“Zweiter Besuch”

Nr. 19 von 73 Hotels in Pajara
Düsseldorf, Deutschland
“Zweiter Besuch”
Bewertet am 20. April 2012

Nach dem wir im Dezember bereits im Barcelo Jandia Mar waren, haben wir im März wieder da gebucht. Das Essen ist noch abwechslungsreicher und schöner angerichtet als im Dezember. Ansonsten war der Urlaub genauso ausgezeichnet wie bereits im Dezember. Wir planen dieses Jahr unseren Urlaub dort wieder zu verbringen. Einfach klasse!

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, MEL128!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. April 2012

Nach 2008 haben wir aufgrund eines Schnäppchens erneut in dieses Hotel eingecheckt. Grundsätzlich hat sich gerade der gastronomische Bereich stark verbessert. Es gab Themenabende und die Auswahl war insgesamt noch weitaus besser als 2008. Man fand immer etwas zum sattwerden und es hat auch geschmeckt. Ich würde mir jedoch einen besseren Kaffee und mehr Obst sowie frische Säfte wünschen :-) Es gibt mehr als Papayas liebes Management. Zimmer leicht renovierungsbedürftig aber sauber, ebenso wie der Rest der weitläufigen Anlage. Ja, der Weg zum Strand und in die City ist beschwerlich aber das wussten wir vorher. Mit dem Bus und dem Taxi aber günstig und kein Problem. Der Service war stets freundlich und engagiert, vom Zimmermädchen bis zur Bedienung und Rezeption. Geärgert habe ich mich nicht über einige kleine Schwächen des Hotels sondern über die Touristen die auch für das Ambiente und die Sauberkeit mitverantwortlich sind. Müll gehört in die Körbe, im Zimmer verhalte ich mich wie daheim, also nicht wie in der Disco und zum Abendessen tut auch den Herren eine lange Hose nicht weh. Soetwas hat auch mit Respekt zu tun, den anderen Gästen als auch dem Personal und dem Land gegenüber. Wir werden das Jandia Mar wiederbesuchen, das Altamarena mit der besseren Strandlage war beispielsweise sehr viel schlechter. In Preis als auch Leistung. 4 Sterne in Spanien kann ich nicht mit Deutschland vergleichen, von daher: Empfehlung wer einen soliden, wenn auch keinen Luxusurlaub erwartet!

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, krefchris!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel verfügt über zwei große Pools und einem Hallenbad. Das war wirklich sehr praktisch, da man an kühleren Tagen so trotzdem mit den kleinen schwimmen gehen konnte! Alles sehr sauber und gut in Schuss. Personal war durchgehend Nett und sehr höflich.
Das buffetrestaurant ist sehr geräumig und typisch Spanisch. Das essen abwechslungsreich und sehr lecker. Gelegentlich müsste nachgewürzt werden.
Unser Zimmer war der Hammer, suuuuper blick auf das Meer, schön groß und immer sehr sauber!
Animation ist ne bunte Mischung, haben viel spass zusammen gehabt!
Alles in allem ein klasse Urlaub!

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Magdalena B!
Köln
Bewertet am 21. Februar 2012

Die Woche im Hotel Barcelo Jandia Mar war wirklich herrlich. Das Wetter war schon angenehm warm, wir konnten zeitweise im Bikini am Pool liegen; abends musste man allerdings schon ne lange Hose und ein Sweatshirt dabei haben. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, viel Platz an den verschiedenen Pools und wenn man außerhalb der "Öffnungszeiten" des Restaurants Hunger bekommt, kann man sich einfach an der Snackbar bedienen. Appropos Essen ist auf jeden Fall ein Essen in dem zweiten Restaurant des Hotels zu empfehlen, das allerdings etwas klein ist und in dem man deshalb möglichst frühzeitig einen Platz reservieren sollte, um noch einen Platz zu bekommen. Wem der Pool nicht genügt, der kann sich auch ein Plätzchen am herrlichen und scheinbar endlosen Strand suchen, den man gleich die Straße runter erreicht. Dort kann man auch herrlich spazieren gehen - am besten mit den Füßen im Wasser. Ach ja... einen Besuch im Spa sollte man auch machen... die Lomi Lomi-Massage ist super!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Miri5679!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Februar 2012

Mit dem Hotel und den Speisen nicht zufrieden.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Es ist jedes Wort und jede Aktivität aus den Nachbarzimmern zu hören. Sehr störend wenn Nachbarn des Nachts um 2:00 Uhr nach Hause kommen und keine Rücksicht nehmen.

Das Angebot der Speisen war täglich gleich, keine Abwechslung. Keiner der Köche hat es geschafft Fleisch schmackhaft zuzubereiten, es war immer zäh und ungenießbar. Sogar Hühnchenbrust wurde zäh gebraten.
Das Essen (jede Mahlzeit) lässt wirklich zu wünschen übrig.
Der Barbereich ist sehr ungemütlich, wegen der immer vorherrschenden Zugluft.

Die Sauberkeit an den Pools lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Becher, Plastikbestecke und Papier werden durch das Personal nicht entfernt. Defekte Liegen werden nicht ausgetauscht.

Der Strand ist wirklich optimal und für längere Spaziergänge zu dieser Jahreszeit sehr geeignet.
Wegen des sehr weiten und steilen Weges zum Strand ist dieser jedoch für Personen mit Gehproblemen überhaupt nicht geeignet. Für Familien mit Kindern die täglich zum Strand wollen sicherlich sehr mühsam.

Für die hoteleigene Minigolfanlage muss bezahlt werden. Für Familien mit mehreren Kindern ein kostspieliges Vergnügen.
Das Barcelo Jandia Mar hat nicht unseren Erwartungen entsprochen.

Zimmertipp: Grundsätzlich sind die Zimmer von Größe und Zuschnitt sehr in Ordnung. Leider zu laut. Wegen der vi ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Frieder B!
Erkelenz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal da und fanden es wieder super! Tolles Hotel, tolle Anlage, sehr kinderfreundlich. Strand ist auch wirklich klasse. Essen hat sich sogar noch verbessert. Es gab jetzt sogar Milchshakes zum Frühstück insgesamt mehr Abwechslung am Buffet und noch mehr regionale Küche beim Mittag- und Abendessen. Immer gerne wieder!!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Sina79!
Köln
Bewertet am 11. Februar 2012

Die Woche Flucht vor dem deutschen Winter in dieses schöne Hotel war sehr Erholsam. Die Anlage ist groß und sehr gepflegt. Der Poolbereich mit mehreren Pools und Liegeflächen hat uns besonders gut gefallen. Auch ein Aufenthalt im SPA ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Nadine H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 14 von 73 in Pajara
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 5 von 14 in Playa de Jandia
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Melia Gorriones Fuerteventura
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Barcelo Castillo Beach Resort
Barcelo Castillo Beach Resort
Nr. 6 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Occidental Jandia Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Jandia Mar

Unternehmen: Occidental Jandia Mar
Anschrift: Playa del Jable S/N | Barranco de Vinamar, 35625, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Barcelo Jandia Mar)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Pajara
Nr. 10 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 14 der Strandhotels in Pajara
Nr. 17 der Luxushotels in Pajara
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 244€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Jandia Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Jandia Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Jandia Mar Pajara
Occidental Jandia Mar Fuerteventura/Pajara