“Super schönes Hotel 1a Lage”

Melia Gorriones Fuerteventura
Nr. 22 von 73 Hotels in Pajara
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 11 Tage in diesen tollen Hotel wir haben uns sehr wohl Gefühlt! Auch wenn schon sehr viele Gäste da waren war es im Restaurant nie zu voll und das Büffet würde bis zum Schluss immer schnell wieder aufgefüllt!
Das Essen war sehr gut und typisch für die Region jeden Tag Abwechslung ! Das Show Cooking war schon auch wen Wartezeiten vorhanden waren, echt super! (Immer 2 Sorten Fisch & Fleisch! Und beim frühstück Omelett Spiegelei und pancake) Aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht!
Leider war es sehr schwer rauszufinden was inklusive war und was nicht, in der Karte war es nur ganz klein vermerkt mit zwei kleinen Buchstaben! Und da es drei Arten gab ( halb Pension, all inklusive und Level)war das sehr unübersichtlich und die Nachfrage danach wurde für mich nicht ausreichend beantwortet ! Naja !
Das Zimmer war der Wahnsinn Casa del Mare!! Total ruhig, groß und sauber! Großer Balkon und Traumhafter Blick!
Es gibt einen Punkt der mich gestört hat! Die Toiletten sind ein bisschen eng! Ich bin normal gebaut aber auf dem Zimmer kann man nur schräg sitzen da der Papier abroller unvorteilhaft angebracht ist und bei den öffentlichen WC's muss man über der Schüssel stehen um die Tür aufzubekommen!?
Aber die Parkanlage ein Traum so schön und alles hat geblüht und sauber! Richtigen Stand Urlaub ist es hier nicht da man von den liegen bis ins Meer sehr sehr weit laufen muss aber wenn man eh nen Ausflug macht einfach Bade Sachen mit nehmen und wo anders an den Strand gehen!
Sonst rundum super und sehr erholsam...

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, FlaffiundDani!
Bewertungen (3.258)

Bewertet am 29. Juli 2014

Ich habe einen sehr angenehmen Urlaub mit meiner Tochter (15J.) verlebt und war von der Lage des Hotels und dem Essen im Level Bereich begeistert. Das Klima ist im Juli einfach spitze und der sagenhafte Strand liegt direkt vor der Tür! Sehr gute Melia Qualität !

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter M!
Bewertet am 26. Juli 2014

Wir sind mit dem Aufenthalt in dem Melia Gorriones (06 - 11.07.2014) insgesamt sehr zufrieden. Wir haben ein Zimmer in Casa del Mar mit einem traumhaften Ausblick auf die Jandia Lagune, Zimmer 4302. Das Zimmer ist zwar etwas renovierungsbedürftig und ziemlich stark abends "belastet" durch die Mücken (Terassentür müssen abendas geschlossen bleiben) aber super ruhig und man begegnete kaum andere Hotelgäste. Das Essen ist nicht schlecht gewiesen, jeder findete seine Lieblingsspeisen an sehr umfangreichen Buffet (jeden Abend andere Fleisch und Fischsorte). Beim Frühstücksbuffet ist ein Omellete zu empfehlen, das durch einen lustigen Koch vorbereitet wird. Er bringt alle Morgenmuffel zum Lachen. :)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hanna C!
Bewertet am 26. Juli 2014

Traumurlaub in sehr schöner Umgebung . Freuen uns auf das nächste Mal.
Haben dieses Ziel das erste mal angeflogen , waren bis jetzt überwiegend in Dänemark unterwegs. Hier aber gibt es Sonne ,und trockene Wärme sicher den ganzen Urlaub lang . Und was will man im Urlaub mehr ! Superlange Strandspaziergänge inklusive . Wer auf das Ballermanfieling verzichten kann ist hier Gold richtig. Platz für alle am Strand.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet am 13. Juli 2014

War vom 20.-30.06.2014 für 10 Tage auf Fuerteventura. Was selten vorkommt war beim Eintreffen an der Rezeption "herzlich willkommen" und als ich das Hotel wieder verlassen habe wurde ich mit Handschlag von Senor Ivan und Winken verabschiedet. Der erste und letzte Eindruck das bleibt haften. Der Urlaub war super, tolles Zimmer mit Meeresblick, die Essensauswahl abwechselnd und gut und auch die Getränkeauswahl hat mir gefallen. Was besonders toll war, die Weine wurden in Flaschen serviert. Der Strand direkt vor der Tür und auch das Kite und Surfcenter von Rene Egli.
Auch gibts hier Ebbe und Flut. Der Palmengarten in der Hotelanlage war großartig und auch die Gabi Lounge war abends ein toller Treffpunkt für die Cocktails all inclusive...Mir hat es gut gefallen und ich kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, WeltenbummlerHDC!
GEX_MeliaG, E-Guest Experience von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Lieber WeltenbummlerHDC
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen haben! Ivan hat sich sehr über Ihre freundliche Wörter gefreut, diese ist die beste Belohnung für unserer Arbeit. Wir hoffen Sie bald wieder im Meliá Gorriones begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 8. Juli 2014

Mein Urlaub war gelungen.Sehr großes Zimmer im supiorzimmer gross und herrlicher Blick,sauber.Personal sehr aufmerksam.Essenauswahl gut. Getränke im AL sehr zufrieden.War rundum zufrieden.Wenig Animation--wie ich gewünscht und auch wenig Kinder wie erhofft.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Susan K!
Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schoenes Hotel, die Zimmer sind im noch akzeptablen/guten Zustand. Meerblick sollte gebucht werden. WLAN nur in der Lobby vorhanden. Um das Hotel herum ist sonst nur Wüste, zum "weggehen" ist das Hotel nur bedingt geeignet. Essen ist gut, aber nur bedingt abwechslungsreich.

Aufenthalt: August 2013
Danke, Pascal Colin B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 14 von 73 in Pajara
R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 14 in Playa de Jandia
Nr. 3 von 27 in Costa Calma
Occidental Jandia Mar
Occidental Jandia Mar
Nr. 18 von 73 in Pajara

Sie waren bereits im Melia Gorriones Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Gorriones Fuerteventura

Anschrift: Playa Barca S/N | Fuerteventura, 35627, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Pajara
Nr. 16 der Strandhotels in Pajara
Nr. 18 der Romantikhotels in Pajara
Nr. 20 der Luxushotels in Pajara
Preisklasse: 101€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Gorriones Fuerteventura 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Gorriones Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Gorriones Pajara
Melia Gorriones Fuerteventura Pajara