“Super Erholung in toller Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Occidental Jandia Mar

Occidental Jandia Mar
Nr. 17 von 71 Hotels in Pajara
“Super Erholung in toller Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren 14 Tage in dieser wunderschönen Anlage und haben usn prima erholt. Das essen war sehr gut, abwechslungsreich, geschmacklich perfekt und vor allem so nettes Personal.

Die Anlage ist sauber, gepflegt, teilweise sehr schön bepflanzt mit riesiger Poolanlage. Tagsüber haben wir abwechseln das Animationsprogramm genossen oder aber uns verwöhnen lassen in dem sehr guten Spa des Hotels!!!

Abends gab es sehr gute Shows - wir hatten wirklich viel, viel Spass und danach - ab in die Hoteleigene Disko.

Alles in Allem ein sehr sehr schöner Urlaub - nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Eva S!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Morgen reisen wir leider ab. Wir hatten tolle 14 Tage in einem sehr schönen Hotel. Die Zimmer sind gross und Sauber. Das Essen ist sehr gut, vorallem das Frühstück war genial. Die Poolanlage fande ich persönlich am schönsten. Meine Frau bevorzugt den traumhaften Strand.
Das einzige was schön wäre, gäbe es einen Transfer runter zum Strand. Jedoch fährt ein städtischer Bus und ein Taxi ist spott billig.
Wir kommen aufjedenfall wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Frank0077!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel ist sauber, gepflegt und hat eine tolle Poola- sowie Gartenanlage. Es gibt einige deutschsprachige Mitarbeiter. Die Animation ist hervorragend. Jimmy, einer der Animateure war sehr professionell und sehr freundlich. Das Hotel liegt tatsächlich an einem Berg, dass hat uns das Reisebüro mitgeteilt und im Katalog steht es auch. Daher verstehe ich die Kritik dazu bei Kommentaren die wir hier vor unserer Reise gelesen haben nicht. Das Essen ist für Hotels auf den Kanaren ( wir waren bereits 5 x auf den Kanaren ) sehr gut. Man darf das Preisleistungsverhältnis nicht vergessen. Das Hotel ist mit Flug sehr günstig, da nimmt man auch den Berg in Kauf. Das Personsl ist insgesamt freundlich. Toller SPA mit guten Angeboten. Taxi in den Ort 3€ und ein öffentlicher Bus fährt auch jede Stunde am Hotel vorbei. Haben wir jedoch nicht genutzt. Die Zimmer sind nicht neu, aber gepflegt, sauber und vorallem sehr groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden in dieses Hotel wieder kommen, wenn die Preise und Leistung gleich bleiben. Die Strände sind übrigens traumhaft schön.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, MF1951!
Iserlohn
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Ich hatte im März diesen Jahres mit 2 erwachsenen Kindern und einem 2-jährigen Enkel in diesem ausgezeichneten Hotel einen wunderbaren Urlaub. Die Pluspunkte: sehr freundliches Hotelpersonal, großes Angebot an kulinarischen Höhepunkten - Auswahl und Qualität stimmten jeden Tag. Die ganze Anlage war sehr gepflegt und es gab immer ein Plätzchen zum Wohlfhen für jeden von uns. Ganz wichtig: das Bett inklusive Matratze war sehr bequem - das Zimmer gemütlich - die Aussicht vom Balkon wunderbar. Hier könnte ich Stammgast werden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Peter G!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Schöne weitläufige Hotelanlage mit tollem Blick aufs Meer. Die Zimmer sind großzügig und bieten alles was man für einen gelungenen Urlaub so braucht. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Essen gibt es zu fast jeder Uhr- und Tageszeit mit jeder Menge Auswahl. Da sollte jeder was finden.
Wenn es mich das nächste mal nach Fuerteventura verschlägt, dann gerne wieder ins Barcelo Jandia Mar

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, bikno!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Nach dem wir im Dezember bereits im Barcelo Jandia Mar waren, haben wir im März wieder da gebucht. Das Essen ist noch abwechslungsreicher und schöner angerichtet als im Dezember. Ansonsten war der Urlaub genauso ausgezeichnet wie bereits im Dezember. Wir planen dieses Jahr unseren Urlaub dort wieder zu verbringen. Einfach klasse!

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, MEL128!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 14 von 71 in Pajara
4.0 von fünf Punkten 4.766 Bewertungen
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 14 in Playa de Jandia
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Fuerteventura Princess
Fuerteventura Princess
Nr. 23 von 71 in Pajara
4.0 von fünf Punkten 1.624 Bewertungen

Sie waren bereits im Occidental Jandia Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Jandia Mar

Unternehmen: Occidental Jandia Mar
Anschrift: Playa del Jable S/N | Barranco de Vinamar, 35625, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Barcelo Jandia Mar)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Pajara
Nr. 9 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 12 der Strandhotels in Pajara
Nr. 16 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Jandia Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Priceline, Hotels.com, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Jandia Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Jandia Mar Pajara
Occidental Jandia Mar Fuerteventura/Pajara