“Erwartung erfüllt”

Occidental Jandia Playa
Nr. 14 von 73 Hotels in Pajara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 2. März 2014

Die gebuchte Kategorie "Premium-Club" entsprach voll unseren Vorstellungen. Großzügige Zimmer, sehr gute Küche, ruhige Atmosphäre, perfekter Service.
Das allgemeine Buffetrestaurant mit Selfservice ist allerdings nicht empfehlenswert. Das Angebot für die Premiumgäste ist allerdings in allen Bereichen Spitze.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen B!
Bewertungen (5.747)

Bewertet am 23. Februar 2014

Hotelanlage mit gutem Preis - Leistungsverhältnis.
Gepflegte, schöne Aussen - und Poolanlage.
Geräumige Zimmer. Matratzen leider Marke : Kreuzweh.
Freundliches Personal. Küche, bzw.Buffet, reichhaltig, aber oft nur lauwarme Speisen. Hoher Erholungswert, weil ruhig. Europäisches Publikum.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter S!
Bewertet am 17. Februar 2014

2 Wochen Urlaub, Dauerbaustelle mit Presslufthammer und Hämmern von morgens bis abends, dadurch keine Benutzung von Pool möglich, defekte Fitnessgeräte und nur unzureichend aufgeheizte Sauna: wer das sucht, ist in dem Hotel richtig. Noch nie habe ich erlebt, wie Urlaubssuchende so ignoriert, und rücksichtslos Bauarbeiten durchgeführt wurden, ohne sich (außer mit einem kleinen Aushang im Fahrstuhl) dafür zu entschuldigen. Hätte aber auch nichts genutz, denn wer will auf einer Baustelle Urlaub machen?

Der Weg zum Strand ist recht beschwerlich und weit, da darf man sich durch die Fotos nicht täuschen lassen.
Positiv: Das Essen war in diesem Massenbetrieb mit über 500 Zimmern durchaus akzeptabel und vielfältig, ebenso die Getränkeauswahl.
Außerdem sind die Außenanlagen (ohne Pool)sehr gepflegt, insbesondere die Gartenanlage ist bemerkenswert gut. Kompliment an die Gärtner.

Ergebnis: nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Cordier A!
Bewertet am 12. Februar 2014

Ich war mit einer Freundin eine Woche in dem Hotel und ich muss sagen wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist groß und ruhig gelegen . Der Strand ist wirklich wunderschön und nicht sehr weit weg ,sowie ein Supermarkt und die nãchste Stadt. Die Mitarbeiter bemühen sich wirklich sehr jedem Wunsch gerecht zu werden. Das Essen war wirklich sehr lecker und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten.
Die Touren die angeboten worden sind , empfehle ich wirklich weiter. Wir haben die Fuerteventura Live Plus Tour gebucht und waren sehr zufrieden.
Ich empfehle dieses Hotel aufjedenfall :)

( Februar ,2014)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vanessa G!
Bewertet am 11. Februar 2014

Das Jandia Playa können wir sehr empfehlen. Die Lage, das feine Essen, die Zimmer und die wunderschöne Gartenanlage werden uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Von hier werden Sie keinesfalls enttäuscht nach Hause gehen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias G!
Bewertet am 8. Februar 2014

Freundliches Personal-gesamter Eindruck der Anlage ist wirklich gut-Getränke eher befriedigend(oft nur Zuckerwasser, statt Säfte, aus den Automaten. Pool nicht beheizt- Snackbar hat vom Speisenangebot einen nicht so guten Eindruck gemacht-befriedigend. Trotzdem ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kettner S!
Bewertet am 28. Januar 2014

Hotel sehrt gut, Personal extrem höflich und zuvorkommend, auch im Restaurant. Qualität der Speisen anfangs okay, danach von Tag zu Tag schlechter. Lauwarme Speisen, offensichtlich überalterte Öle beim Braten, Küchenleiter sollte ganz intensiv hier tätig werden, die schlechte Küche ruiniert den ganzen guten Gesamteindruck des schönen Hotels.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Barbara M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Melia Gorriones Fuerteventura
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 14 in Playa de Jandia
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Nr. 6 von 23 in Caleta de Fuste
Iberostar Playa Gaviotas
Iberostar Playa Gaviotas
Nr. 1 von 14 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Occidental Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Jandia Playa

Anschrift: Sancho Panza, s/n | Urbanizacion Playa del Jable, 35625, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Barcelo Jandia Playa)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pajara
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 12 der Strandhotels in Pajara
Nr. 14 der Luxushotels in Pajara
Preisklasse: 93€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Jandia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura
Fuerteventura Barcelo Jandia Playa