“Ein 100% perfekter Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Gorriones

Melia Gorriones
Nr. 20 von 74 Hotels in Pajara
Landeck
“Ein 100% perfekter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Der erste Eindruck vom Hotel war eher enttäuschend, da das Hotel sehr abgelegen, einen großen Betonklotz darstellte.
Doch nach und nach fanden wir nur noch positive Aspekte!
Die riesengroße Poollandschaft mit unterschiedlichen Wassertemperaturen hat uns sehr beeindruckt.
Man brauchte sich auch nicht um Liegetücher zu kümmern, da man diese (all inklusive) täglich waschen lassen und neu ausborgen konnte. Auch brauchte man nicht um sechs Uhr aufstehen, um sich einen Liege zu sichern.
Obwohl wir die Hauptreisezeit auswählten, waren immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Das Liegen am Strand ist leider nicht zu empfehlen, da bei Flut das Wasser bis vor den Hoteleingang steht.
Der Strand ansich ist ewig weit .... traumhafte Bedingungen zum Frühjoggen. (30 km)

Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Leider mussten wir des öfteren sehr lange auf einen Kellner warten, da immer mehr Gäste, aber immer gleichbleibendes Personal die ganze Arbeit verrichten musste.
Kulinarisch wurden wir nur wenig verwöhnt. Darauf haben wir aber keinen großen Wert gelegt. (2 Wochen lang gab es fast keine Abwechslung.)
Die Zimmer wurden täglich aufgeräumt.
Die Aussicht vom Balkon aufs Meer ist einen Aufpreis wert.

Leider gibt es in dem Hotel nur zwei Aufzüge, die ununterbrochen im Einsatz sind und man schneller ist, wenn man die Beine unter die Hand nimmt und die Treppen benutzt.

Die Surfstation war ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Pro ausgeliehenes Surfbrett bekam man eine Liege dazu. Man musste jedoch bald aufstehen, um noch einen Sonnenschirm zu ergattern!!
Das ausgeliehene Material war am aktuellsten Stand. Auch das Personal dort war sehr bemüht, es allen recht zu machen. (Deutschsprachig!!!)

Borgt man sich ein Auto aus, sollte man dies nicht direkt über das Hotel machen, da es einen enormen Unterschied macht, den man in der Geldtasche bemerkt!! Eine Inselrundfahrt lohnt sich aber allemal!

Abschließend möchte ich sagen, dass diese Hotel sehr zu empfehlen ist und wir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub dort genießen durften.

Kerstin & Max

4 Danke, KerstinMax!

• Tschechische zuerst
Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Ich habe dieses Hotel wegen seiner Nähe zum Rene Egli Surf/Kitecenter gebucht und hatte schon das Schlimmste erwartet, nachdem ich die Kritiken auf tripadvisor über das Gorriones Hotel las.

Das Hotel stellte sich als viel besser als erwartet heraus und mit der kompletten Renovierung Ende 2005 hat sich das Hotel anscheinend sehr verbessert (ich kann es nicht vergleichen, denn dies war mein erster Aufenthalt).

Der Empfangsbereich ist sehr modern mit Internetzugangsstellen, einer Bar, Terrasse mit Loungebetten (abends gibt es einen DJ und Saxofonspieler). Wahrscheinlich nach der Renovierung neu gebaut.

Das Essen hat einen 4 Sterne Standard. Die beste Wahl sind immer die Gerichte, die "live" gekocht werden. Zum Frühstück gab es Omelettes und Pfannkuchen. Zum Abendessen gab es eine sich täglich ändernde Auswahl zwischen 2 verschiedenen Sorten von Fisch und 2 verschiendene Fleischgerichten von guter Qualität (Entrecote, Lamm, Lenguado, Schwertfischfilet). Es gab zum Frühstück und Abendessen eine breite Auswahl an Früchten. Nichts Anspruchvolles und der Rest des Büfetts war eher elementar. Für mich persönlich hat der frisch gepresste Orangensaft und guter Schinken zum Frühstück gefehlt.

Das Hotel liegt am Sotavento Strand, mit Klasse blick über die Sanddünen und entfernt von anderen Hotels/Dörfern. Ein Vorteil vom Sol Gorriones für mich war, dass es sich nicht anfühlte wie in einer von den künstlichen Touristen Ansammlungen, die man sonst auf Fuerteventura findet. Schnell bemerkt: ungefähr 60% Deutsche, 30% Spanier, 10% Rest. Viele Familien.

Wenn Sie Kitesurfen/Windsurfen wollen, dann ist das Gorriones definitiv die beste Wahl.

4 Danke, nomercy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Nr. 16 von 74 in Pajara
Geranios Suites & Spa
Geranios Suites & Spa
Nr. 7 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Melia Gorriones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Gorriones

Unternehmen: Melia Gorriones
Anschrift: Playa Barca S/N | Fuerteventura, 35627, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Nr. 13 der Strandhotels in Pajara
Nr. 14 der Familienhotels in Pajara
Nr. 18 der Romantikhotels in Pajara
Nr. 19 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Gorriones 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Agoda, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Gorriones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Gorriones Pajara
Melia Gorriones Fuerteventura/Pajara