“Sehr gutes Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hagen, Germany
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 12. Februar 2014

Ich war mit einer Freundin eine Woche in dem Hotel und ich muss sagen wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist groß und ruhig gelegen . Der Strand ist wirklich wunderschön und nicht sehr weit weg ,sowie ein Supermarkt und die nãchste Stadt. Die Mitarbeiter bemühen sich wirklich sehr jedem Wunsch gerecht zu werden. Das Essen war wirklich sehr lecker und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten.
Die Touren die angeboten worden sind , empfehle ich wirklich weiter. Wir haben die Fuerteventura Live Plus Tour gebucht und waren sehr zufrieden.
Ich empfehle dieses Hotel aufjedenfall :)

( Februar ,2014)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Vanessa G!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern
Bewertet am 11. Februar 2014

Das Jandia Playa können wir sehr empfehlen. Die Lage, das feine Essen, die Zimmer und die wunderschöne Gartenanlage werden uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Von hier werden Sie keinesfalls enttäuscht nach Hause gehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Matthias G!
Bewertet am 8. Februar 2014

Freundliches Personal-gesamter Eindruck der Anlage ist wirklich gut-Getränke eher befriedigend(oft nur Zuckerwasser, statt Säfte, aus den Automaten. Pool nicht beheizt- Snackbar hat vom Speisenangebot einen nicht so guten Eindruck gemacht-befriedigend. Trotzdem ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Kettner S!
Bewertet am 28. Januar 2014

Hotel sehrt gut, Personal extrem höflich und zuvorkommend, auch im Restaurant. Qualität der Speisen anfangs okay, danach von Tag zu Tag schlechter. Lauwarme Speisen, offensichtlich überalterte Öle beim Braten, Küchenleiter sollte ganz intensiv hier tätig werden, die schlechte Küche ruiniert den ganzen guten Gesamteindruck des schönen Hotels.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

6 Danke, Barbara M!
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir sind von unserem Urlaub noch sehr begeistert. Die Lage des Hotels, die Ausstattung des Clubbereiches und die Qualität der Speisen, sowie der sehr freundliche und zuvorkommende Service haben uns sehr gut gefallen. Selbst der Ärger über die schlechte Bildqualität der beiden TV in unserer Suite haben den Gesamteindruck nicht getrübt. Bitte weiter so!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Dressler J!
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren im Club Premium Bereich des Barcelo Jandia Playa. Der Aufenthalt war absolut fantastisch. Service und Gastronomieangebot im Premium Bereich ist hervorragend, da alle Bars und Restaurants zugänglich sind aber eben auch ein eigens reservierter Bereich vorhanden ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Lehmann F!
Deutschland
Bewertet am 26. November 2013

Wir verbrachten 1 Woche in diesem großen weitläufigen Hotel.. Wir buchten Meerblick. bekamen ihn , aber in Block 3 auch Blick und Lärm der vierspurigen Straße zwischen Hotel und Strand .Tagsüber war der Straßenlärm auf dem Balkon nicht auszuhalten. Ein Umzug in Block 1 (sehr ruhig) war erst nach 3 Tagen möglich. Die Zimmer selbst sind ok (wir hatten sehr gute Betten), die Sauberkeit weniger. Das Hotel selbst ist renovierungsbedürftig, viele defekte Fliesen (Unfallgefahr) nichts für Gehbehinderte!. Die Servicekräfte im riesigen Speisesaal waren ständig unterbesetzt, deshalb haben sie für ihre Freundlichkeit und gute Nerven ein dickes Lob verdient. Der Speisesaal ist laut - am besten sitzt man auf der Terrasse. Das Essen schmeckte uns sehr gut! Internet ist kostenpflichtig - ebenso der Safe! (für uns Standard bei 4 Sternen) Man kann für € 49,- pro Person in ein Premium-Zimmer upgraden!
Eine Woche war ok - länger hätten wir es nicht ausgehalten!

Zimmertipp: in den unteren Blocks/obere Etagen hört man den Straßenlärm
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, ghgroh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 13 in Playa de Jandia
4.5 von fünf Punkten 1.012 Bewertungen
Melia Gorriones Fuerteventura
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Occidental Jandia Mar
Occidental Jandia Mar
Nr. 16 von 70 in Pajara
4.0 von fünf Punkten 4.532 Bewertungen

Sie waren bereits im Occidental Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Jandia Playa

Unternehmen: Occidental Jandia Playa
Anschrift: Sancho Panza, s/n | Urbanizacion Playa del Jable, 35625, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Barcelo Jandia Playa)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 11 der Strandhotels in Pajara
Nr. 14 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Jandia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Priceline, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura
Fuerteventura Barcelo Jandia Playa