“Tolles Hotel und traumhafter Strand...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Mar

Barcelo Jandia Mar
Nr. 12 von 75 Hotels in Pajara
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Hotel und traumhafter Strand...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Morgen reisen wir leider ab. Wir hatten tolle 14 Tage in einem sehr schönen Hotel. Die Zimmer sind gross und Sauber. Das Essen ist sehr gut, vorallem das Frühstück war genial. Die Poolanlage fande ich persönlich am schönsten. Meine Frau bevorzugt den traumhaften Strand.
Das einzige was schön wäre, gäbe es einen Transfer runter zum Strand. Jedoch fährt ein städtischer Bus und ein Taxi ist spott billig.
Wir kommen aufjedenfall wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Frank0077!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel ist sauber, gepflegt und hat eine tolle Poola- sowie Gartenanlage. Es gibt einige deutschsprachige Mitarbeiter. Die Animation ist hervorragend. Jimmy, einer der Animateure war sehr professionell und sehr freundlich. Das Hotel liegt tatsächlich an einem Berg, dass hat uns das Reisebüro mitgeteilt und im Katalog steht es auch. Daher verstehe ich die Kritik dazu bei Kommentaren die wir hier vor unserer Reise gelesen haben nicht. Das Essen ist für Hotels auf den Kanaren ( wir waren bereits 5 x auf den Kanaren ) sehr gut. Man darf das Preisleistungsverhältnis nicht vergessen. Das Hotel ist mit Flug sehr günstig, da nimmt man auch den Berg in Kauf. Das Personsl ist insgesamt freundlich. Toller SPA mit guten Angeboten. Taxi in den Ort 3€ und ein öffentlicher Bus fährt auch jede Stunde am Hotel vorbei. Haben wir jedoch nicht genutzt. Die Zimmer sind nicht neu, aber gepflegt, sauber und vorallem sehr groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden in dieses Hotel wieder kommen, wenn die Preise und Leistung gleich bleiben. Die Strände sind übrigens traumhaft schön.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, MF1951!
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ich hatte im März diesen Jahres mit 2 erwachsenen Kindern und einem 2-jährigen Enkel in diesem ausgezeichneten Hotel einen wunderbaren Urlaub. Die Pluspunkte: sehr freundliches Hotelpersonal, großes Angebot an kulinarischen Höhepunkten - Auswahl und Qualität stimmten jeden Tag. Die ganze Anlage war sehr gepflegt und es gab immer ein Plätzchen zum Wohlfhen für jeden von uns. Ganz wichtig: das Bett inklusive Matratze war sehr bequem - das Zimmer gemütlich - die Aussicht vom Balkon wunderbar. Hier könnte ich Stammgast werden.

1 Danke, Peter G!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Schöne weitläufige Hotelanlage mit tollem Blick aufs Meer. Die Zimmer sind großzügig und bieten alles was man für einen gelungenen Urlaub so braucht. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Essen gibt es zu fast jeder Uhr- und Tageszeit mit jeder Menge Auswahl. Da sollte jeder was finden.
Wenn es mich das nächste mal nach Fuerteventura verschlägt, dann gerne wieder ins Barcelo Jandia Mar

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, bikno!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Nach dem wir im Dezember bereits im Barcelo Jandia Mar waren, haben wir im März wieder da gebucht. Das Essen ist noch abwechslungsreicher und schöner angerichtet als im Dezember. Ansonsten war der Urlaub genauso ausgezeichnet wie bereits im Dezember. Wir planen dieses Jahr unseren Urlaub dort wieder zu verbringen. Einfach klasse!

1 Danke, MEL128!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Nach 2008 haben wir aufgrund eines Schnäppchens erneut in dieses Hotel eingecheckt. Grundsätzlich hat sich gerade der gastronomische Bereich stark verbessert. Es gab Themenabende und die Auswahl war insgesamt noch weitaus besser als 2008. Man fand immer etwas zum sattwerden und es hat auch geschmeckt. Ich würde mir jedoch einen besseren Kaffee und mehr Obst sowie frische Säfte wünschen :-) Es gibt mehr als Papayas liebes Management. Zimmer leicht renovierungsbedürftig aber sauber, ebenso wie der Rest der weitläufigen Anlage. Ja, der Weg zum Strand und in die City ist beschwerlich aber das wussten wir vorher. Mit dem Bus und dem Taxi aber günstig und kein Problem. Der Service war stets freundlich und engagiert, vom Zimmermädchen bis zur Bedienung und Rezeption. Geärgert habe ich mich nicht über einige kleine Schwächen des Hotels sondern über die Touristen die auch für das Ambiente und die Sauberkeit mitverantwortlich sind. Müll gehört in die Körbe, im Zimmer verhalte ich mich wie daheim, also nicht wie in der Disco und zum Abendessen tut auch den Herren eine lange Hose nicht weh. Soetwas hat auch mit Respekt zu tun, den anderen Gästen als auch dem Personal und dem Land gegenüber. Wir werden das Jandia Mar wiederbesuchen, das Altamarena mit der besseren Strandlage war beispielsweise sehr viel schlechter. In Preis als auch Leistung. 4 Sterne in Spanien kann ich nicht mit Deutschland vergleichen, von daher: Empfehlung wer einen soliden, wenn auch keinen Luxusurlaub erwartet!

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, krefchris!
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel verfügt über zwei große Pools und einem Hallenbad. Das war wirklich sehr praktisch, da man an kühleren Tagen so trotzdem mit den kleinen schwimmen gehen konnte! Alles sehr sauber und gut in Schuss. Personal war durchgehend Nett und sehr höflich.
Das buffetrestaurant ist sehr geräumig und typisch Spanisch. Das essen abwechslungsreich und sehr lecker. Gelegentlich müsste nachgewürzt werden.
Unser Zimmer war der Hammer, suuuuper blick auf das Meer, schön groß und immer sehr sauber!
Animation ist ne bunte Mischung, haben viel spass zusammen gehabt!
Alles in allem ein klasse Urlaub!

2 Danke, Magdalena B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa
Nr. 15 von 75 in Pajara
Barcelo Jandia Club Premium
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 3 von 16 in Playa de Jandia
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 5 von 23 in Caleta de Fuste
Nr. 1 von 17 in Morro del Jable
Barcelo Castillo Beach Resort
Barcelo Castillo Beach Resort
Nr. 6 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Mar

Unternehmen: Barcelo Jandia Mar
Anschrift: Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 6 der besten Resorts in Pajara
Nr. 7 der Strandhotels in Pajara
Nr. 12 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Barcelo, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Jandia Mar Pajara
Barcelo Jandia Mar Fuerteventura/Pajara