“Sehr angenehmer Aufenthalt”

Melia Gorriones Fuerteventura
Nr. 21 von 70 Hotels in Pajara
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 11. August 2014

Alles in Allem sehr gelungener Aufenthalt.
Sehr ruhige Atmosphäre im Hotel.
Essensbuffet könnte reichhaltiger sein.
Hotelzimmer sauberer Durchschnitt, wie man es erwarten kann.
Optimaler Strandzugang. Poollandschaft mit drei grossen Pools super.

1 Danke, Mark M!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (116)
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Staad, Schweiz
Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel ist gepflegt und sauber, die Zimmer sind hell und geräumig. Wer Sportlich aktiv ist kann ins Egli Center. Ich hatte 5 Tage lang einen Kurs beim Egli Kite Center und bin sehr zufrieden. Die gesamte Anlage ist gepflegt und auf allen Sinnen sehr ansprechend. Das Essen ist lecker, allerdings ist das Buffet wie bei allen anderen Hotels auf den Kanaren. Abwechslung gibt es nur durch verschiedene Fisch/Fleisch Arten die angeboten werden.

1 Danke, Sandra Diana S!
Straubing, Bayern, Germany
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren im Juli 2014 im Melia Hotel, ein Reise-Monat, den wir nicht weiter empfehlen würden, es sei denn, man ist Surfer! Die jährliche Surf-Weltmeisterschaft mag ein Insel - Highlight sein, für ganz normale Urlauber, die einfach nur Ruhe, Spaziergänge, schwimmen und unendliche Strände suchen, ist diese Zeit nicht empfehlenswert! Das Hotel war überfüllt und man bekam nicht gleich einen Sitzplatz beim Abendessen. Beim Frühstück hat man gut und gerne 15 min auf sein ansonsten sehr leckeres, frisch zubereitetes Omelette warten müssen.
Leider waren auch die Zimmer nicht sehr sauber und es herrschte durch die Wetterlage eine starke Mückenplage! Also unbedingt abheilende Medis mitnehmen!! Zur Abhilfe kann man sich an der Rezeption einen Mückenstecker holen.
Einem Zimmerwechsel wegen der lauten Musik beim Surf -Fest war man aber sehr
aufgeschlossen gegenüber und sorgte sofort für Abhilfe.
Gut fanden wir das nette Verhalten den Katzen gegenüber, die dort gefüttert und kastriert gehalten werden.!!! Etwas lästiger sind da die Vögel am Frühstückstisch, also nicht alle den Tisch gleichzeitig verlassen, einer sollte zum "aufpassen" immer dableiben!! :-)
Unser Fazit für dieses Hotel lautet: es ist doch schon ganzt schön in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung nötig! Lage ist toll, aber zum reinen Sonnenbaden auch durch den starken Wind dort nur am Pool geeignet. Wassersport toll, aber als "nur Schwimmer" fühlt man sich durch kleine Schwimmbereiche eingeengt. Da gibt es bessere Hotels in der Nähe in Costa Calma.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Anbauten sind moderner und ruhiger
Danke, Christine P!
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 11 Tage in diesen tollen Hotel wir haben uns sehr wohl Gefühlt! Auch wenn schon sehr viele Gäste da waren war es im Restaurant nie zu voll und das Büffet würde bis zum Schluss immer schnell wieder aufgefüllt!
Das Essen war sehr gut und typisch für die Region jeden Tag Abwechslung ! Das Show Cooking war schon auch wen Wartezeiten vorhanden waren, echt super! (Immer 2 Sorten Fisch & Fleisch! Und beim frühstück Omelett Spiegelei und pancake) Aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht!
Leider war es sehr schwer rauszufinden was inklusive war und was nicht, in der Karte war es nur ganz klein vermerkt mit zwei kleinen Buchstaben! Und da es drei Arten gab ( halb Pension, all inklusive und Level)war das sehr unübersichtlich und die Nachfrage danach wurde für mich nicht ausreichend beantwortet ! Naja !
Das Zimmer war der Wahnsinn Casa del Mare!! Total ruhig, groß und sauber! Großer Balkon und Traumhafter Blick!
Es gibt einen Punkt der mich gestört hat! Die Toiletten sind ein bisschen eng! Ich bin normal gebaut aber auf dem Zimmer kann man nur schräg sitzen da der Papier abroller unvorteilhaft angebracht ist und bei den öffentlichen WC's muss man über der Schüssel stehen um die Tür aufzubekommen!?
Aber die Parkanlage ein Traum so schön und alles hat geblüht und sauber! Richtigen Stand Urlaub ist es hier nicht da man von den liegen bis ins Meer sehr sehr weit laufen muss aber wenn man eh nen Ausflug macht einfach Bade Sachen mit nehmen und wo anders an den Strand gehen!
Sonst rundum super und sehr erholsam...

Aufenthalt Juli 2014
Danke, FlaffiundDani!
Bewertet am 29. Juli 2014

Ich habe einen sehr angenehmen Urlaub mit meiner Tochter (15J.) verlebt und war von der Lage des Hotels und dem Essen im Level Bereich begeistert. Das Klima ist im Juli einfach spitze und der sagenhafte Strand liegt direkt vor der Tür! Sehr gute Melia Qualität !

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Peter M!
Bewertet am 26. Juli 2014

Wir sind mit dem Aufenthalt in dem Melia Gorriones (06 - 11.07.2014) insgesamt sehr zufrieden. Wir haben ein Zimmer in Casa del Mar mit einem traumhaften Ausblick auf die Jandia Lagune, Zimmer 4302. Das Zimmer ist zwar etwas renovierungsbedürftig und ziemlich stark abends "belastet" durch die Mücken (Terassentür müssen abendas geschlossen bleiben) aber super ruhig und man begegnete kaum andere Hotelgäste. Das Essen ist nicht schlecht gewiesen, jeder findete seine Lieblingsspeisen an sehr umfangreichen Buffet (jeden Abend andere Fleisch und Fischsorte). Beim Frühstücksbuffet ist ein Omellete zu empfehlen, das durch einen lustigen Koch vorbereitet wird. Er bringt alle Morgenmuffel zum Lachen. :)

2 Danke, Hanna C!
Braunschweig, Germany
Bewertet am 26. Juli 2014

Traumurlaub in sehr schöner Umgebung . Freuen uns auf das nächste Mal.
Haben dieses Ziel das erste mal angeflogen , waren bis jetzt überwiegend in Dänemark unterwegs. Hier aber gibt es Sonne ,und trockene Wärme sicher den ganzen Urlaub lang . Und was will man im Urlaub mehr ! Superlange Strandspaziergänge inklusive . Wer auf das Ballermanfieling verzichten kann ist hier Gold richtig. Platz für alle am Strand.

Danke, Thomas B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Occidental Jandia Playa
Sol Jandia Mar Apartments
Nr. 5 von 16 in Morro del Jable
R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Fuerteventura Princess
Fuerteventura Princess
Nr. 24 von 70 in Pajara
4.0 von fünf Punkten 1.647 Bewertungen

Sie waren bereits im Melia Gorriones Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Gorriones Fuerteventura

Unternehmen: Melia Gorriones Fuerteventura
Anschrift: Playa Barca S/N | Fuerteventura, 35627, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Nr. 14 der Familienhotels in Pajara
Nr. 15 der Strandhotels in Pajara
Nr. 18 der Romantikhotels in Pajara
Nr. 19 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Gorriones Fuerteventura 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Melia, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Gorriones Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Gorriones Pajara
Melia Gorriones Fuerteventura Pajara