“Preis-Leistung stimmt”
Bewertung zu Occidental Jandia Mar

Occidental Jandia Mar
Nr. 18 von 73 Hotels in Pajara
Bewertet am 24. April 2013

Schöne Anlage. Sehr steile Strasse zum Meer, für nicht so fitte Leute eher nicht geeignet. Das Essen ist gut, die Salate sogar ausgezeichnet. Der Wein im Offenausschank ist OK. Uns rechte aber 1 Woche, sonst wäre ein Mietauto nötig: Zum Shoppen läuft man sicher 30 Minuten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, andre m!
Bewertung schreibenBewertungen (5.566)

Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Esssen ist immer das selbe man sollte auch mal auser Haus Essen .Der weg zum strand ist auch noch ein gutes stück zu Laufen und der pool ist kalt .Das Personal ist sehr freundlich und sprechen fast alle Deutsch, die Reiseleitung war sehr unfreundlich und murrig wir mußten alle unsere Proleme selbst erledigen obwhl ich kaum Laufen konnte ich mußte jeden Tag zum Arzt mit dem Taxi da konnte man nicht hin laufen .

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Golfer-60-51!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Hervorzuheben ist die wunderbare Lage des Hotels. Allerdings nicht geeignet für ältere Personen, da es keine Busverbindung zum Strand gibt. Man sollte schon gut zu Fuß sein, um den Berg nach oben immer wieder zu bewältigen. Leider gibt es auch keinen Shuttleservice mehr vom Hotel aus. Das Hotel insgesamt ist schon wirklich älterer Charme, im gesamten, sehr schönen Außenbereich gibt es keine Handläufe an den Treppen, für das insgesamt ältere Publikum unzumutbar.
Das Essen ist solala, Fleisch meistens mindere Qualität, Fisch leider sehr ungewürzt, schade für den oft guten Fisch. Paella zu empfehlen. Desserts unmöglich, mit Götterspeise in allen möglichen Farben kann keiner vom Hocker gerissen werden. Die Stühle im Speisesaal gehören dringend ausgetauscht, viele sind sehr fleckig.
Getränke sind halt immer dasselbe bei all included, Pina Colada aud der Flasche fertig (als Beispiel)
Personal insgesamt sehr freundlich. Handtuchwechsel im Zimmer und Pooltücher immer ok, beziehungsweise sind diese von neuerer Qualität.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 880clement880!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Pluspunkte sind das gute Essen (spanischer Weise eher lau als warm aber sehr lecker, Kaffee leider nur in löslicher Version). Wirklich ärgerlich war das Verständnis von All-inclusive: Frühstück gab es nur bis Zehn, Getränke nur bis 23 Uhr, Safe, Handtücher für den Pool mussten extra bezahlt werden. Zimmer sind sehr hellhörig. Ausreichende und gute.Liegemöglichkeiten an den schönen Pools.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, stephanland!
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren 14 Tage in dieser wunderschönen Anlage und haben usn prima erholt. Das essen war sehr gut, abwechslungsreich, geschmacklich perfekt und vor allem so nettes Personal.

Die Anlage ist sauber, gepflegt, teilweise sehr schön bepflanzt mit riesiger Poolanlage. Tagsüber haben wir abwechseln das Animationsprogramm genossen oder aber uns verwöhnen lassen in dem sehr guten Spa des Hotels!!!

Abends gab es sehr gute Shows - wir hatten wirklich viel, viel Spass und danach - ab in die Hoteleigene Disko.

Alles in Allem ein sehr sehr schöner Urlaub - nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Eva S!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 31. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 24. Mai 2012

Morgen reisen wir leider ab. Wir hatten tolle 14 Tage in einem sehr schönen Hotel. Die Zimmer sind gross und Sauber. Das Essen ist sehr gut, vorallem das Frühstück war genial. Die Poolanlage fande ich persönlich am schönsten. Meine Frau bevorzugt den traumhaften Strand.
Das einzige was schön wäre, gäbe es einen Transfer runter zum Strand. Jedoch fährt ein städtischer Bus und ein Taxi ist spott billig.
Wir kommen aufjedenfall wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank0077!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
0,2 km entfernt
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 13 von 73 in Pajara
11,9 km entfernt
Melia Gorriones Fuerteventura
0,2 km entfernt
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 3 von 14 in Playa de Jandia
59,5 km entfernt
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
87,9 km entfernt
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
59,7 km entfernt
Barcelo Castillo Beach Resort
Barcelo Castillo Beach Resort
Nr. 6 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Occidental Jandia Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Jandia Mar

Anschrift: Playa del Jable S/N | Barranco de Vinamar, 35625, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Barcelo Jandia Mar)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pajara
Nr. 7 der besten Resorts in Pajara
Nr. 9 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 14 der Strandhotels in Pajara
Nr. 17 der Luxushotels in Pajara
Preisklasse: 79€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Jandia Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Jandia Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Jandia Mar Pajara
Occidental Jandia Mar Fuerteventura/Pajara