Occidental Jandia Playa
  • Am Strand gelegen
Occidental Jandia Mar(Pajara)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
SBH Jandía Resort(Playa de Jandia)
El Jardin(Jandia Peninsula)
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Playa Gaviotas(Playa de Jandia)
  • Kostenlose Parkplätze
Aldiana Fuerteventura(Morro del Jable)
Bewertungen (6.142)
6.142 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. April 2013

Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend...glücklicherweise haben wir eins mit Meerblick erwischt. Der wunderschöne Strand war in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar und ansonsten bot die Poolside im Hotel auch ein schönes Ambiente! Das Essen im Hotel war abwechslungsreich und gut, aber nicht überragend. Besonders das Animationsprogramm am Abend bot jede Menge Spaß...weitere Bars/Restaurants waren nach etwas längerem Fußmarsch auch erreichbar. Alles in allem ein toller Urlaub ohne große Beanstandungen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lulu296!
Bewertet 28. März 2013

Super Lage , Pools sehr sauber , Familien freundliches Hotel mit Kinder Betreung , Abends Animation , Essen sehr gut , auch Mittags warmes Essen am Pool , sehr schöner Garten - geplegt , wir waren schon 5 Mal dort , mein Mann das 10 -te Mal immer noch begeistert..Im November kommen wir wieder ....Ab Hotel fahren auch sehr oft Buse , die zum Strand fahren ...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, gabi2903!
Bewertet 4. März 2013

Die Lage ist gut (schöner Strand), aber nur für Leute, die gut zu Fuss sind. Zu den Hotel-Restaurants, zum Zimmer, zum Sport oder zum Strand ist es ziemlich weit.

Schöne Anlage, allerdings vom Personal her komplett unter dotiert. Leider spart dieses Hotel am falschen Ort, nämlich beim Personal. Die zahlenmässig viel zu kleine Crew arbeitet dauernd am Limit, womit der Service folglich ungenügend ausfällt. Die Angestellten sind derart überlastet, dass Sie weder die Zeit finden, ans Telefon zu gehen (Rezeption) noch auf die Bedürfnisse oder die Reklamationen (Reparatur von WC-Anlage und Steckdose) der Gäste einzugehen.

Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings ist der TV und Fernsehprogramm bestenfalls auf den Niveau eines 2-Stern-Hotels.

Das Essen resp. Buffet ist einseitig und nie und nimmer eines 4- oder 5-Sterne-Hotels würdig. Der Service im Restaurant ist ebenfalls ungenügend. Letzteres auch aus Gründen von zu wenig Personal. Wenn nur ein Kellner dutzende von Tischen zu bewirtschaften hat, kann das nicht klappen. Gleiches gilt für die Küche. Auch dort wird es nicht genug Personal haben. Man bekommt in der Folge täglich das Gleiche vorgesetzt. Das Fleischangebot begrenzt sich auf Schweinefleisch und billigen Fisch. Geflügel fehlt fast gänzlich und Abwechslungen bei den Zutaten sind kaum auszumachen.

Das Fitnesscenter ist eine absolute Lach-Nummer. Dort kann man bestenfalls Herz-/Kreislauf-Training betreiben (aber nur wenn nicht mehr als zwei Leute dort sind). Das Krafttrainings-Angebot beschränkt sich auf zwei minderwertige Maschinen. Freie Gewichte fehlen gänzlich. Schade.

Fazit: Das Hotel ist keinesfalls dem im Internet beschriebenem Niveau entsprechend. Bestenfalls ist das Ganze 3 Sterne wert. Preislich wäre zudem selbst die Hälfte des Preises noch überrissen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jay529173!
Bewertet 16. Dezember 2012

Ein sehr schönes sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal (bis in die Chefetage) welches wir nur weiterempfehlen können. Wir waren jetzt 3 Mal dort und es werden noch viele Urlaube folgen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pwaltraud!
Bewertet 11. Dezember 2012

wir waren in der ersten dezemberwoche in diesem hotel.
Der erste eindruck war durchaus positiv. 4 **** für spanien sicherlich ok.
Die "normalen" zimmer sind auch ok, man will ja auch mehr raus, also größe und sauberkeit war in ordnung.
die aussenanlage ist gepflegt und sehr schön gestaltet, allerdings nachts nicht ausreichend beleuchtet, schon gar nicht in den gängen. tja und die "la cucaracha´s" muss man in kauf nehmen.
Bis auf eine ausnahme war das servicepersonal stets bemüht :) , aber immer freundlich. wer ein bisschen spanisch spricht, ist klar im vorteil. aber verstanden wird man immer.
jetzt kommt das schlimm und durchaus traurige. das essen. wir hatten nur HP (zum glück) denn das war zum teil wirklich katastrophal :( . lauwarm, wenn überhaupt, kaum auswahl, ständig gabs dasselbe, schlecht gewürzt und manchmal war es ungeniessbar. wirklich schade, denn die bars in der umgebung sind um klassen besser !!!!!
das hinterlässt leider einen bitteren beigeschmack, vielleicht hätten wir den premium club buchen sollen :)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, michib242!