“bis auf Essen super bei dem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuerteventura Princess

Prices are for 1 room, 2 adults
Fuerteventura Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fuerteventura Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Canaria, 13 (Urb. Butihondo) | 35625 Pájara, 35626, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 26 von 75 Hotels in Pajara
“bis auf Essen super bei dem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren positiv überrascht nachdem wir auf gut Glück eine Pauschalreise gebucht haben. Preis-Leistungsverhältnis ist super! Sauberes Zimmer, relativ schöne Anlage, viel geboten. Nur das Essen war nicht genießbar, es wurde an jeder Stelle gespart, wo nur gespart werden kann, das Frühstick war in Ordnung. So aßen wir eigentlich immer außerhalb. Es gibt einen Supermarkt in Fußnähe, so haben wir manchmal am Strand gefrühstückt oder in Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Marcella M!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schöne, saubere und gepflegte Zimmer. Essen qualitativ sehr hochwertig und abwechslungsreich. Am Strand gegen Gebühr Kat-Segeln, Stand up paddeling, Windsurfen und Kisten möglich.

Internationales Publikum.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
1 Danke, Hobby S!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Inzwischen waren wir gut fünf Mal im Fuerteventura Princess im Sommerurlaub. Ich denke, der Satz allein ist schon eine Aussage. Die ersten Male fühlten wir uns total erholt und entspannt. Im Sommer 2015 erlebten wir dann einen Schock, als wir in die "nette" französisch laute Club-Atmosphäre kamen. Damals benutzten wir unser geliebtes Ferienhotel nur zum Essen und als Schlafplatz. Da wir ein Zimmer in Nähe des Haupthauses hatten, hielt sich der Schlaf dank der Animation-Lautstärke sehr in Grenzen.
Dennoch haben wir bereits für Ende Juni 2016 erneut gebucht. Warum?
Nun, es spricht trotz der Mangel im letzten Jahr sehr vieles für das Hotel.
Wir waren bisher immer mit dem Essen zufrieden. Das Frühstück auf der Verbindungsbrücke zwischen den Speisesälen ist für uns wunderschön, ebenso das Abendessen dort. Das Buffet bietet uns eine gute Auswahl. Die von den Köchen an der heißen Theke frisch zubereiteten Fisch- und Fleischgerichte sind ausgezeichnet. Schön fanden wir auch, dass wenigstens 1x pro Woche am Restaurant-Eingang ein Glas Sekt als Aperitif angeboten wurde.

Die Zimmer sind geräumig und ausreichend möbliert. Dazu hat man entweder einen Balkon oder wie wir letzte Jahr eine kleine Terrasse. Wir waren immer sehr zufrieden mit der Sauberkeit. Was die Zimmermädchen leisten, ist bewundernswert. Vor ein paar Jahren hatte man uns "upgegradet" für den Clubbereich Esencia. Dort waren die Zimmer im Prinzip identisch, aber ruhiger mit besserem Ausblick. auch bot das Restaurant und der Pool im Clubbereich gute Möglichkeiten. Während in früheren Jahren auch die großen Grünanlagen sehr gepflegt wirkten, sahen sie bei näheren hinsehen in 2015 etwas pflegebedürftig aus. Wir fragten uns, ob man beim Gärtnerpersonal etwas eingespart hat. Dennoch macht es Spaß, vor und nach dem Essen ein wenig durch die grüne Hotellandschaft zu spazieren.

Im Hotel bieten im Untergeschoß einige Läden Bekleidung, Getränke und anderes an. Falls man also noch etwas braucht, ist der Weg nicht weit. 2015 stellten wir fest, dass in der Nähe am Schwesternhotel Jandia Princess der Supermarkt fertig war. Man kann jetzt in Esquinzo auch preiswert andere Dinge kaufen, wie Kuchen, Brötchen, Wein, wenn Bedarf besteht. Vorher schleppten wir solche Sachen immer aus Jandia an.

Obwohl das Hotel über genügend Pools und einen Strand verfügt, fahren wir lieber mit dem Taxi ins nahe Jandia. Dort ist der Sandstrand perfekt. Es ist bedauerlich, dass der Linienbus-Verkehr wieder zwischen dem Hotel und Jandia eingestellt wurde. Es fährt zwar ein Überlandbus in der Nähe, aber der Weg zur Haltestelle ist für Fußgänger nicht gut.

Bleiben wir bei den Poolanlagen. Die bieten Platz für alle Gäste und waren stets sauber. Es gibt im Hotelbereich genug Liegen. Wir freuten uns auch über die zur Verfügung gestellten Gästehandtücher dafür.
Die abendliche Animation im Hotel nahmen wir 2015 auf Grund der Lautstärke nicht an. Wir waren nur 1 x dabei, das reichte uns. In früheren Jahren schauten wir uns gerne die Kinder-Disco und das anschließende Abendprogramm an. Das täglich wechselnde Show-Programm gefiel uns immer gut. Die Künstlerauswahl ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Positiv erwähnt werden soll die Möglichkeit des Frühstücks für Spätaufsteher im Restaurant mit Meerblick. Super! auch die Snaks an der Poolbar kamen bei uns gut an.

Mit dem Personal waren wir rundweg zufrieden. Eine kleine Einbuße machte dabei das überforderte Personal beim Essen. Oft konnten Tische nicht rasch abgeräumt und neu gedeckt werden. Die Damen an der Rezeption waren immer freundlich und hilfreich. Die Reinigungskräfte sind tip top. Was auffiel, war, dass in früheren Jahren das Personal im Außenbereich immer lächelte und freundlich grüßte. In 2015 herrschte dagegen eine etwas gedrückte Stimmung, die wir uns nicht erklären konnten. Eventuell ist hier das Management gefordert. Zufriedene Mitarbeiter machen auch zufriedene Kunden.

Wie gesagt, trotz kleinerer Mängel können wir das Hotel empfehlen. Für Familien mit Kindern ist es ideal. Es gibt einen schönen Kinderpool und gute Animation für die Kleinen. Für uns ist das Hotel zudem eine ideale Ausgangsbasis, um Ausflüge nach Jandia, Morro Jable oder Sotavento zu unternehmen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer, die nicht in Poolnähe liegen, sind gut. Zimmer im oberen, seitl. Bereich der Anlage sin ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, Jürgen H!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2015

Eine wunderschöne Anlage mit lockerer zweigeschossigen Bebauung.
Eigentlich ein toller Urlaub,leider war unser zwei Monate vorher angefragtes Zimmer irgendwo im 1. oder 2. Stock nicht zu haben,und der Empfang war nicht sehr hilfreich; nach zwei Tagen konnten wir dann umziehen - ein halber Tag vertan ...
Beim Abendessen ist bei Auswahl und Qualität noch Luft nach oben ,aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; das Gleiche gilt auch für Reinigungs- und Anlagenpersonal. Auch die Abendunterhaltung ist sehr ansprechend.
WLAN ist verfügbar,aber teuer: 19€ pro Woche!
Direkter Zugang zum schönen Strand von der gepflegten Anlage aus in weniger als 100 Metern Entfernung. Das Hotel liegt sehr ruhig, Rummel ist hier nicht zu finden; für abendliche Spaziergänge Taschenlampe nicht vergessen!
Schöne Geste und danke: Ständchen am Zimmer und Flasche Sekt anlässlich Geburtstag!

Zimmertipp: Zimmer im ersten oder zweiten Stock ;seitlichen Meerblick buchen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
1 Danke, George E!
St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2015

Hatten einen wunderschönen Urlaub.
Die Zimmer waren gut ausgestattet und vor allem in einem sauberen Zustand.
Das essen war vorzüglich und es gab eine grosse Auswahl.
Lediglich die Kellner könnten mal etwas flotter sein. Aber alle sehr freundlich und nett
Haben es Abends in der Bar genossen und verschiedene Animationsprogramme gesehen.
Der Poolbereich war sauber und wie die Pflanzen recht gut gepflegt.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, Diggi75!
DireccionFTV, Director de Relaciones Públicas von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen und Eindrücke. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ausserdem bedanken wir uns für Ihren konstruktiven Beitrag bezüglich des Personals, den wir an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet haben.

Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen!

Mit freundlichen Grüssen

RRPP Hotel Fuerteventura Princess
Bad Salzungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2015

Unser Reisebüro wählte auf Grundlage: Kanaren, All inclusive, modernes Zimmer, Erholungsurlaub für kinderloses Paar (30 u. 34) und GÜNSTIG das Esencia Hotel, welches seit 3 Jahren eine moderne Erweiterung des Fuerteventura Princess Hotels ist. Mit unserem All inclusive Premium Armband hatten wir Zugang zum gesamten, sehr großzügigen Hotelresort, freie Auswahl an allen auf der Karte erhältlichen Getränken (die Auswahl ist beachtlich und gemixt wird mit Markengetränken). Die Einrichtung, als auch unser Zimmer waren modern und sauber. Für Langschläfer empfehle ich Ohrstöpsel, da die Reinigungskräfte in Nebenzimmern recht viel Lärm veranstalten können (wobei sie gründlich arbeiten und täglich nass wischen). Das Angebot an Speisen war beeindruckend in Vielfalt und Verfügbarkeit (außer samstags zusätzliche Themenabende). Service, Pool (beheizt, leider nur 1,20m flach) und Abendprogramm (Musicalinterpretationen, Bands, Zirkus etc.) überstiegen unsere Erwartung ebenfalls. Praktisch auch, dass der Strand wortwörtlich direkt vor der Haustür lag. Mein Mann erhielt zu seinem Geburtstag sogar eine auf Eis gestellte Flasche Sekt aufs Zimmer. In jedem Fall den Esencia Bereich buchen, da dieser alle Türen und Möglichkeiten offen hält und nur minimal teurer ist. Die Fahrt vom Flughafen zieht sich bei 70km Entfernung etwas, dafür ist man für ca. 7€ Taxigeld in wenigen Minuten in Jandria und kann in Ruhe Bummeln. Außerdem hält mehrmals ein kostenloser Bus, wenn man in den Tierpark möchte. Wir werden es wieder tun ;-)!

Zimmertipp: eigentlich egal, da das Resort so gestaltet ist, dass man immer einen schönen Ausblick genießt
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Christina D!
DireccionFTV, Director de Relaciones Públicas von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps & Empfehlungen hilfreich finden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura
Hochheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2015

Schönes, aber auch sehr lautes Hotel.
Die Zimmert sind wunderschön gefliesst - aber das macht es eben auch ausgesprochen hellhörig! An Ausschlafen ist nicht zu denken und für Langschläfer glattweg UNGEEIGNET!!!!!!!
Morgens um 8 wird lautstark der Rasen gemäht, Personal früh morgens lautstark pallabernd..... Schranktüren über einem und auch Balkon-Schiebetüren sind lautstark hörbar..... An Ausschlafen, so wie ich es gerne mag, ist keinesfalls zu denken! Ich empfand es als grauenvoll!!!!
Die Verpflegung ist o.k., das Personal sehr hilfsbereit und in der Regel nett, die abendliche Unterhaltung lässt zu wünschen übrig.

Zimmertipp: keinesfalls im EG
  • Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Ingrid G!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa
Nr. 22 von 75 in Pajara
Barcelo Jandia Club Premium
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 5 von 17 in Playa de Jandia
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 5 von 23 in Caleta de Fuste
Nr. 6 von 28 in Antigua
Club Jandia Princess Hotel
Club Jandia Princess Hotel
Nr. 7 von 17 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Fuerteventura Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuerteventura Princess

Anschrift: Gran Canaria, 13 (Urb. Butihondo) | 35625 Pájara, 35626, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Pajara
Nr. 15 der Romantikhotels in Pajara
Nr. 15 der Familienhotels in Pajara
Nr. 21 der Luxushotels in Pajara
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fuerteventura Princess 4*
Das Fuerteventura Princess ist ideal für Pärchen, aktive Urlauber und Strandliebhaber. Das Hotel oberhalb des Esquinzo Strandes ist wie ein kleines Dorf gestaltet. Insgesamt 8 niedrigstöckige Wohneinheiten mit insgesamt 457 Zimmern gehören zum Fuerteventura Princess. Der abgetrennte Premium-Bereich „Esencia de Fuerteventura“ (212 Zimmer / 3 Wohneinheiten) befindet sich innerhalb des Fuerteventura Princess und ist separat buchbar. Das Fuerteventura Princess liegt im Süden Fuerteventuras. Der Sandstrand Esquinzo Playa ist gleich unterhalb des 4 Sterne Hotels (direkter Zugang über einen privaten Pfad). Wenige Kilometer entfernt sind die Orte Jandía (4,5 km) und Morro Jable (6,5 km). Den Flughafen von Fuerteventura erreicht man nach 78 Kilometern. Gäste des Fuerteventura Princess haben die Wahl zwischen zwei Restaurants und fünf Bars (inkl. Lobby Bar, Disco Bar, Poolbar und Sportsbar). Im Hauptrestaurant wird Frühstück und Abendessen in Buffetform angeboten. Im La Choza gibt es ein Langschläferfrühstück, Mittagsbuffet und tagsüber eine Auswahl an Snacks. Insgesamt gibt es 5 Aussenpools (inkl. Kinderpool, Nudistenpool, Pool mit Beachvolleyball-Platz sowie ein Pool mit sanft abfallenden Einstieg. Das Hotel ist perfekt für Sportliebhaber und wartet mit folgenden Angebot auf: Tennisplatz, Multifunktions-Court, Beach-Volleyballplatz und einem Sport-Center schräg gegenüber. Das Animationsteam des Hotels sorgt für tagsüber für sportliche Unterhaltung. Abends werden Shows und Live-Music angeboten. Die jüngsten Gäste dürfen in die Welt des „Principito“ eintauchen, dem Maskottchen des Mini-Clubs. Das junge, mehrsprachige Animationsteam betreut die Kinder während der Aktivitäten. Der Zutritt zum eigenen Wellness-Bereich mit Sauna und Türkischem Bad ist gratis für die Hotelgäste. Balinesische Betten (inkl. Sekt, Wasser und Früchten) stehen am Hauptpool gegen Gebühr zur Verfügung. Das Fuerteventura Princess hat insgesamt 457 Zimmer: Standard und Familienzimmer (bestehend aus 2 Standard-Zimmern). Zur Standardausstattung gehören: Klimaanlage, Minibar-Kühlschrank (unbefüllt), SAT-TV, Zimmersafe (€), Balkon/Terrasse sowie Badezimmer mit Duschbadewanne, Föhn und Kosmetikartikeln. WLAN kann im ganzen Hotel gegen eine Gebühr empfangen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Weg, Eurosun, Travel24.com AG, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuerteventura Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esquinzo Fuerteventura
Fuerteventura Princess Fuerteventura