“Relax Woche!” 4 von 5 Sternen

Fuerteventura Princess
Nr. 22 von 74 Hotels in Pajara
“Relax Woche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Als Alleinreisender hat man ja irgendwie schon das Gefühl, das die angebotenen Einzelzimmer irgendwie immer ganz weit vom Schuß sind. Auch hatte ich dieses Gefühl hier, als ich eingecheckt bin. Die Anlage fand ich sehr gut, die verschiedenen Pools - die ich schon als renovierungsbedüftig bezeichnen würde - es sei denn die kleinen losen Fliesen sollen als kostenlose Souveniers dienen. Ich hatte ein gute Woche dort, am meisten hat mich jedoch gestört, das sich die Stammgäste an jeder Ecke über das Essen, den Service, den "Platinum" Bereich und eigentlich über alles beschwert haben. Es war mein erster Urlaub in dieser Anlage, hatte also keinen Vergleich wie es im Vorjahr wohl war. Das dies ne ALL in Anlage ist, war für mich nun nicht der erste Buchungsgrund, das Essen war OK für nen spanischen Urlaubsclub. Da die Anlage nur zu ca 60% gebucht war, war auch ausreichend Platz und es gab schöne ruhige Ecken. Positiv finde ich auch die FKK "Ecke" in der Anlage und der direkte Zugang zum Strand. Den neuen Supermarkt kann man gut zu Fuß erreichen, das hat in der Gegend in den letzten Jahren gefehlt. es gibt ne Busverbindung nach Jandia.- Also für ne Woche Enstpannung auch als Single kann ich diese Anlage gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 Danke, Mikkelmann!
DireccionFTV, Guest Relations Manager von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr Geerhter Herr,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Fuerteventura Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.Es ist uns eine Freude, Sie im Club Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Club Fuerteventura Princess begrüssen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für weitere Information zur Verfügung.

Mitt Freundlichen Grussen,
RRPP Hotel Fuerteventura Princess

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das von uns gebuchte Hotel Fuerteventura Princess entsprach leider überhaupt nicht unseren Erwartungen.

Hotelanlage:
Die Anlage an sich ist sehr gut in Schuß und auch sauber. Es wirkt alles gut gepflegt und das Personal gibt sich Mühe den Wünschen der Gäste nachzukommen.
Mehr Gutes können wir aber leider nicht berichten.
Die Anlage hat deutlich zu viele Zimmer für die zur Verfügung stehenden Pools. Dadurch fühlen sich viele der Gäste dazu aufgefordert bereits um 7h Liegen zu reserverieren, welche dann bis mindestens 12 nicht genutzt werden (Vielleicht sollte das Hotelmanagement hier mal darüber nachdenken, wie in anderen Hotels mittlerweile oft gemacht wird die ungenutzten aber Stunden hinweg reservierten Liegen wieder frei zu geben indem die Handtücher entfernt werden). (Da uns hier sowieso zu viele Personen auf zu wenig Raum angehäuft werden, haben wir die Pools auch nicht weiter genutzt).
Zudem wird in diesem Hotel jede Dienstleistung extra berechnet (z.B. Zimmersafe 12,- € die Woche oder W-Lan). In der heutigen Zeit ist es meines Erachtens gerechtfertigt ein Entgelt für die permanente Nutzung eines W-Lans in der gesamten Anlage oder auf dem Zimmer zu verlangen, aber es sollte zumindest, wie in vielen anderen Hotels möglich sein im Lobbybereich kostenlos einen Zugang zu erhalten um eben kurz die e-mails einsehen zu können.

Essen:
Hier wurde uns leider nicht das geboten was man von einem 4 Sterne Haus erwartet. Das Buffet war zwar sehr reichhaltig, aber die Qualität der angebotenen Speisen lies leider zu wünschen übrig. Hier wäre es durchaus sinnvoll unserer Meinung etwas weniger Quantität und dafür auf Qualität zu setzen. Die meisten warmen Gerichte waren leider nur lauwarm, so dass diese teilweise bis zum Erreichen des Tisches bereits fast kalt waren. Zudem hat uns enorm gestört dass es so gut wie kein spanisches Essen gab, sondern scheinbar nur alles auf die Masse der deutschen mit Vorliebe für vor allem VIEL von jedem gelegt wurde.

Zimmer:
Prinzipiell sind die Zimmer sauber und gepflegt. Ebenso auch die Bäder. (Wir hatten 2 Zimmer, da wir am Anreisetag in ein Zimmer am äußersten Ende der Anlage neben dem Parkplatz, mit Aussicht auf diesen, einquartiert wurden und am Folgetag um ein anderes Zimmer gebeten hatten).
Leider sind die Zimmer aber enorm hellhörig, dass man sogar die Nachbarn wenn diese sich unterhalten (in normaler Gesprächslautstärke) deutlich verstanden hat. Ganz zu schweigen von den Schrankschiebetüren, welche fest in den Wänden verbaut sind und man jedes öffnen und schließen im Nachbarzimmer mitbekommen hat. Die Geräusche von zu- und abfließenden Wasser (duschen bzw Toilettenspülung) hörte man leider ebenfalls sehr deutlich.
An den letzten beiden Tage (von nur einer Woche), hatte wir leider 2 Kakerlaken im Zimmer (Größe ca. 6cm), die unter der Schlafcouch verschwunden sind und bei meiner Frau zu schlaflosen Nächten geführt haben (Die Couch war leider zu schwer als das man diese hätte mitten in der Nacht anheben können und dann auf vermutlich lautstarke Jagd gehen können).
Bei einem Erdgeschoßzimmer kann man das evtl. nicht vermeiden, aber angenehm war diese Erfahrung trotzdem nicht.

Strände:
Alle Strände in der Umgebung sind wirklich enorm schön und man kann entweder kostenlos die Steinburgen nutzen die häufig an den Stränden zu finden sind, oder aber man mietet sich Liegestühle für 9,- € das Stück pro Tag (da es sich um öffentliche Strände handelt, hat hier das Hotel keine eigenen Liegen).

Leihwagen:
Nur zu empfehlen!
Wir haben im Vorfeld einen Mietwagen ab/bis Flughafen Fuerteventura angemietet und waren dadurch komplett flexibel und konnten somit dem Hotel zeitweise "entfliehen" und die wunderbaren meist menschenleeren Strände von Fuerteventura genießen. Zudem hatten wir dadurch auch die Möglichkeit Abends woanders (spontan) essen zu gehen, nachdem uns das Essen im Hotel leider nicht wirklich geschmeckt hat.

Zimmertipp: Scheinbar gibt es im Platinum Bereich (welcher aber separat gebucht werden muß) die besten Zimmer, d ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Da_Peter2014!
sehr Geerhter Herr,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Fuerteventura Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen.

Mitt Freundlichen Grussen,
RRPP Hotel Fuerteventura Princess
Lohmar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ruhiges Hotel mit FKK-Bereich und direkter Strandlage. Qualitativ gutes Fleisch und der Fisch war wirklich sehr lecker. Die Anlage ist großzügig um die Pool Landschaft gestaltet. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Mar_Mae62!
DireccionFTV, Guest Relations Manager von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte mr mar_mae62,

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlischen grussen
PR Hotel Fuerteventura Princess
Leutenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Empfehlenswert ist es, den Platinum Bereich zu buchen. Die ganze Anlage ist gepflegt, der Pool im Platinumberich angenehm beheizt. Allerdings gibt es wenig Schattenplätze rund um den Pool. Toll ist der kilometerlange Sandstrand direkt vor dem Hotel. Das Angebot im Spabereich ist gut und seinen Preis wert. Die Animatuere sind sehr nett und geben sich viel Mühe, besonders Annika! Leider ist die Abendunterhaltung nicht zu empfehlen, die laure, übersteuerte Anlage verdirbt den Genuss. Das Essen ist durchschnittlich, nicht besonders, aber auch nicht schlecht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Summe ein gelungener und erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Christa S!
DireccionFTV, Director de Relaciones Públicas von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrte Frau Christa,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüsse,
Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren schon mal in diesem Hotel. Das Hotel hat eine tolle Pool Landschaft. Preis Leistung
Ist O.K. Wer meckert muss einfach ein paar Euro mehr ausgeben und in ein anderes Hotel fahren
Wir lieben die Strand nähe. Wir werden gerne wieder kommen. J.S. Aus SG

Zimmertipp: Sofern einer Meerblick haben möchte,sollte es buchen.wir sind lieber direkt am Meer. Man sollte imm ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Jürgen S!
Sehr geehrter Herr Jürgen,

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels Fuerteventura Princess und sind stolz, dass Sie als Stammgast sehr zufrieden sind.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüssen,
Gástebetreuung Hotel Fuerteventura Princess
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Seit 2002 fahre ich jedes Jahr im Februar für 2 Wochen ins Fuerte Princess. Und daran wird sich sicher auch so schnell nichts ändern, da ich noch kein anderes Hotel auf den Kanaren gefunden habe, mit einem so großzügigen FKK Bereich und zwei großen Panoramasaunen, mit direktem Strandzugang.
Das Essen ist leider nicht mehr so gut wie in den Anfangsjahren und auch die Abendunterhaltung hat gelitten, seit es keine eigene Hotelband mehr gibt und die Musik nur noch von den DJs des Animationsteams bestritten wird und sich auf deutsche Schlager beschränkt...Das Hotel ist schließlich in Spanien und hat internationale Gäste...da ist Musik von Andrea Berg und Co. fehl am Platz..
Aber am schlimmsten sind die neuen AI Gäste.
Die wissen wirklich nicht, wie man sich benimmt....grölen tagsüber laut am Pool....und erscheinen mit kurzen Hosen oder Trekkingsandalen zum Abendessen... das geht gar nicht...schade, das Flair ist leider dahin....

Zimmertipp: Die Zimmer an den Tennisplätzen sind laut...und wenn die Matratze durchgelegen ist, dann an der Reze ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
2 Danke, Anette S!
DireccionFTV, Director de Relaciones Públicas von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
“Lässt leider ein wenig nach...”

Sehr geehrte Frau Annette S,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Fuerteventura Princess bedanken.
Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüssen,
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Schon kurz nach der Eröffnung, das dürfte 2001 gewesen sein, waren wir erstmals im Fuerteventura Princess, seitdem fahren wir jedes Jahr im Januar hin. Da wir uns dort mit Freunden treffen, sieht man naturgemäß über vieles hinweg. Doch nicht zu leugnen ist: Das Hotel ist immer schlechter geworden, im Vergleich zu 2013 ist es nun noch ein gutes Stück nach unten gerutscht. Das Essen ist einfach und billig, daher mittlerweile auf Kantinenniveau. Teller und Tassen sind (zu) häufig dreckig. Die Anlage verkommt immer mehr: Pflanzen sind krank oder abgestorben, in den Beeten findet sich immer mehr Abfall (Zigarettenkippen...). Die Liegen sind alt und durchgelegen. Im Bereich zum Meer hin gibt es keinen Rasen mehr, nur noch unschöne Erde. Das Personal wirkt - von ein paar tollen Ausnahmen abgesehen - kaum mehr motiviert. Die Zimmer sind abgewohnt, vor allem das Bad müsste dringend erneuert werden. Durch das neue AI-System gibt es verstärkt Müll (halb austrunkene Bierbecher) und zu laute Gäste. Wobei schwer zu entscheiden ist, ob die prolligen Gäste mehr nerven oder hochnäsige Snobs, die sich darüber echauffieren. Alles in allem zehrt das Hotel von seiner einzigartigen Lage und seinem ausgedehnten Areal - wobei Letzteres kaum mehr gut in Schuss gehalten werden kann. Eine Enttäuschung, wir fahren nicht mehr hin.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, MarkusMuc T!
“Enttäuschung”

Sehr geehrter Herr MarkusMuk T,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen.
Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten.
Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Mit freundlichen Grüssen,

Nr. 14 von 74 in Pajara
Iberostar Playa Gaviotas
Iberostar Playa Gaviotas
Nr. 1 von 16 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Fuerteventura Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuerteventura Princess

Unternehmen: Fuerteventura Princess
Anschrift: Gran Canaria, 13 (Urb. Butihondo) | 35625 Pájara, 35626, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Pajara
Nr. 15 der Romantikhotels in Pajara
Nr. 15 der Familienhotels in Pajara
Nr. 20 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fuerteventura Princess 4*
Das Fuerteventura Princess ist ideal für Pärchen, aktive Urlauber und Strandliebhaber. Das Hotel oberhalb des Esquinzo Strandes ist wie ein kleines Dorf gestaltet. Insgesamt 8 niedrigstöckige Wohneinheiten mit insgesamt 457 Zimmern gehören zum Fuerteventura Princess. Der abgetrennte Premium-Bereich „Esencia de Fuerteventura“ (212 Zimmer / 3 Wohneinheiten) befindet sich innerhalb des Fuerteventura Princess und ist separat buchbar. Das Fuerteventura Princess liegt im Süden Fuerteventuras. Der Sandstrand Esquinzo Playa ist gleich unterhalb des 4 Sterne Hotels (direkter Zugang über einen privaten Pfad). Wenige Kilometer entfernt sind die Orte Jandía (4,5 km) und Morro Jable (6,5 km). Den Flughafen von Fuerteventura erreicht man nach 78 Kilometern. Gäste des Fuerteventura Princess haben die Wahl zwischen zwei Restaurants und fünf Bars (inkl. Lobby Bar, Disco Bar, Poolbar und Sportsbar). Im Hauptrestaurant wird Frühstück und Abendessen in Buffetform angeboten. Im La Choza gibt es ein Langschläferfrühstück, Mittagsbuffet und tagsüber eine Auswahl an Snacks. Insgesamt gibt es 5 Aussenpools (inkl. Kinderpool, Nudistenpool, Pool mit Beachvolleyball-Platz sowie ein Pool mit sanft abfallenden Einstieg. Das Hotel ist perfekt für Sportliebhaber und wartet mit folgenden Angebot auf: Tennisplatz, Multifunktions-Court, Beach-Volleyballplatz und einem Sport-Center schräg gegenüber. Das Animationsteam des Hotels sorgt für tagsüber für sportliche Unterhaltung. Abends werden Shows und Live-Music angeboten. Die jüngsten Gäste dürfen in die Welt des „Principito“ eintauchen, dem Maskottchen des Mini-Clubs. Das junge, mehrsprachige Animationsteam betreut die Kinder während der Aktivitäten. Der Zutritt zum eigenen Wellness-Bereich mit Sauna und Türkischem Bad ist gratis für die Hotelgäste. Balinesische Betten (inkl. Sekt, Wasser und Früchten) stehen am Hauptpool gegen Gebühr zur Verfügung. Das Fuerteventura Princess hat insgesamt 457 Zimmer: Standard und Familienzimmer (bestehend aus 2 Standard-Zimmern). Zur Standardausstattung gehören: Klimaanlage, Minibar-Kühlschrank (unbefüllt), SAT-TV, Zimmersafe (€), Balkon/Terrasse sowie Badezimmer mit Duschbadewanne, Föhn und Kosmetikartikeln. WLAN kann im ganzen Hotel gegen eine Gebühr empfangen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuerteventura Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esquinzo Fuerteventura
Fuerteventura Princess Fuerteventura