“Aller erste Sahne!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dinslaken, Deutschland
“Aller erste Sahne!”
Bewertet am 13. Juni 2013

Ich empfehle dieses Hotel gern weiter. Es ist sauber und freundlich. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und entgegenkommend. Die Lage ist einmalig, die Nähe zum Strand ist Top. Es gab zwar einen Bustransfer vom Hotel zum Strand, aber wegen 400 m haben wir uns nicht angestellt. Der Strand ist supersauber. Allerdings sind 12 Euro Miete des externen Anbieters für 2 Liegestühle und 1 Sonnenschirm ganz schön heftig. Aber für Strand-Piraten kann das Barcelo Jandia Playa nichts. Also eine klare Urlaubsempfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Velden A!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir mit meinem Mann haben unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel vom 23.05 bis 03.06.2013 verbracht. Das war wirklich tolle Reise! Ich selbst war in Fuerteventura zum ersten Mal und ich kann schon sagen-ich komme zurück!
Hotel ist gross, aber alles kann man gut erreichen, dank gute Planung. Wir haben in Block 2 Zimmer 2209 mit Meerblick gelebt (fast alle Zimmer des Blocks 2,3 und 9 haben Meeresblick und das ist echt toller Blick!) Zimmer sind gut eingerichtet,auch Tresor da, aber für den muss man bezahlen (3 Euro pro Tag). Restaurant ist perfect! Frühstucksbufet, Mittags- und Abendessen waren echt toll! Immer verschiedene Gerichte, immer viel Obst, Kuchen und Eis, -alles so frisch und lecker! Bis 22.30 Getränke in Bars frei (wer AI gebucht hat).Strand liegt nicht so nah, aber auch nicht so weitweg. in Internet steht 600m, ich würde mehr schätzen, wir sind ungefähr 10 Min gelaufen, man muss durch Tunnel die Strasse überquerren. An dem Strand ist fast immer windig, und wenig Leute, meistens VKK-Strände... wir sind zu anderem gelaufen, bis zu Robinson Club-dort fast immer still, man kann surfen und segeln und liegen keine VKK-Leute:) wir könnten endlich Urlaub geniessen:) Insgesammt alles war super, ich sehne mich schon nach Insel und warte schon auf unsere nächste Reise in Atlantik.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, AnnaundMarkus!
Bewertet am 1. Mai 2013

Der Premium Club ist sehr empfehlenswert, besonders wenn man Wert auf gutes Essen legt! Wie die anderen Bereich des Hotels sind ist schwer Zusagen, sah aber alles sehr gut aus! Die Poollandschaft ist sehr schön allerdings im April noch relativ kalt! Der Hotelkomplex ist ziemlich groß dadurch der Weg zum Strand relativ lang und ziemlich steil. Der Premium Bereich ist ruhig, damit genau das richtige für einen erholsamen Urlaub. Auch das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Julialeh!
Bewertet am 15. April 2013

Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt!
Die Zimmer sehr groß und sauber.
Das Personal ist immer bemüht den Gast zu 100% zufrieden zu stellen.
Die Speisen waren auch lecker und abwechslungsreich!
Wenn wir nochmal nach Fuerteventura fliegen,nehmen wir wieder das Hotel Barcelo Jandia Playa!
Es war ein perfekter Urlaub!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, 210482!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. April 2013

Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend...glücklicherweise haben wir eins mit Meerblick erwischt. Der wunderschöne Strand war in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar und ansonsten bot die Poolside im Hotel auch ein schönes Ambiente! Das Essen im Hotel war abwechslungsreich und gut, aber nicht überragend. Besonders das Animationsprogramm am Abend bot jede Menge Spaß...weitere Bars/Restaurants waren nach etwas längerem Fußmarsch auch erreichbar. Alles in allem ein toller Urlaub ohne große Beanstandungen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Lulu296!
Wachtendonk, Deutschland
Bewertet am 28. März 2013

Super Lage , Pools sehr sauber , Familien freundliches Hotel mit Kinder Betreung , Abends Animation , Essen sehr gut , auch Mittags warmes Essen am Pool , sehr schöner Garten - geplegt , wir waren schon 5 Mal dort , mein Mann das 10 -te Mal immer noch begeistert..Im November kommen wir wieder ....Ab Hotel fahren auch sehr oft Buse , die zum Strand fahren ...

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, gabi2903!
Glarus, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. März 2013

Die Lage ist gut (schöner Strand), aber nur für Leute, die gut zu Fuss sind. Zu den Hotel-Restaurants, zum Zimmer, zum Sport oder zum Strand ist es ziemlich weit.

Schöne Anlage, allerdings vom Personal her komplett unter dotiert. Leider spart dieses Hotel am falschen Ort, nämlich beim Personal. Die zahlenmässig viel zu kleine Crew arbeitet dauernd am Limit, womit der Service folglich ungenügend ausfällt. Die Angestellten sind derart überlastet, dass Sie weder die Zeit finden, ans Telefon zu gehen (Rezeption) noch auf die Bedürfnisse oder die Reklamationen (Reparatur von WC-Anlage und Steckdose) der Gäste einzugehen.

Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings ist der TV und Fernsehprogramm bestenfalls auf den Niveau eines 2-Stern-Hotels.

Das Essen resp. Buffet ist einseitig und nie und nimmer eines 4- oder 5-Sterne-Hotels würdig. Der Service im Restaurant ist ebenfalls ungenügend. Letzteres auch aus Gründen von zu wenig Personal. Wenn nur ein Kellner dutzende von Tischen zu bewirtschaften hat, kann das nicht klappen. Gleiches gilt für die Küche. Auch dort wird es nicht genug Personal haben. Man bekommt in der Folge täglich das Gleiche vorgesetzt. Das Fleischangebot begrenzt sich auf Schweinefleisch und billigen Fisch. Geflügel fehlt fast gänzlich und Abwechslungen bei den Zutaten sind kaum auszumachen.

Das Fitnesscenter ist eine absolute Lach-Nummer. Dort kann man bestenfalls Herz-/Kreislauf-Training betreiben (aber nur wenn nicht mehr als zwei Leute dort sind). Das Krafttrainings-Angebot beschränkt sich auf zwei minderwertige Maschinen. Freie Gewichte fehlen gänzlich. Schade.

Fazit: Das Hotel ist keinesfalls dem im Internet beschriebenem Niveau entsprechend. Bestenfalls ist das Ganze 3 Sterne wert. Preislich wäre zudem selbst die Hälfte des Preises noch überrissen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Jay529173!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 5 von 14 in Playa de Jandia
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Nr. 6 von 23 in Caleta de Fuste
Iberostar Fuerteventura Palace
Iberostar Fuerteventura Palace
Nr. 2 von 14 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Occidental Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Jandia Playa

Unternehmen: Occidental Jandia Playa
Anschrift: Sancho Panza, s/n | Urbanizacion Playa del Jable, 35625, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Barcelo Jandia Playa)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pajara
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 12 der Strandhotels in Pajara
Nr. 14 der Luxushotels in Pajara
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 285€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Jandia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Barcelo, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HRS, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura
Fuerteventura Barcelo Jandia Playa