe des Leuchtturmes mit Geschäften und Bars sowie mehr "Leben", hier helfen die günstigen Taxis. Einziges No-Go für mich ist der Kaffee. Zum Frühstück gibt es einen aus einer Multi Maschine, der nicht geniessbar ist jedenfalls für mich. Schümli Kaffee mit heissem Wasser.Als wahrer Kaffeetrinker also Nachteil. Aber abgesehen von dieser Kleinigkeit sehr gut. Für Menschen mit Barrieren jedoch wahrscheinlich nicht zu empfehlen. Wir können das Hotel empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Michael S!
Pajara
Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotel liegt auf einem Berg. Von 700 Meter Luftlinie kann man vielleicht sprechen, aber den Berg jeden Tag hoch zu laufen, ist schon heftig. Zum Strand geht man gute 20 Minunten hin, aber es ist da wunderschön. Das Meer ist auch sehr angenehm. Das Essen im Buffetrestaurant ist ganz gut. Für jeden ist da etwas dabei. Die Animation war wirklich sehr nervig. Man lag am Pool und hat nur noch Techno Musik gehört. Man konnte sich nicht mehr unterhalten. Es waren auch viele Engländer vor Ort. Jandia ist auch eher ein ruhiger Ort, wo es paar Geschäfte gibt. Aber viel los ist da auch nicht. Der Urlaub war ganz okay. Aber nochmal auf die Kanaren werde ich auf keinen Fall in den nächsten Jahren fahren. Einmal und es reicht.

2 Danke, Thorsten G!
Berlin, Germany
Bewertet am 11. Juli 2014

Toller Gesamteindruck, abwechslungsreiches Essen am Abend - ruhig gelegen und doch so nah am Atlantik. Zimmer sehr ordentlich, Blick vom Balkon aufs Meer. Personal sehr bemüht - leider Probleme bei deutschsprachigen Gästen.

Danke, Olaf L!
Playa De Jandia, Spain
Bewertet am 2. Juli 2014

Angenehme Anlage, das Büffet reichhaltig und abwechslungsreich, für jeden was dabei... die Zimmer sehr großzügig und sauber, großes sauberes Bad... gute

Reinigung... großer Schrank und der Safe nicht zu klein...
passt auch ein kleines Notebook rein... Alle Mitarbeiter sehr nett.... Animation war vorhanden, aber wenn man seine Ruhe haben möchte auch nicht aufdringlich...
Wir hatten noch einen Mietwaagen, was ich sehr empfehle, man sollte und sich die Insel und den Strand Risco del Paso mit seinen Strandbänken.... sehr schön....

2 Danke, Ilona K!
Basel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage. Freundliches Personal. Alles sehr gepflegt. Die Vorspeisenauswahl könnte grösser sein. Die Zimmer sind sauber und in einem sehr gutenZustand. W-LAN sollte heutzutage gratis sein. Ansonsten kann ich die Anlage mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
2 Danke, Daniel S!
Baden Württemberg
Bewertet am 4. Juni 2014

hotelanlage sehr schön & angenehm,essen qualität ganz ok & vielseitig,leider kantinen feeling & laut,zimmer einrichtung kein luxus aber ok,matratze leider durchgelegen,in der lobby hatte es abends öfter gezogen und es war dann leider kühl,da das hotel 2.reihe liegt muss man schon den steilen berg zu fuss hochschnaufen...ist machbar,strandnähe ca .10min fußweg, strand herlich sowie das meer !!! unbedingt erdnüsse vom supermarkt besorgen ...die canarienvögel,tauben & erdmännchen werden es ihnen danken -sehr süß sie zu füttern,in nähe supermarkt & shoppen prima möglich,da die insel an sich sehr karg ist lohnt sich find ich ein leihwagen um in den norden zu den wanderdünen zu fahren...ca.2std ....ich kann dieses hotel natürlich weiterempfehlen würde aber das nächste mal lieber zentraler wohnen....trotzdem danke....wir hatten ne schöne zwar stürmische woche....

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

1 Danke, Conny H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 15 von 73 in Pajara
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 5 von 14 in Playa de Jandia
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Melia Gorriones Fuerteventura
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Barcelo Castillo Beach Resort
Barcelo Castillo Beach Resort
Nr. 6 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Occidental Jandia Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Jandia Mar

Unternehmen: Occidental Jandia Mar
Anschrift: Playa del Jable S/N | Barranco de Vinamar, 35625, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Barcelo Jandia Mar)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Pajara
Nr. 10 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 14 der Strandhotels in Pajara
Nr. 17 der Luxushotels in Pajara
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 245€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Jandia Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Jandia Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Jandia Mar Pajara
Occidental Jandia Mar Fuerteventura/Pajara