“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 20 von 73 Hotels in Pajara
Ludwigsburg, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren bei unserem Inselhopping auf den Kanaren ein paar Tage in diesem Hotel auf Fuerteventura. Das Los Gorrines ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und haben einen wunderschönen Blick auf die Hotelanlage und das Meer.
Das Hotel eignet sich ideal für Ausflüge in die Umgebung.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und wird teilweise direkt zubereitet.
Wenn möglich, sollte man die Mahlzeiten im kleineren Restaurant einnehmen.
Direkt am Stand ist kein Baden möglich, da auf der einen Seite eine Surfschule und auf der anderen Seite eine Lite-Surf-Station ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, sterni74!
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte Sterni74, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu sehen dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen, dass die Zimmer, die ganze Installationen und auch unsere Gastronomie Ihnen gefallen hat.

Gerne geben wir Ihre netten Worte an unser gesamtes Personal weiter, denn Ihr Zuspruch ist unsere größte Motivation.

Es stimmt das Links und rechts von das Hotel ein Wind und ein Kite surf Center gibt. Natürlich ist die platz gerade vorn Hotel reserviert als Badeplatz für unsere Gäste. Es tut uns leid dass Sie die Information nicht mitbekommen haben.

Wenn Sie bei ein nächste Inselhopping nochmals auf Fuerteventura sind, dann hoffen wir Ihnen wieder willkommen zu heißen, bis dann schicke ich Ihnen sonnige Grüße aus Fuerteventura.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (99)
  • Tschechische zuerst
Stockach, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Seit vielen Jahren kommen wir jährlich ins Hotel Melia Gorriones und sind sehr zufrieden. Tolle Lage am Strand, schöner gepflegter Pool-/Gartenbereich, schöne, große und saubere Zimmer, gutes abwechslungsreiches Essen und sehr freundliches Personal. Ein schönes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

2 Danke, Karin H!
Sehr Geehrte Karin H, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und sind außerordentlich glücklich, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Es freut uns zu hören das Sie nach al die Jahre noch immer von der Atmosphäre in Melia Gorriones genießen. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei einem weiteren Urlaub bei uns willkommen zu heißen und Sie abermals rundum verwöhnen zu dürfen. Bis dann schicken wir Ihnen viele sonnige Grüße aus Fuerteventura,
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und auch unser Zimmer mit Meerblick war wunderbar und sauber. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden! Kann all die negativen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen… Würde das Hotel allen weiterempfehlen..

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, elafa!
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Elafa, vielen Dank das Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben um Ihren Eindruck mit uns zu teilen.. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in Melia Gorriones genossen haben. Wir geben das Lob gern an unseres Personal weiter. Wir hoffen wir können Ihnen bald wieder im Meliá Gorriones begrüßen. Liebe sonnige Grüße von Fuerteventura.
Brotterode, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben nun schon zum 2. Mal unsere Osterferien im Melia Gorriones verbracht. Gerade, wenn man ausgelaut ist und dringend abschalten muss, bietet das Hotel, das was man braucht: Ruhe, Entspannung, Sportmöglichkeiten, Service, Freundlichkeit. Bereits nach kurzer Zeit ist man ruhiger und man hat einfach gute Laune. Auch die Kinder fühlten sich in jeder Hinsicht wohl. Wir haben versucht, so oft wie möglich Sport zu machen. Sehr gut hat uns Spinning gefallen. Einziger Mangel: die Spinningkurse sind viel zu schnell ausgebucht. Es wäre schön, wenn nächstes Jahr mehr Kurse angeboten werden könnten.

Zimmertipp: Der Markt in der 4. Etage ist wesentlich günstiger und freundlicher als in der 1. Etage.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Paradies2014!
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr Geherter Paradies2014, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung über ihre Östern-Ferien im Melia Gorriones auf Tripadvisor und sind außerordentlich glücklich, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Es ist eine große Freude zu hören, dass Sie so eine wundervolle Ferien verbrachten und dass Sie die Essenz von Melia Gorriones entdeckt haben: positive Energie an einen magischen Ort, ideal für " das Aufladen der Batterien" . Wir freuen uns, dass Sie von unsere Aktivitäten-Programm genossen haben. Wir geben Ihre freundlichen Worte gerne weiter an das Aktivitäten Team, und wir sind überzeugt, dass sie Ihnen sehr dankbar sein für Ihren Feedback. Wir wissen, dass wir manchmal nicht genug Spinning Bikes hatten und es ist mit dem größten Vergnügen das ich Ihnen mitteilen darf, dass die neue Fahrräder schon bestellt sind. Da gibt sogar noch mehr! Ab diesem Sommer werden wir auch mit unseren Aqua Spinning starten! Ihnen nächsten Jahr im Melia Gorriones begrüßen zu dürfen um Ihnen abermals zu verwöhnen würde uns sehr freuen. Sonnige Grüße aus Fuerteventura.
Völs
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Hotel in toller Lage am großen Sandstrand und Lagune, ideal zum Kite. und Windsurfen, Laufen, Strandwandern, erholen
Hotel bietet mehrere Pools, ausgezeichnetes Essen und schöne Zimmer mit gutem Service.
Der einzige Kritikpunkt aus Sicht eines Teetrinkers ist, dass es zum Frühstück keinen halbwegs hochwertigen Schwarz- oder Grüntee gibt, sondern nur einen aromatisierten Billigstteebeutel.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Hermann Markus E!
Sehr geehrter Markus Hermann E. Nichts ist uns so wichtig als das Feedback unserer Gäste, deshalb danken wir Ihnen um die Zeit zu nehmen um Ihre Meinung mit uns und anderen reisenden zu teilen. Es ist unser größtes Vergnügen zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Melia Gorriones hatten. Wir haben Ihren Hinweis über den Tee zur Kenntnis genommen und zweifle nicht daran, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen. Wir sind ungeduldig, um Ihnen wiederum in Melia Gorriones begrüßen zu dürfen um Ihnen abermals zu verwöhnen. Sonnige Grüße von Fuerteventura.
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Date: 21.- 26.04.2014

Hotel y servicio Maravilloso! La comida exquisita! The Level Service muy bueno! Muchas Gracias a Tracey del servicio Level, nos atendio maravillosamente! Maravillosa Vista desde las Habitaciones! Muchas Gracias!

Hotel und Service sehr gut! Das Essen fantastisch! The Level Service sehr gut! Vielen Dank an Tracey von Level Service für die wunderbare Höflichkeit! Sie war sehr aufmerksam! Wunderbare Aussicht vom Zimmer! Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Pure L!
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Pure L, vielen Dank Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor teilen. Da wir die Bewertungen unserer Gäste sehr schätzen, freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unseren Hotel hatten. Besonders unsere Gastronomie und unser Level Service sind bei unseren Gästen sehr beliebt und sind Gründe, warum unsere Gäste gerne Ihren Urlaub bei uns verbringen. Auch leiten wir Ihre nette Wörter sehr gerne weiter zu Tracey. Wir hoffen Sie bald wieder im Melia Gorriones willkommen heißen zu dürfen und schicken Sie sonnigen Grüßen aus Fuerteventura.
Fuerteventura
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir waren 8 Tage über Ostern im Melia Los Gorriones schon zum wiederholten Mal und haben Sonne, Sand und Meer und die unendliche Weiten und Einsamkeiten des Strands und der Salzwiesen direkt vor dem Hotel genossen und als Kontrastprogramm uns inmitten der vielen sportlichen Menschen aus allen Teilen Europas im Hotel sehr wohlgefühlt, auch weil wir ein wunderschönes Zimmer mit Nachmittagssonne und Meerblick hatten. Ein großes Dankeschön, an alle die uns so umsorgt haben. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Iver A!
Lieber Iver A, ich danke Ihnen für die Zeit zu nehmen, um einen Beitrag nach Ihrem Aufenthalt im Meliá Gorriones zu schreiben. Das ganze Team von Melia Gorriones arbeitet jeden Tag hart dafür die Gäste eine positive Eindruck mit zu geben. Es freut uns sehr das die Erfahrung über das Zimmer, das Strand, das Sportangebot und das Hotel im allgemein zufriedenstellend waren. Wir hoffen Ihnen bald wieder zu begrüßen können. Mit freundliche Grüße
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Occidental Jandia Playa
Sol Jandia Mar Apartments
Nr. 5 von 17 in Morro del Jable
R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 15 in Playa de Jandia
Barcelo Corralejo Bay
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 6 von 46 in Corralejo
4.5 von fünf Punkten 4.081 Bewertungen
VIK Suite Hotel Risco del Gato
VIK Suite Hotel Risco del Gato
Nr. 2 von 26 in Costa Calma

Sie waren bereits im Melia Gorriones Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Gorriones Fuerteventura

Unternehmen: Melia Gorriones Fuerteventura
Anschrift: Playa Barca S/N | Fuerteventura, 35627, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pajara
Nr. 14 der Familienhotels in Pajara
Nr. 15 der Strandhotels in Pajara
Nr. 18 der Luxushotels in Pajara
Nr. 18 der Romantikhotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Gorriones Fuerteventura 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Odigeo, Priceline und Lastminute als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Gorriones Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Gorriones Pajara
Melia Gorriones Fuerteventura Pajara