Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Infos für Familien mit kleinen Kindern:”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Melia Gorriones Fuerteventura
Nr. 22 von 73 Hotels in Pajara
Beitragender der Stufe 4
39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Infos für Familien mit kleinen Kindern:”
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Infos für Familien mit kleinen Kindern:

Hotel und Zimmer
Gepflegtes Hotel. Schöner Garten.
Wir waren in dem Nebengebäuden Casa del Mar in Block 4. Es gibt leider einige Treppen zu Block 3 und 4. Das nervt gewaltig mit Kinderwagen! Mit Kindern vielleicht besser ins Haupthaus gehen.
Meerblick in Block 3 und 4 leider nur in den oberen Etagen.
Zimmer groß und sauber.

Essen
Gut bis mittelmäßig. Guter gegrillter Fisch. Der Rest nicht besonders gut. Gemüse schlecht. Viel frittiert und fettig.

Stand
Leider recht weit (ca. 300 bis 400 m) bis zum Strand. Schlecht mit Kinderwagen zu erreiche! Zudem wieder einige Treppen.
Die Lagune kann man vergessen. Fast immer Ebbe.
Zur Surfstation 15 min zu Fuß. Mit Kinderwagen ezwas nervig.
Viel Wind am Strand. Schlecht für kleine Kinder.

Service
Netter sehr bemühter Service. Kellner extrem kinderfreundlich.

Fazit
Nettes Hotel mit (mittel-)mäßigem Essen. Toller Strand. Schöne Hotelanlage.

  • Aufenthalt November 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, BarbaAzuro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Barbaraazur,

Wir möchten Ihnen dafür Danken, dass Sie Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Unser Hotel ist stetig bemüht sich zu verbessern. Wir werden Ihre Eindrücke an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder im Melia Gorriones Willkommen heissen dürfen.

*Die Lagune ist Gezeitenabhänig bedingt zu bewundern.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.048 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.059
    1.119
    497
    206
    167
Bewertungen für
958
1.488
128
23
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. November 2013

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Traumlage an diesem wunderschönen Strand gebucht, wo man stundenlang laufen kann. Es hat eine sehr schön gestaltete Poolanlage und grosse, alte Bäume. Das Zimmer war gross und sogar halbwegs gemütlich in Ordnung für ein Strandhotel.
Das Essen allerdings ist katastrophal. Eine Riesenkantine mit sehr hohem Lärmpegel und ein etwas kleineres Buffetrestaurant gegen Aufpreis stehen zur Verfügung. In beiden wird täglich das immer gleiche Buffet aufgebaut, das kaum Variationen bietet. Alles ist warmgehalten und pampig, die Desserts sind grauenhaft. sowie eine Lobby- und eine Poolbar. Am besten fährt man mit dem Braten des Tages und etwas Käse zum Dessert. ordentlich hingegen ist das Frühstück.
Wir würden wieder hinfahren, aber nur noch Zimmer Frühstück und zum Essen wegfahren. Mietauto ist wegen der abgelegenen Lage ohnehin empfehlenswert, auch wenn ein paar Busse jeden Tag vorbei kommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Yvonne H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Frau Yvonne H

Wir möchten Ihnen dafür Danken, dass Sie Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Unser Hotel ist stetig bemüht sich zu verbessern. Wir werden Ihre Eindrücke an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder im Melia Gorriones Willkommen heissen dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leverkusen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. November 2013

Allei die Lage ist für und wieder entscheidend bei der Buchung der Gorriones. Die LEVEL Leistungen sind mäßig und die Trennung zum übrigen Publikum fragwürdig (besonder Bademäntel, abgesperrter Liegebereich...)
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt eine generalüberholung. Die Lage und der Hotelgarten sind sehr gut.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
3 Danke, Volker P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Volker P
Wir möchten Ihnen dafür Danken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, das Sie mit unserem LEVEL-Service nicht zufrieden gewesen sind. Wir sind stetig bemüht das Hotel zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder im Melia Gorriones Willkommen heissen dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. November 2013

Zu erst wurde uns das falsche Zimmer gebucht. Ich musste die erste Nacht in einem Zimmer verbringen, bei dem ein Teil des Türrahmens fehlte und man konnte unschwer erkennen das in diesem Zimmer eingebrochen wurde. Dies gab mir ein sehr ungutes Gefühl. Man hat sich für die Falschbuchung nicht bei uns entschuldigt. Das Hotel ist sehr alt und viel zu teuer für das was geboten wird. Wir hatten mehrmals Probleme mit der Klimanlage und einmal ein Wasserschaden im Badezimmer. Die Lampen waren in beiden Zimmern defekt und wurden auch nach mehrmaligem Aufforden nicht repariert. Auch die Gläser wurden nach mehrmaliger Bitte nicht gereinigt und blieben den Rest der Woche schmutzig. Im Badezimmer hatte es immer wieder fremde Haare am Boden wie auch in der Badewanne. Aus dem Wasserhan des Bidets kam nur Rostwasser. Das Hotel hat nur 2 Fahrstühle und die sind sehr langsam. Fast das ganze Personal ist sehr unfreundlich, an der Rezeption und im Restaurant. Das Essen war ungeniessbar. Das Fleisch sehr fettdurchzogen und nur Büchsengemüse. Das Salat- und Desertbuffet waren okay. Unsere Postkarten, welche wir an der Rezeption abgegeben haben sind bis jetzt (vier Wochen nach Abreise) nie angekommen. Der Strand ist traumhaft und entschädigt einiges. Ich würden jedoch nie wieder in dieses Hotel!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Fanny R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Fanny R
Wir möchten Ihnen dafür Danken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Meliá Gorriones und dem Ihnen entgegengebrachten Service unzufrieden waren. Das Sie negative Erfahrungen in unserem Haus gesammelt haben, ist nicht unser bestreben gewesen. Wir werden Ihre Erfahrung an die betroffenen Abteilungen weiterleiten. Wir sind stetig bemüht das Hotel zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns eines Tages eine neue Chance geben würden und wir Sie im Melia Gorriones erneut Willkommen heissen dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. November 2013

Dieses Hotel ist viel zu teuer für das was es bietet- alte Zimmer- teilweise kaputte Einrichtung. Wc war ramponiert, komischer Schimmelgeruch im Zimmer, die Klima Anlage ist ausgefallen, kaputte lampen wurde auch nach mehrmaligen Hinweis nicht ausgetauscht. Bett war ein Notbett und extrem hart. Es gab für die vielen Zimmer nur zwei Aufzüge, die sehr langsam und alt sind. So müssten wir jeweils die 7 Stöcke vom Essen und wieder zurück jeweils laufen. Der Empfang war extrem unfreundlich. Der Rest vom Personal freundlich aber eher nicht fähig. Seltsames system "the Level" welches zwischen 1.klasse und 2.klasse Gäste unterscheidet. Das Essen war in Ordnung allerdings eintönig. Der Surfspot ist eine Marketing Frechheit. Die viel gelobte Lagune war immer leer und somit üben nicht möglich- darauf wurde niergendwo hingewiesen - außerdem ist dieser Spot ein massenabfertigungsbetrieb wie eigentlich auch das Hotel. Achtjährig für Sauna und Co ist extra zu Zahlen!

Never ever again!!!!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, BKK_29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte Frau BKK-29
Wir möchten Ihnen dafür Danken, dass Sie Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Unser Hotel ist stetig bemüht sich zu verbessern. Wir werden Ihre Eindrücke an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Der „The Level-Service“ ist ein zusätzlicher Service der von unseren Gästen extra gebucht werden kann um gewünschte Zusatzleistungen zu erhalten.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder im Melia Gorriones Willkommen heissen dürfen.

*Die Lagune ist Gezeitenabhänig bedingt nutzbar.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fuerteventura
1 Bewertung
Bewertet am 15. November 2013

Schon zum zweiten mal haben wir in diesem Hotel vor dem Winter noch mal rasch für eine Woche Sonne und Strand getankt.
Auch wenn es ein paar kleine Schönheitsmängel wie zB die dringend renovierungsbedürftige Poolumrandung gibt war es ein wunderschöner und entspannter Urlaub und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Da wir alle nicht spanisch sprechen fanden wir es umso toller dass praktisch alle Mitarbeiter zumindest ein bißchen deutsch sprechen!

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
Danke, Antje H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Antje H
Mit Freude nehmen wir zur Kenntniss, dass es Ihnen im Melia Gorriones gut gefallen hat. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschlag notiert. Wir sind stetig bemüht unser Hotel zu verbessern.
Wir freuen uns wenn wir Sie wieder im Melia Gorriones Willkommen heissen dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuhr, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. November 2013

Mangelhaft wegen des Zustandes des Kinderpools und das es keinen vernünftigen Strandabschnitt für Schwimmer gibt. Der Strand ist von Rene Egli gepachtet und für Surfer und andere Wasser- und Strandaktivitäten reserviert.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
1 Danke, Detlef G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Detlef G
Wir möchten Ihnen dafür Danken, dass Sie Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Unser Hotel ist stetig bemüht sich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder im Melia Gorriones Willkommen heissen dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
12.0 km entfernt
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 16 von 73 in Pajara
5.328 Bewertungen
4.9 km entfernt
R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference
47.3 km entfernt
Geranios Suites & Spa Hotel
Geranios Suites & Spa Hotel
Nr. 7 von 23 in Caleta de Fuste
2.477 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.2 km entfernt
VIK Suite Hotel Risco del Gato
VIK Suite Hotel Risco del Gato
Nr. 2 von 27 in Costa Calma
501 Bewertungen
12.1 km entfernt
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 5 von 14 in Playa de Jandia
1.136 Bewertungen
1.7 km entfernt
SENTIDO H10 Playa Esmeralda
SENTIDO H10 Playa Esmeralda
Nr. 4 von 27 in Costa Calma
1.316 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Gorriones Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Gorriones Fuerteventura

Unternehmen: Melia Gorriones Fuerteventura
Anschrift: Playa Barca S/N | Fuerteventura, 35627, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Pajara
Nr. 16 der Strandhotels in Pajara
Nr. 18 der Romantikhotels in Pajara
Nr. 20 der Luxushotels in Pajara
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Gorriones Fuerteventura 4*
Anzahl der Zimmer: 418
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Gorriones Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Gorriones Pajara
Melia Gorriones Fuerteventura Pajara
Melia Gorriones Hotel Pajara
Melia Hotel Gorriones
Melia Hotel Pajara

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen