Occidental Jandia Playa
139 $*
166 $*
129 $*
  • Inklusive Frühstück
Iberostar Playa Gaviotas(Playa de Jandia)
273 $*
185 $*
  • Am Strand gelegen
164 $*
160 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Riu Palace Jandia(Morro del Jable)
199 $*
192 $*
Bewertungen (6.222)
6.222 Ergebnisse
Bewertet 17. Februar 2014

2 Wochen Urlaub, Dauerbaustelle mit Presslufthammer und Hämmern von morgens bis abends, dadurch keine Benutzung von Pool möglich, defekte Fitnessgeräte und nur unzureichend aufgeheizte Sauna: wer das sucht, ist in dem Hotel richtig. Noch nie habe ich erlebt, wie Urlaubssuchende so ignoriert, und rücksichtslos Bauarbeiten durchgeführt wurden, ohne sich (außer mit einem kleinen Aushang im Fahrstuhl) dafür zu entschuldigen. Hätte aber auch nichts genutz, denn wer will auf einer Baustelle Urlaub machen?

Der Weg zum Strand ist recht beschwerlich und weit, da darf man sich durch die Fotos nicht täuschen lassen.
Positiv: Das Essen war in diesem Massenbetrieb mit über 500 Zimmern durchaus akzeptabel und vielfältig, ebenso die Getränkeauswahl.
Außerdem sind die Außenanlagen (ohne Pool)sehr gepflegt, insbesondere die Gartenanlage ist bemerkenswert gut. Kompliment an die Gärtner.

Ergebnis: nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Cordier A!
Bewertet 12. Februar 2014

Ich war mit einer Freundin eine Woche in dem Hotel und ich muss sagen wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist groß und ruhig gelegen . Der Strand ist wirklich wunderschön und nicht sehr weit weg ,sowie ein Supermarkt und die nãchste Stadt. Die Mitarbeiter bemühen sich wirklich sehr jedem Wunsch gerecht zu werden. Das Essen war wirklich sehr lecker und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten.
Die Touren die angeboten worden sind , empfehle ich wirklich weiter. Wir haben die Fuerteventura Live Plus Tour gebucht und waren sehr zufrieden.
Ich empfehle dieses Hotel aufjedenfall :)

( Februar ,2014)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vanessa G!
Bewertet 11. Februar 2014

Das Jandia Playa können wir sehr empfehlen. Die Lage, das feine Essen, die Zimmer und die wunderschöne Gartenanlage werden uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Von hier werden Sie keinesfalls enttäuscht nach Hause gehen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias G!
Bewertet 8. Februar 2014

Freundliches Personal-gesamter Eindruck der Anlage ist wirklich gut-Getränke eher befriedigend(oft nur Zuckerwasser, statt Säfte, aus den Automaten. Pool nicht beheizt- Snackbar hat vom Speisenangebot einen nicht so guten Eindruck gemacht-befriedigend. Trotzdem ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kettner S!
Bewertet 28. Januar 2014

Hotel sehrt gut, Personal extrem höflich und zuvorkommend, auch im Restaurant. Qualität der Speisen anfangs okay, danach von Tag zu Tag schlechter. Lauwarme Speisen, offensichtlich überalterte Öle beim Braten, Küchenleiter sollte ganz intensiv hier tätig werden, die schlechte Küche ruiniert den ganzen guten Gesamteindruck des schönen Hotels.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Barbara M!