Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.726)
Bewertungen filtern
3.726 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.265
1.364
618
260
219
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.265
1.364
618
260
219
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
40 - 45 von 3.726 Bewertungen
Bewertet am 24. März 2018

Das Hotel liegt ca. 4 km von Costa Calma entfernt. Ausgang nur mit Taxi oder Mietauto möglich. Sehr langweilig wenn man 14 Tage alleine dort ist. Strand Wanderungen Richtung Süden bis zu 10 km sind möglich aber leider ohne Strand Buden. Unbedingt Getränke mitnehmen. Die Lagune ist bei Vollmond mit ca. 70 cm Wasser gefüllt. Ein Paradies für Kite Surfer! Im März 2018 war der Wind noch zum aushalten als Nicht Surfer. Für Familien mit Kleinkindern sehr geeignet, ein Paradies für die Kleinen um im Sand zu spielen. Die Snack Bar schließt bereits um 17:00 Uhr. Es sind 2 Mini-markte im Gebäude. Die Pool Anlage ist ansprechend, aber wie überall auf diesen Inseln werden die Liegen schon am frühen Morgen belegt. Hat mich nicht geärgert weil ich eh nur am Strand laufen ging. Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Es gibt eine Autovermietung im Hotel. Empfehlenswert ein Auto zu mieten weil man nach 3 Tagen den Hotel Koller hat. Als Alleinreisender würde ich nicht mehr dort übernachten. Ich will etwas Betrieb und eine Auswahl von Restaurants am Abend. Für absolute Ruhe im Hotel ist gesorgt weil nichts los ist. Hatte Ameisen im Zimmer welchen der Garaus gemacht wurde mittels einem Gift Spray mit Anwendung am Morgen und am Abend während 2 Wochen. Das Hotel ist ein gutes 2 Sterne Hotel, 4 Sterne Hotels habe ich in anderer Erinnerung. Preis-Leistung Verhältnis stimmt nicht. Zimmer war mit 40 Jahre alten Möbeln ausgestattet welche ziemlich abgewohnt und einen schäbigen Eindruck auf mich machten. Das neueste war ein Flachbild TV ca. 10 jährig. Das Bad/WC ist geräumig mit genügend Wasser und erst noch warmes Wasser am Abend.

Zimmertipp: Zimmer auf der Westseite haben Abendsonne. Allerdings kann es sehr weitläufig werden, zu meinem Zimmer waren es 300 Schritte.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, lakeview131!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teresa M, Director de Relaciones con Clientes von Melia Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,
We would like to express our gratitude for taking some minutes of your time to share with us your experience as well as for choosing Meliá Fuerteventura to spend your holidays.
We are sorry if we were not able to exceed your expectations in this occasion and if the services provided were not what you expected. However, receiving comments like yours we know where we have to act to get a better service and deliver the best of us, for that reason, your comments have been sent to the departments involved in order to avoid future recurrence.
We hope to welcome you back at your house in Fuerteventura.
Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. März 2018

Habe mit meinen Töchtern und Enkelkinder eine wunderschöne Woche hier verbracht. Wir sind total relaxt und supergut erholt. So eine tolle Lage, so nettes Personal, alles war bestens. Während in Deutschland alle Menschen froren, bin ich mit meinen Enkeln durch die warmen Priele gelaufen: Unbezahlbar! Mal nicht selber kochen, sondern sich am üppigen Buffet bedienen und verwöhnt werden: ein Traum! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 0049Susi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teresa M, Director de Relaciones con Clientes von Melia Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,
We would like to thank you for taking some minutes of your time to hare with us your experience and for choosing Meliá Fuerteventura to spend your so deserved holidays.
We are really glad to know that the stay was completely amazing for you and that you were able to enjoy the holidays with your family, for us, this is the best reward.
We hope to welcome you back at your house in Fuerteventura.
Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. März 2018

Völlig unverständlich ist die positive Bewertung dieses Hotels. Die Zimmer (Level) sind in einem katastrophalen Zustand, der offenbar noch aus dem Baujahr herrührt. Design und Technik sind abenteuerlich: Abfluss im Badezimmer ist mit Kreppband abgedichtet, die Lampe im Bad hängt aus der Decke, das Waschbecken passt nicht auf den Waschtisch, Schiebetüren an den Schränken gehen kaum usw. Die Krönung waren jedoch die Bettwanzen, die dazu führten, dass der Urlaub am 2. Tag abgebrochen werden musste, um sich in ärztliche Behandlung in Deutschland zu begeben. Der Außenbereich leidet auch unter Renovierungsstau. Am großen Pool sind die Fliesen gelöst und die Fliesennetze kommen von unten durch. Der längere Schwinnpool wird aktuell wohl renoviert: Presslufthammer und Fliesenschneider den ganzen Tag. Darauf wurde bei Buchung natürlich nicht hingewiesen...

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
2  Danke, kaba1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teresa M, Director de Relaciones con Clientes von Melia Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,
We would like to thank you for choosing Meliá Fuerteventura and for taking some minutes to share your experience.
Regarding your opinion, we are sorry if your perception was not satisfactory for you however, we would like to explain that the hotel follows a strict procedure in relation with the checking of the rooms and we would like to clarify that after this inconvenience the room was checked and we did not find anything.
With the confidence on keep counting with your loyalty to this company, we remain at your full disposal.
Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. März 2018

Das Hotel liegt ziemlich einsam. Es ist daher ratsam mindestens Halbpension zu buchen, wenn man nicht unterwegs ist. Die gepflegte Poolanlage hätte bei schönem Wetter eingeladen sich unter Palmen zu sonnen. Da wir Wetterpech haten, wollten wir uns die Zeit mit Kartenspielen vertreiben. Leider hat sich dazu kein geeigneter Platz gefunden. Sehr schade. Niedrige Clubtische und Loungesessel waren aber genügend vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Annemarie Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teresa M, Director de Relaciones con Clientes von Melia Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,
We would like to thank you for choosing Meliá Fuerteventura to spend your holidays and for taking some minutes to share your experience.
We are glad to know that in overall you had a great stay with us and we are sorry if the location of the hotel, what provides a great relax and calm, was not to your liking.
We hope to welcome you back at Meliá Fuerteventura.
Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen seit viele Jahren ins Hotel Melia Gorriones und schätzen den ewig langen Strandsand. Im Moment wird an allen Ecken im Hotel gebaut. Das wussten wir leider nicht. Derzeit leider nichts für Ruhesuchende.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
7  Danke, nadinewoodtli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teresa M, Director de Relaciones con Clientes von Melia Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,
We would like to thank you for choosing Meliá Fuerteventura to spend your so deserved holidays and for dedicating a review in relation with your experience.
We are sorry if in this case we were not able to fulfill your expectations, however, our maintenance work is directed to improve the facilities of the hotel. Again, we would like to apologize for all the inconveniences caused during your stay.
With the confidence on keep counting with your loyalty to this company, we all remain at your full disposal.
Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen