“Sehr gut, herausragende Lage!”

Melia Gorriones Fuerteventura
Nr. 22 von 73 Hotels in Pajara
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gut, herausragende Lage!”
Bewertet am 26. April 2014

Sauberes gepflegtes Hotel, tolle Poollandschaft und eine unvergleichlich schöne Lage. Auf jeden Fall empfehlenswert. Einziger Mangel: Die Zufahrtsstraße zum Hotel ist abenteuerlich! Tip: Supermarkt im 4. Stock ist angenehmer, freundlicher und m.E. auch günstiger.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, marcusvorbeck!
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Marcusvor, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie in jeder Hinsicht verwöhnen durften. Ihr Zuspruch ist unsere größte Motivation. Wir möchten Sie darüber informieren dass bereits Verbesserungen zu die Zufahrtsstrasse gemacht sind. Wir freuen und hoffen Sie ein weiteres Mal als Gast zu begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Fuerteventura,

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Fuerteventura
Bewertet am 25. April 2014

Waren für eine Woche im April dort. Eine Traumhafte Gartenanlage .. Alles hat geblüht es war sehr gepflegt. Das Ambiente ist dort wirklich gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hat immer ein lächeln auf den Lippen. Die Poolanlage ist auch sehr schön. Das "Schwimmerbecken" jedoch recht kurz. Der Fitnessraum ist, bis auf das Laufband, nicht wirklich der Wahnsinn, aber das gibt es ja in den meisten Fitnessstudios ebenso. Es war reichlich und für jeden was dabei. Leider immer Wartezeiten bei den frisch gegrillten Sachen oder auch Pfannkuchen. Poolbar ist super! Den Alkohol auch wenn man nicht The Level hat, kann man trinken. Für Ausflüge die man Buchen kann gibt es einen extra Info Point. Das Personal (bis auf die Kellner) sprechen sehr gut Deutsch. Leider waren die Zimmer nicht so schön. Sehr alt.. ok.. aber auch ungepflegt. TV ging leider nur mit kriselbild. und das Bad war sehr verkalkt. Zum Schlafen OK mehr aber auch nicht. Hatten eine Casa del mare. Sauberkeit im Hotel, Restaurant, Pool etc. war super. Leider nicht so im Zimmer.. (man hätte sich beschweren können)

Danke, Franziska G!
Sehr geehrte Franziska, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihre Aufenthalte in unserem Hause ein besondere Erlebnis für Sie war und sowohl unsere Anlage als auch das Personal, ein Highlight waren. Weil wir beim „Show cooking“ al unsere Gäste persönlich bedienen möchten, kann wenn das Hotel sehr Belegt ist manchmal Wartezeiten geben. Es tut uns leid zu hören das die Sauberkeit im Zimmer nicht optimal war. Darum möchten wir Ihnen bei ein möglichen nächste Besuch darum bitten es uns zu melden, um so die nötigen Maßnahmen zu nehmen. Es wäre für dem gesamten Team und mir eine große Freude Sie abermals bei uns willkommen heißen zu dürfen und Sie rundum zu verwöhnen. Mit den besten Grüßen,
Munich, Germany
Bewertet am 24. April 2014

WIr hatten ein wunderschönes Zimmer mit echt tollem Ausblick (Casa del mar) dafür hat man aber auch ordentlich draufgezahlt. Halbpension reicht völlig aus und Abends ist es am schönsten auf der Veranda zu essen, jedoch muss man hier auf einen Platz warten. Leider hatte unser Zimmer ein echtes Ameisen-und Kakerlakenproblem. Nachts machte man fast kein Auge mehr zu, weil die Kakerlaken echt laut waren. Auch das restliche Hotel ist eher veraltet in der Ausstattung. Manche Teile wurden sehr schön renoviert und auch neu möbliert, aber dort hielt man sich gewöhnlich nicht auf. Auch der Pool hat viele Stellen, woran man sich stoßen oder verletzen kann.

Danke, Juliane S!
Sehr geehrter Juliane S, da wir die Bewertungen unserer Gäste sehr schätzen, danken wir Sie das Sie die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor zu teilen. Es tut uns leid zu hören das Sie in Ihre Zimmer Kakerlaken hatten. Obwohl wir uns speziell kümmern um die Hygiene und die Prävention von allen Insekten müssen wir zugeben, dass dieses Klima diese Art von Insekten anzieht. Darum ist es uns sehr wichtig das unsere Gäste uns immer sofort von diese Unannehmlichkeiten informieren. So können wir nicht nur Ihre Aufenthalt sonst auch das von unsere zukünftige Gäste verbessern. Es würde uns freuen das Sie diese wunderbaren Ort noch eine zweite Chance geben, um Ihre eindruck von Melia Gorriones zu verbessern und hoffen Ihnen auf neue begrüßen zu dürfen. In Zwischenzeit senden wir Ihnen unsere besten Grüssen
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. April 2014

wir waren für 1 Woche in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig, schön eingerichtet und wir hatten einen traumhaften Ausblick auf den kilometerlangen Strand. Der Service im Hotel ist exzellent, sei es an der Rezeption, Zimmerservice und vor allem in den Restaurants. Wenn man einen Tisch auf der Frühstücksterrasse will, bekommt man ihn innerhalb kurzer Zeit, da das Personal einfach super aufmerksam ist und sehr schnell und professionell arbeitet. Großes Lob!! Das Buffet ist sehr vielfältig, das Abendbuffet sehr gut und von exzellenter Qualität. Jeden Abend gibt es in der Bar, die nur für Erwachsene ist, ein Musikprogramm, leider nur bis 22h( das könnte länger sein!), da man, wenn man später zu Abend isst , nur kurz den Genuss hat. Es könnte auch einmal ein Tanzabend für Erwachsene angeboten werden( Wunsch für das nächste Jahr) Die Barterrasse ist ein Traum! Die Cocktails sind ausgezeichnet! Leider gibt es für die Menge an Leuten nur 2 Lifte im Hotel und es kommt zu Wartezeiten. Das ist ein Mangel!!
Die ganze Crew ist sehr um den Gast bemüht und immer sehr freundlich. Gratulation an das Management!

Danke, gerbea!
Sehr geehrte Gerbea, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wie schön, dass Sie den positiven Energie von dieses magisches Ort rundum genossen haben und wir Sie in jeder Hinsicht verwöhnen durften. Ihre ermunternden und lobenden Worte geben wir gerne an die Mitarbeiter von Melia Gorriones weiter, denn Ihr Zuspruch ist unsere größte Motivation.
Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kenntnis über die Aufzüge und wir sind Ihnen für jedes Lob und jede Kritik dankbar und sehen dies als Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Es wäre schön, Sie abermals bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis diese Zeit schicken wir Ihnen sonnigen Grüßen.
Bewertet am 21. April 2014

wir hatten unvergesslich tage im melia gorriones,
das hotel, das personal und die zimmer waren ein genuss,
der whirlpool auf dem balkon war der höhepunkt
wir haben unvergessliche tage dort verbracht
das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir diese oase besuchen
danke pablo .....

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, sabine b!
Sehr geehrte Sabine b, wir bedanken uns vielmals dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in Melia Gorriones mit uns und anderen Reisenden zu teilen und sind außerordentlich glücklich, dass wir Sie bald wieder in Melia Gorriones begrüßen dürfen. Bis diese Zeit gekommen ist, schicken wir Ihnen sonnigen Grüßen aus Fuerteventura.
Fuerteventura
Bewertet am 14. April 2014

Es fällt sehr leicht, sich wohl zu fühlen. die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, die zergliederte Poollandschaft gibt einem das Gefühl, in einer wirklich
En Oase zu sein und die Küche ist ebenso abwechslungsreich wie exzellent.

Danke, Bernhard E!
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Lieber Bernhard, es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub in Fuerteventura genossen haben und einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Meliá Gorriones hatten. Vielen Dank für Ihre Worte über das Personal, die Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen und die Vielfalt und Qualität unserer Küche. Alle Kommentare werden wir an die Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder im Meliá Gorriones begrüßen dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura
Säriswil
Bewertet am 13. April 2014

Gesamthaft gesehen ok. Mückenspray mitnehmen empfohlen. Unbedingt Casas del Mar buchen (sind etwas teurer). Grosse Zimmer mit Küchenzeile, sehr ruhige Lage. Grosses Kite-Surf-Center. 3 Pools, Animation sehr diskret.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Dora P!
Dora P, wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Wenn ein Gast nach der Reise zufrieden ist, haben sich all unsere Bemühungen gelohnt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich eines Tages wieder für das Meliá Gorriones entscheiden würden. Liebe Grüsse von Fuerteventura
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Occidental Jandia Playa
Nr. 5 von 16 in Morro del Jable
SENTIDO H10 Playa Esmeralda
SENTIDO H10 Playa Esmeralda
Nr. 3 von 27 in Costa Calma

Sie waren bereits im Melia Gorriones Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Gorriones Fuerteventura

Unternehmen: Melia Gorriones Fuerteventura
Anschrift: Playa Barca S/N | Fuerteventura, 35627, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Pajara
Nr. 16 der Strandhotels in Pajara
Nr. 18 der Romantikhotels in Pajara
Nr. 20 der Luxushotels in Pajara
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 223€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Gorriones Fuerteventura 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Gorriones Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Gorriones Pajara
Melia Gorriones Fuerteventura Pajara