“Sehr schönes Hotel an super Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Melia Gorriones Fuerteventura

Melia Gorriones Fuerteventura
Nr. 21 von 71 Hotels in Pajara
“Sehr schönes Hotel an super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Lobby, Zimmer, Poollandschaft, Bars, Empfang, alles perfekt...und angenehmes Ambiente.
Ess-Saal ist riesig und desshalb viel zu Laut, Terasse sehr schön. Das Essen...na ja. Würde das Jotel sofort wieder wählen...vorallem als Wassersportler...

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Pinacles!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (106)
  • Tschechische zuerst
Fuerteventura
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

3. Aufenthalt; tolle Allein-Lage des Hotels - optimal für Wassersportler (perfekte Ausstattung des Renè Egli-Centers), aber: bauliche Sanierung dringend nötig: Bäder, Treppenhaus, Zimmertüren, Pool.
lobenswert: sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Antje T!
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte Antje T, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in Melia Gorriones mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wie schön, dass Sie sich für einen dritte Besuch bei uns entschieden haben und Ihnen besonders unser einzigartiges Allein-Lage zusagt.

Wie Sie bereits erwähnen, wurde das Gebäude in den 70er Jahren erbaut. Durch stetige Renovierungen und Instandhaltungen vergewissern wir uns, dass das Gebäude den heutigen Standards entspricht, wir hoffen das Sie bei ein mögliches vierte Besuch, die Änderungen sehen können.

Gerne geben wir Ihre netten Worte an unser gesamtes Personal weiter, denn Ihr Zuspruch ist unsere größte Motivation.

Wir freuen und bereits jetzt, Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns willkommen zu heißen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Fuerteventura,
Freudenstadt, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Hallo Interessierter dieses Hotels,

zum ausüben von Windsport Aktivitäten ist das Hotel sehr geeignet durch nahe Anbindung an TOP Spots! NEGATIV: Essen für die Masse(sehr hektisch), Unbefriedigende Freizeitmöglichkeiten im Hotel, und vor allem KEIN WLAN auf den Zimmern. Eine Stunde Internet 6 EURO!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, Dario M!
Sehr Geehrter Dario M, vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentar auf Tripadvisor

Da wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste legen, sind wir Ihnen für jedes Lob und jede Kritik dankbar und sehen dies als Möglichkeit uns stetig zu verbessern.

Ich habe Ihre Vorschlag um WLAN auch auf das Zimmer zu haben weitergeleitet. Wir hoffen dass dieses Detail Ihnen nicht verhindert hat von unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu genießen.

Es tut uns leid zu lesen, das Sie die Information über alle Freizeitmöglichkeiten in und äußern Hotel (Aktivitäten am Tag, Abend Animation, Live Musik, Tauchclub, Ausflüge, Kletterwand, Sternwarte,…) nicht mitbekommen haben oder unbefriedigend gefunden haben.

Als Tipp um unsere Gastronomie angenehm und komfortabel zu erleben, empfehlen wir Ihnen unsere „The Level“ Service mit ein eigenes ruhigeres frühstuckraum.

Wir freuen uns das sie diese Top Spot um zu surfen entdecken und genießen könnten. Und es wäre schön, Sie abermals bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen.
Ludwigsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren bei unserem Inselhopping auf den Kanaren ein paar Tage in diesem Hotel auf Fuerteventura. Das Los Gorrines ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und haben einen wunderschönen Blick auf die Hotelanlage und das Meer.
Das Hotel eignet sich ideal für Ausflüge in die Umgebung.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und wird teilweise direkt zubereitet.
Wenn möglich, sollte man die Mahlzeiten im kleineren Restaurant einnehmen.
Direkt am Stand ist kein Baden möglich, da auf der einen Seite eine Surfschule und auf der anderen Seite eine Lite-Surf-Station ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, sterni74!
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte Sterni74, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu sehen dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen, dass die Zimmer, die ganze Installationen und auch unsere Gastronomie Ihnen gefallen hat.

Es stimmt das Links und rechts von das Hotel ein Wind und ein Kite surf Center gibt. Natürlich ist die platz gerade vorn Hotel reserviert als Badeplatz für unsere Gäste. Es tut uns leid dass Sie die Information nicht mitbekommen haben.

Wenn Sie bei ein nächste Inselhopping nochmals auf Fuerteventura sind, dann hoffen wir Ihnen wieder willkommen zu heißen, bis dann schicke ich Ihnen sonnige Grüße aus Fuerteventura.
Stockach, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Seit vielen Jahren kommen wir jährlich ins Hotel Melia Gorriones und sind sehr zufrieden. Tolle Lage am Strand, schöner gepflegter Pool-/Gartenbereich, schöne, große und saubere Zimmer, gutes abwechslungsreiches Essen und sehr freundliches Personal. Ein schönes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

2 Danke, Karin H!
Sehr Geehrte Karin H, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und sind außerordentlich glücklich, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Es freut uns zu hören das Sie nach al die Jahre noch immer von der Atmosphäre in Melia Gorriones genießen. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei einem weiteren Urlaub bei uns willkommen zu heißen und Sie abermals rundum verwöhnen zu dürfen. Bis dann schicken wir Ihnen viele sonnige Grüße aus Fuerteventura,
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und auch unser Zimmer mit Meerblick war wunderbar und sauber. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden! Kann all die negativen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen… Würde das Hotel allen weiterempfehlen..

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, elafa!
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Elafa, vielen Dank das Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben um Ihren Eindruck mit uns zu teilen.. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in Melia Gorriones genossen haben. Wir geben das Lob gern an unseres Personal weiter. Wir hoffen wir können Ihnen bald wieder im Meliá Gorriones begrüßen. Liebe sonnige Grüße von Fuerteventura.
Brotterode, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben nun schon zum 2. Mal unsere Osterferien im Melia Gorriones verbracht. Gerade, wenn man ausgelaut ist und dringend abschalten muss, bietet das Hotel, das was man braucht: Ruhe, Entspannung, Sportmöglichkeiten, Service, Freundlichkeit. Bereits nach kurzer Zeit ist man ruhiger und man hat einfach gute Laune. Auch die Kinder fühlten sich in jeder Hinsicht wohl. Wir haben versucht, so oft wie möglich Sport zu machen. Sehr gut hat uns Spinning gefallen. Einziger Mangel: die Spinningkurse sind viel zu schnell ausgebucht. Es wäre schön, wenn nächstes Jahr mehr Kurse angeboten werden könnten.

Zimmertipp: Der Markt in der 4. Etage ist wesentlich günstiger und freundlicher als in der 1. Etage.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Paradies2014!
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr Geherter Paradies2014, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung über ihre Östern-Ferien im Melia Gorriones auf Tripadvisor und sind außerordentlich glücklich, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Es ist eine große Freude zu hören, dass Sie so eine wundervolle Ferien verbrachten und dass Sie die Essenz von Melia Gorriones entdeckt haben: positive Energie an einen magischen Ort, ideal für " das Aufladen der Batterien" . Wir freuen uns, dass Sie von unsere Aktivitäten-Programm genossen haben. Wir geben Ihre freundlichen Worte gerne weiter an das Aktivitäten Team, und wir sind überzeugt, dass sie Ihnen sehr dankbar sein für Ihren Feedback. Wir wissen, dass wir manchmal nicht genug Spinning Bikes hatten und es ist mit dem größten Vergnügen das ich Ihnen mitteilen darf, dass die neue Fahrräder schon bestellt sind. Da gibt sogar noch mehr! Ab diesem Sommer werden wir auch mit unseren Aqua Spinning starten! Ihnen nächsten Jahr im Melia Gorriones begrüßen zu dürfen um Ihnen abermals zu verwöhnen würde uns sehr freuen. Sonnige Grüße aus Fuerteventura.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 14 von 71 in Pajara
4.0 von fünf Punkten 4.613 Bewertungen
Sol Jandia Mar Apartments
Sol Jandia Mar Apartments
Nr. 5 von 16 in Morro del Jable
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
4.5 von fünf Punkten 7.410 Bewertungen
Barcelo Corralejo Bay
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 6 von 46 in Corralejo
4.5 von fünf Punkten 4.181 Bewertungen
R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference
Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Sie waren bereits im Melia Gorriones Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Gorriones Fuerteventura

Unternehmen: Melia Gorriones Fuerteventura
Anschrift: Playa Barca S/N | Fuerteventura, 35627, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pajara
Nr. 14 der Familienhotels in Pajara
Nr. 15 der Strandhotels in Pajara
Nr. 18 der Romantikhotels in Pajara
Nr. 19 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Gorriones Fuerteventura 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Gorriones Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Gorriones Pajara
Melia Gorriones Fuerteventura Pajara