“Infos für Familien mit kleinen Kindern:”

Melia Gorriones Fuerteventura
Nr. 22 von 73 Hotels in Pajara
Beitragender der Stufe 4
“Infos für Familien mit kleinen Kindern:”
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Infos für Familien mit kleinen Kindern:

Hotel und Zimmer
Gepflegtes Hotel. Schöner Garten.
Wir waren in dem Nebengebäuden Casa del Mar in Block 4. Es gibt leider einige Treppen zu Block 3 und 4. Das nervt gewaltig mit Kinderwagen! Mit Kindern vielleicht besser ins Haupthaus gehen.
Meerblick in Block 3 und 4 leider nur in den oberen Etagen.
Zimmer groß und sauber.

Essen
Gut bis mittelmäßig. Guter gegrillter Fisch. Der Rest nicht besonders gut. Gemüse schlecht. Viel frittiert und fettig.

Stand
Leider recht weit (ca. 300 bis 400 m) bis zum Strand. Schlecht mit Kinderwagen zu erreiche! Zudem wieder einige Treppen.
Die Lagune kann man vergessen. Fast immer Ebbe.
Zur Surfstation 15 min zu Fuß. Mit Kinderwagen ezwas nervig.
Viel Wind am Strand. Schlecht für kleine Kinder.

Netter sehr bemühter Service. Kellner extrem kinderfreundlich.

Fazit
Nettes Hotel mit (mittel-)mäßigem Essen. Toller Strand. Schöne Hotelanlage.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, BarbaAzuro!
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Barbaraazur,

Wir möchten Ihnen dafür Danken, dass Sie Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Unser Hotel ist stetig bemüht sich zu verbessern. Wir werden Ihre Eindrücke an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder im Melia Gorriones Willkommen heissen dürfen.

*Die Lagune ist Gezeitenabhänig bedingt zu bewundern.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. November 2013

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Traumlage an diesem wunderschönen Strand gebucht, wo man stundenlang laufen kann. Es hat eine sehr schön gestaltete Poolanlage und grosse, alte Bäume. Das Zimmer war gross und sogar halbwegs gemütlich in Ordnung für ein Strandhotel.
Das Essen allerdings ist katastrophal. Eine Riesenkantine mit sehr hohem Lärmpegel und ein etwas kleineres Buffetrestaurant gegen Aufpreis stehen zur Verfügung. In beiden wird täglich das immer gleiche Buffet aufgebaut, das kaum Variationen bietet. Alles ist warmgehalten und pampig, die Desserts sind grauenhaft. sowie eine Lobby- und eine Poolbar. Am besten fährt man mit dem Braten des Tages und etwas Käse zum Dessert. ordentlich hingegen ist das Frühstück.
Wir würden wieder hinfahren, aber nur noch Zimmer Frühstück und zum Essen wegfahren. Mietauto ist wegen der abgelegenen Lage ohnehin empfehlenswert, auch wenn ein paar Busse jeden Tag vorbei kommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Yvonne H!
Sehr geehrter Frau Yvonne H

Leverkusen
Bewertet am 21. November 2013

Allei die Lage ist für und wieder entscheidend bei der Buchung der Gorriones. Die LEVEL Leistungen sind mäßig und die Trennung zum übrigen Publikum fragwürdig (besonder Bademäntel, abgesperrter Liegebereich...)
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt eine generalüberholung. Die Lage und der Hotelgarten sind sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar

3 Danke, Volker P!
Sehr geehrter Herr Volker P
Wir möchten Ihnen dafür Danken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, das Sie mit unserem LEVEL-Service nicht zufrieden gewesen sind. Wir sind stetig bemüht das Hotel zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder im Melia Gorriones Willkommen heissen dürfen.
Bewertet am 19. November 2013

Zu erst wurde uns das falsche Zimmer gebucht. Ich musste die erste Nacht in einem Zimmer verbringen, bei dem ein Teil des Türrahmens fehlte und man konnte unschwer erkennen das in diesem Zimmer eingebrochen wurde. Dies gab mir ein sehr ungutes Gefühl. Man hat sich für die Falschbuchung nicht bei uns entschuldigt. Das Hotel ist sehr alt und viel zu teuer für das was geboten wird. Wir hatten mehrmals Probleme mit der Klimanlage und einmal ein Wasserschaden im Badezimmer. Die Lampen waren in beiden Zimmern defekt und wurden auch nach mehrmaligem Aufforden nicht repariert. Auch die Gläser wurden nach mehrmaliger Bitte nicht gereinigt und blieben den Rest der Woche schmutzig. Im Badezimmer hatte es immer wieder fremde Haare am Boden wie auch in der Badewanne. Aus dem Wasserhan des Bidets kam nur Rostwasser. Das Hotel hat nur 2 Fahrstühle und die sind sehr langsam. Fast das ganze Personal ist sehr unfreundlich, an der Rezeption und im Restaurant. Das Essen war ungeniessbar. Das Fleisch sehr fettdurchzogen und nur Büchsengemüse. Das Salat- und Desertbuffet waren okay. Unsere Postkarten, welche wir an der Rezeption abgegeben haben sind bis jetzt (vier Wochen nach Abreise) nie angekommen. Der Strand ist traumhaft und entschädigt einiges. Ich würden jedoch nie wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Fanny R!
Sehr geehrte Frau Fanny R
Wir möchten Ihnen dafür Danken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Meliá Gorriones und dem Ihnen entgegengebrachten Service unzufrieden waren. Das Sie negative Erfahrungen in unserem Haus gesammelt haben, ist nicht unser bestreben gewesen. Wir werden Ihre Erfahrung an die betroffenen Abteilungen weiterleiten. Wir sind stetig bemüht das Hotel zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns eines Tages eine neue Chance geben würden und wir Sie im Melia Gorriones erneut Willkommen heissen dürfen.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. November 2013

Dieses Hotel ist viel zu teuer für das was es bietet- alte Zimmer- teilweise kaputte Einrichtung. Wc war ramponiert, komischer Schimmelgeruch im Zimmer, die Klima Anlage ist ausgefallen, kaputte lampen wurde auch nach mehrmaligen Hinweis nicht ausgetauscht. Bett war ein Notbett und extrem hart. Es gab für die vielen Zimmer nur zwei Aufzüge, die sehr langsam und alt sind. So müssten wir jeweils die 7 Stöcke vom Essen und wieder zurück jeweils laufen. Der Empfang war extrem unfreundlich. Der Rest vom Personal freundlich aber eher nicht fähig. Seltsames system "the Level" welches zwischen 1.klasse und 2.klasse Gäste unterscheidet. Das Essen war in Ordnung allerdings eintönig. Der Surfspot ist eine Marketing Frechheit. Die viel gelobte Lagune war immer leer und somit üben nicht möglich- darauf wurde niergendwo hingewiesen - außerdem ist dieser Spot ein massenabfertigungsbetrieb wie eigentlich auch das Hotel. Achtjährig für Sauna und Co ist extra zu Zahlen!

Never ever again!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, BKK_29!
Sehr geehrte Frau BKK-29
Wir möchten Ihnen dafür Danken, dass Sie Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Unser Hotel ist stetig bemüht sich zu verbessern. Wir werden Ihre Eindrücke an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Der „The Level-Service“ ist ein zusätzlicher Service der von unseren Gästen extra gebucht werden kann um gewünschte Zusatzleistungen zu erhalten.

*Die Lagune ist Gezeitenabhänig bedingt nutzbar.
Fuerteventura
Bewertet am 15. November 2013

Schon zum zweiten mal haben wir in diesem Hotel vor dem Winter noch mal rasch für eine Woche Sonne und Strand getankt.
Auch wenn es ein paar kleine Schönheitsmängel wie zB die dringend renovierungsbedürftige Poolumrandung gibt war es ein wunderschöner und entspannter Urlaub und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Da wir alle nicht spanisch sprechen fanden wir es umso toller dass praktisch alle Mitarbeiter zumindest ein bißchen deutsch sprechen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Danke, Antje H!
Sehr geehrte Frau Antje H
Mit Freude nehmen wir zur Kenntniss, dass es Ihnen im Melia Gorriones gut gefallen hat. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschlag notiert. Wir sind stetig bemüht unser Hotel zu verbessern.
Wir freuen uns wenn wir Sie wieder im Melia Gorriones Willkommen heissen dürfen.
Stuhr, Deutschland
Bewertet am 7. November 2013

Mangelhaft wegen des Zustandes des Kinderpools und das es keinen vernünftigen Strandabschnitt für Schwimmer gibt. Der Strand ist von Rene Egli gepachtet und für Surfer und andere Wasser- und Strandaktivitäten reserviert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1 Danke, Detlef G!
Sehr geehrter Herr Detlef G
Wir möchten Ihnen dafür Danken, dass Sie Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Unser Hotel ist stetig bemüht sich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder im Melia Gorriones Willkommen heissen dürfen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Occidental Jandia Playa
VIK Suite Hotel Risco del Gato
VIK Suite Hotel Risco del Gato
Nr. 2 von 27 in Costa Calma
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 5 von 14 in Playa de Jandia
SENTIDO H10 Playa Esmeralda
SENTIDO H10 Playa Esmeralda
Nr. 4 von 27 in Costa Calma

Sie waren bereits im Melia Gorriones Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Gorriones Fuerteventura

Unternehmen: Melia Gorriones Fuerteventura
Anschrift: Playa Barca S/N | Fuerteventura, 35627, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Pajara
Nr. 16 der Strandhotels in Pajara
Nr. 18 der Romantikhotels in Pajara
Nr. 20 der Luxushotels in Pajara
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Gorriones Fuerteventura 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Gorriones Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Gorriones Pajara
Melia Gorriones Fuerteventura Pajara