“wundervolles Hotel - würden wieder kommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Mar

Prices are for 1 room, 2 adults
Barcelo Jandia Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Mar
4.0 von 5 Resort   |   Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Ab 165€
Nr. 14 von 75 Hotels in Pajara
Karlsruhe, Deutschland
“wundervolles Hotel - würden wieder kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel Barceló Jandia Mar hat etwa 500 Zimmer, welche auf mehrere Blocks in der weitläufigen und schön gestalteten Gartenanlage verteilt sind. Das Hotel befindet sich in einem sauberen Zustand. WíFi ist kostenpflichtig. Zudem ist das Barceló Jandia Mar ein All - Inclusive Hotel. Im Hotel sind Gäste aus Spanien, GB, Deutschland, Polen, Frankreich, Italien etc.

Das Barceló Jandia Mar liegt auf einem steilen Hügel, daher sollte man gut zu Fuß sein, wenn man diese Hotel besucht. Für uns war das allerdings kein Problem. Den wundervollen Sandstrand von Jandia erreicht man in 5 Gehminuten. Zum Flughafen braucht man mit dem Auto etwa 75 Minuten. In wenigen Gehminuten erreicht man Restaurants, Supermärkte und Shops. Nach Morro Jable gelangt man zu Fuß an der Promenade entlang in etwa 30 Minuten.

Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Mit Englisch kann man sich gut im Hotel verständigen. Mit Deutsch kommt man allerdings auch weit. Die Zimmerreinigung war gut.

Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant sowie ein Snack Restaurant (12 Uhr - 18 Uhr - Pizza, Pommes, Hot Dogs, Burger, Salat etc.). Das Buffet im Hauptrestaurant war immer reichhaltig und die Speisen von guter Qualität. In diesem Bereich können wir uns nicht beschweren. Oft gab es auch Themenabende oder ausgefallene Gerichte. Allerdings ist das Hauptrestaurant oft sehr voll, sodass es zu einem großen Andrang am Buffet kommt und zu langen Wartezeiten führt. Das liegt allerdings auch daran, dass das Buffet etwas unpraktisch konzipiert wurde, sodass man sich nur von einer Seite vom Buffet bedienen kann. Die Kellner waren freundlich und hilfsbereit.

Das Sportangebot im Barceló Jandia Mar ist umfangreich. Die Minigolfanlage ist sehr schön gestaltet. Wir hatten uns das Animationsprogramm etwas besser und umfangreicher vorgestellt. Es gibt zwar sehr viele Animateure, allerdings nur wenige und nie parallel laufende Programmpunkte. Die Poollandschaft ist sehr schön. Es sind eig. immer genug Liegen vorhanden.

Die Zimmer sind von der Größe Ausstattung okay. Sie verfügen über TV, Safe (gegen Gebühr), Kühlschrank etc.

Fazit:

Wir waren mit dem Urlaub im Barceló Jandia Mar sehr zufrieden und würden das Hotel bei unserem nächsten Fuerteventura Urlaub wieder wählen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 Danke, Hallo111!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir hatten aufgrund der durchwachsenen Bewertungen keine hohen Erwartungen und wurden positiv überrascht. Tolles Hotel mit exzellentem Service, gutem Essen in einer sehr schönen, sauberen Anlage. Wir gehen viel und sind gut zu Fuß, so dass uns die Hanglage nichts ausgemacht hat. Für Ältere, Behinderte oder Familien mit Kinderwägen kann es allerdings schwieriger sein.
Der wunderschöne Strand (allerdings ohne Toilette und Dusche) sowie ein Shoppingcenter mit vielen Geschäften und einem Supermarkt ist nach 10 Minuten erreicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Andreas W!
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Schöne Anlage. Sehr steile Strasse zum Meer, für nicht so fitte Leute eher nicht geeignet. Das Essen ist gut, die Salate sogar ausgezeichnet. Der Wein im Offenausschank ist OK. Uns rechte aber 1 Woche, sonst wäre ein Mietauto nötig: Zum Shoppen läuft man sicher 30 Minuten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, andre m!
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Esssen ist immer das selbe man sollte auch mal auser Haus Essen .Der weg zum strand ist auch noch ein gutes stück zu Laufen und der pool ist kalt .Das Personal ist sehr freundlich und sprechen fast alle Deutsch, die Reiseleitung war sehr unfreundlich und murrig wir mußten alle unsere Proleme selbst erledigen obwhl ich kaum Laufen konnte ich mußte jeden Tag zum Arzt mit dem Taxi da konnte man nicht hin laufen .

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Golfer-60-51!
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Hervorzuheben ist die wunderbare Lage des Hotels. Allerdings nicht geeignet für ältere Personen, da es keine Busverbindung zum Strand gibt. Man sollte schon gut zu Fuß sein, um den Berg nach oben immer wieder zu bewältigen. Leider gibt es auch keinen Shuttleservice mehr vom Hotel aus. Das Hotel insgesamt ist schon wirklich älterer Charme, im gesamten, sehr schönen Außenbereich gibt es keine Handläufe an den Treppen, für das insgesamt ältere Publikum unzumutbar.
Das Essen ist solala, Fleisch meistens mindere Qualität, Fisch leider sehr ungewürzt, schade für den oft guten Fisch. Paella zu empfehlen. Desserts unmöglich, mit Götterspeise in allen möglichen Farben kann keiner vom Hocker gerissen werden. Die Stühle im Speisesaal gehören dringend ausgetauscht, viele sind sehr fleckig.
Getränke sind halt immer dasselbe bei all included, Pina Colada aud der Flasche fertig (als Beispiel)
Personal insgesamt sehr freundlich. Handtuchwechsel im Zimmer und Pooltücher immer ok, beziehungsweise sind diese von neuerer Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, 880clement880!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Pluspunkte sind das gute Essen (spanischer Weise eher lau als warm aber sehr lecker, Kaffee leider nur in löslicher Version). Wirklich ärgerlich war das Verständnis von All-inclusive: Frühstück gab es nur bis Zehn, Getränke nur bis 23 Uhr, Safe, Handtücher für den Pool mussten extra bezahlt werden. Zimmer sind sehr hellhörig. Ausreichende und gute.Liegemöglichkeiten an den schönen Pools.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, stephanland!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren 14 Tage in dieser wunderschönen Anlage und haben usn prima erholt. Das essen war sehr gut, abwechslungsreich, geschmacklich perfekt und vor allem so nettes Personal.

Die Anlage ist sauber, gepflegt, teilweise sehr schön bepflanzt mit riesiger Poolanlage. Tagsüber haben wir abwechseln das Animationsprogramm genossen oder aber uns verwöhnen lassen in dem sehr guten Spa des Hotels!!!

Abends gab es sehr gute Shows - wir hatten wirklich viel, viel Spass und danach - ab in die Hoteleigene Disko.

Alles in Allem ein sehr sehr schöner Urlaub - nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Eva S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa
Nr. 23 von 75 in Pajara
Barcelo Jandia Club Premium
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 5 von 17 in Playa de Jandia
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 5 von 23 in Caleta de Fuste
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Hotel Elba Carlota
Hotel Elba Carlota
Nr. 6 von 28 in Antigua
Barcelo Castillo Beach Resort
Barcelo Castillo Beach Resort
Nr. 6 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Mar

Anschrift: Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Pajara
Nr. 9 der Strandhotels in Pajara
Nr. 13 der Luxushotels in Pajara
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, Barcelo, Weg, Travel24.com AG, Odigeo, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Jandia Mar Pajara
Barcelo Jandia Mar Fuerteventura/Pajara