“Dieses Hotel kann man nur empfehlen, alles bestens!” 5 von fünf Punkten

Occidental Jandia Playa
Nr. 14 von 73 Hotels in Pajara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bayreuth, Deutschland
“Dieses Hotel kann man nur empfehlen, alles bestens!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Die Anlage ist total schön angelegt und der Strand ist durch eine Unterführung schnell zu erreichen. Wir hatten all-inklusive und das Essen war einfach nur genial!!!
Das Personal dort ist sehr nett und vor allem die Animation war erstklassig, habe noch nie solche tollen Animateure erlebt! Da etliche von den Animateuren Tänzer sind, ist es einfach ein Augenschmauß, ihnen bei den Tanzshows zuzuschauen. Sie sind einfach total professionell und durch sie wurde der Urlaub auch besonders gut für mich und meine Tochter, die auch tagsüber an sämtlichen Programmen teilnahm!

Zimmertipp: Ich hatte mit meiner Tochter ein normales Doppelzimmer gebucht, aber leider vergessen, zu erwähnen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Katja82013!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

selten soo gut gegessen,egal morgens,mittags abends, ich komme bestimmt wieder weil wirklich alles past.Sauberes zimmer,ehrliche reinigungs personal,obwohl wertsachen rumlagen war nix weg! essen sehr gut. Personal zuforkommend und obwohl ab-und zu sprache nicht richtig aber die leute geben sich mühe.Hotel ist gut, SAND strand 150m von hotel,was will man mehr. Vier sterne hotel der aber sich nicht verstecken muss vor premium hotels.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Edo J!
Dinslaken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Ich empfehle dieses Hotel gern weiter. Es ist sauber und freundlich. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und entgegenkommend. Die Lage ist einmalig, die Nähe zum Strand ist Top. Es gab zwar einen Bustransfer vom Hotel zum Strand, aber wegen 400 m haben wir uns nicht angestellt. Der Strand ist supersauber. Allerdings sind 12 Euro Miete des externen Anbieters für 2 Liegestühle und 1 Sonnenschirm ganz schön heftig. Aber für Strand-Piraten kann das Barcelo Jandia Playa nichts. Also eine klare Urlaubsempfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Velden A!
Moskau, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Wir mit meinem Mann haben unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel vom 23.05 bis 03.06.2013 verbracht. Das war wirklich tolle Reise! Ich selbst war in Fuerteventura zum ersten Mal und ich kann schon sagen-ich komme zurück!
Hotel ist gross, aber alles kann man gut erreichen, dank gute Planung. Wir haben in Block 2 Zimmer 2209 mit Meerblick gelebt (fast alle Zimmer des Blocks 2,3 und 9 haben Meeresblick und das ist echt toller Blick!) Zimmer sind gut eingerichtet,auch Tresor da, aber für den muss man bezahlen (3 Euro pro Tag). Restaurant ist perfect! Frühstucksbufet, Mittags- und Abendessen waren echt toll! Immer verschiedene Gerichte, immer viel Obst, Kuchen und Eis, -alles so frisch und lecker! Bis 22.30 Getränke in Bars frei (wer AI gebucht hat).Strand liegt nicht so nah, aber auch nicht so weitweg. in Internet steht 600m, ich würde mehr schätzen, wir sind ungefähr 10 Min gelaufen, man muss durch Tunnel die Strasse überquerren. An dem Strand ist fast immer windig, und wenig Leute, meistens VKK-Strände... wir sind zu anderem gelaufen, bis zu Robinson Club-dort fast immer still, man kann surfen und segeln und liegen keine VKK-Leute:) wir könnten endlich Urlaub geniessen:) Insgesammt alles war super, ich sehne mich schon nach Insel und warte schon auf unsere nächste Reise in Atlantik.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, AnnaundMarkus!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Der Premium Club ist sehr empfehlenswert, besonders wenn man Wert auf gutes Essen legt! Wie die anderen Bereich des Hotels sind ist schwer Zusagen, sah aber alles sehr gut aus! Die Poollandschaft ist sehr schön allerdings im April noch relativ kalt! Der Hotelkomplex ist ziemlich groß dadurch der Weg zum Strand relativ lang und ziemlich steil. Der Premium Bereich ist ruhig, damit genau das richtige für einen erholsamen Urlaub. Auch das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Julialeh!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt!
Die Zimmer sehr groß und sauber.
Das Personal ist immer bemüht den Gast zu 100% zufrieden zu stellen.
Die Speisen waren auch lecker und abwechslungsreich!
Wenn wir nochmal nach Fuerteventura fliegen,nehmen wir wieder das Hotel Barcelo Jandia Playa!
Es war ein perfekter Urlaub!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, 210482!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend...glücklicherweise haben wir eins mit Meerblick erwischt. Der wunderschöne Strand war in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar und ansonsten bot die Poolside im Hotel auch ein schönes Ambiente! Das Essen im Hotel war abwechslungsreich und gut, aber nicht überragend. Besonders das Animationsprogramm am Abend bot jede Menge Spaß...weitere Bars/Restaurants waren nach etwas längerem Fußmarsch auch erreichbar. Alles in allem ein toller Urlaub ohne große Beanstandungen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Lulu296!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 15 in Playa de Jandia
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Occidental Jandia Mar
Occidental Jandia Mar
Nr. 15 von 73 in Pajara
4.0 von fünf Punkten 4.175 Bewertungen

Sie waren bereits im Occidental Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Jandia Playa

Unternehmen: Occidental Jandia Playa
Anschrift: Sancho Panza, s/n | Urbanizacion Playa del Jable, 35625, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Barcelo Jandia Playa)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pajara
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 10 der Strandhotels in Pajara
Nr. 14 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Jandia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura
Fuerteventura Barcelo Jandia Playa