“Nach "upgrade" gut”

Nr. 21 von 70 Hotels in Pajara
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Nach "upgrade" gut”
Bewertet am 24. August 2012

Wir haben hier im Sommer 2 Wochen verbracht. Zuerst im "Casas del Mar". Das war nicht so gut, roch ein bischen muffelig, dunkel. Hotel ist der größe geschuldet ein Massenhotel, aber das weiß man ja vorher. Das Hauptrestaurant ist immer sehr voll und es kommt zu Wartezeiten vor dem Restaurant, was für mich persönlich ein Ausschlusskriterium ist. Am Buffelt gibt es einen guten Frischebereich, auch hier nochmal lange Wartezeiten, Qualität jedoch gut.
Nach einem Tag konnten wir (gegen Gebühr) in ein "the level" Zimmer im Haupthaus wechsel.
Ab hier begann ein neuer Urlaub: Helles Zimmer, gute Aussicht, eigenes Restaurant ohne Wartezeiten, Essen mit sehr guter Qualität. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben versucht den Gästewünschen nachzukommen. Wir sind Windsurfer also waren wir tagsüber nicht im Hotel sondern im Rene Egli Center 2. (Super Material)
Das Thema "Liegenreservierung" gibt es hier natürlich auch, im Lever Bereich nicht. Hier auch Frisches Obst und Getränke gratis + Whirtpool

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Kai P!
Maria_MeliaG, E-Guest Experience von Melia Gorriones Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Kai geschätzt P
Ich möchte, dass Sie sich ein paar Minuten Ihrer kostbaren Zeit, um Ihre Erfahrung im Meliá diskutieren und hat bei Tripadvisor ausgestellt danken.
Wir sind zuversichtlich, dass Ihrer Meinung nach sehr nützlich sein wird, um Millionen von Reisenden.
Unsere "Passion for Service" macht die meisten von uns danach streben, die Erwartungen zu übertreffen, dass unsere Gäste in jedem Ihrer Aufenthalte legte in Meliá.
Wohlgemerkt, dass die Casas del Mar erstreckt sich nicht auf ihre Erwartungen sowie das Hauptrestaurant. Aus diesem Grund bitten wir um Entschuldigung.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über The Level Service, Essen, Hotel Einrichtungen (Pool, Hängematten, Whirpool, etc ...), die schönen Strände von Sotavento und der Naturpark, in dem wir uns befinden.
Wie Sie angedeutet, ist das Hotel neben dem berühmten Surf-Schule und ist ideal für Leute, die Wassersportarten genießen wollen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Meliá in Fuerteventura mit seiner Familie.
Mit herzlichen Grüßen und Zuneigung aus dem gesamten Team von Melia
Mit freundlichen Grüßen,
Maria Cano

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (116)
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Nauheim, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2012

Der Aufenthalt im Melia Gorionnes hat uns sehr gut gefallen. Die Lage und Aussicht bei Zimmer mit Meerblick sind einmalig. Die Gabi Bar mit Innen- und Außenbereich hat ebenfalls eine angenehme Atmosphäre.
In Kombination mit Rene Egli Kitesurfcenter perfekt.

Keine Animation gesehen. Wir fanden das SEHR GUT. Die Poolanlage ist SUPER schön. Allerdings gibt es wie immer und überall auch hier diese TOP Menschen, die Liegen ewig mit ihren Handtüchern blockieren, obwohl gibt es in diesem Hotel für jeden Gast 3 Liegen, wenn man abtreiben möchte. (gibt es mehr als genug).!
Nettes Publik, sehr gemischt.
Wir sind mit diese Hotelkette SEHR ZUFRIEDEN.!

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Enilda L!
Bern, Schweiz
Bewertet am 17. Juni 2012

Im April reisten wir für 1 Woche ins Melia Gorriones. Zum Ausspannen, erholen, wandern, surfen, baden, etc. Es war super. Die grosse Hotelanlage sieht im ersten Augenblick 'zu gross' aus, aber es ist halb so schlimm. Wir buchten all inclusive und das Essen war abwechslungsreich und gut. Das Personal im ganzen Haus war nett und freundlich. Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber (wie alles andere im Hotel). Klar man/frau sieht, dass zum Teil Zimmer 'schnell' renoviert wurden und Spuren lassen uns zeigen, dass es nicht ein neues Hotel ist (wir waren schon vor 25 Jahren im gleichen Hotel) doch da das Wetter meistens sehr schön ist, verweilt man ja lieber am Strand, am Pool und nicht im Zimmer.
Der Strand ist xkilometer lang und lädt zum wandern ein. Wind- und Kitesurfer kommen auf alle Fälle auf ihre Rechnung.
Das Fitnessangebot ist gut und vielseitig. Spa-Bereich top!
Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, erika l!
Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Mietstationen zum Wind- und Kitesurfen erreichen sie zu Fuss in wenigen hundert Metern oder per gratis Shuttle Bus. Dort finden sie auch durch von Palmen windgeschützte Liegestühle.

Die Zimmer sind sauber und verfügen über einen grossen Flachbildschirm und moderne Badezimmer. Das Essen kann sich für spanische Verhältnisse sehen lassen, speziell die durch 2-3 Köche am Buffet frisch zubereiteten Fisch-, Fleisch- und Pastagerichte. Einmal gab es auch grilliertes Gemüse, ansonsten beinhalten die vegetarischen Speisen noch Verbesserungspotential. Am Frühstücksbuffet werden die Eierspeisen nach Kundenwunsch frisch zubereitet. Der Kaffee ist dagegen nahezu ungeniessbar.

Wenn sie Halbpension gebucht haben, und sich am Nachmittag etwas von der kleinen Karte aussuchen, werden sie sich in Geduld üben müssen, bis sie bedient werden. Auch in der Fun Bar ist Dienst nach Vorschrift angesagt: Pünktlich um 23:00 werden die Gäste herausgebeten. Immerhin wird das Unterhaltungsprogramm von externen Profis bestritten. Peinliche Darbietungen von Tennis- und Golflehrer, welche sich am Abend als Tänzer und Zauberer beweisen müssen, bleiben einem erspart. Aber wenn sie sich tagsüber auf dem Wasser ausgetobt haben, wollen sie sowieso nur noch das Bett aufsuchen. Da stört auch die Tatsache, dass Playa Calma bezüglich Nachtleben seinem Namen gerecht wird, nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, raaffi!
Bewertet am 22. Mai 2012

In den vergangenen Jahren waren wir in Hotels in La Oliva&Esquinzo.Dadurchkennnen wir die Insel recht gut.Das Melia G hatten wir uns diesmal ausgesucht, um jeden Tag einige Stunden am Strand zu laufen.Vom Hotel gehts direkt zum Strand ,sehr angenehm.Allerdings ist inzwischen die Anzahl der Kitesportler so gestiegen,daß ein entspanntes Laufen bei Hochbetrieb problematisch ist....also geht man vorzugsweise bei Ebbe .
Hotel ist soweit Ok,guter Service. Zimmer mit Meerblick sollte man sich gönnen,Bad hätte eine Renovierung verdient. Restaurant hat den Charm einer Kantine mit entsprechendem Lärmpegel.Essensqualität typisch AI.
Gutes Essen gibts in Lokalen in Ajuy,Pared,Morro Jable....Auto empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Cactuslyra!
Kaufbeuren, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2012

Es war bereits unser zweiter Urlaub in diesem Melia hotel. wir haben uns fü dieses Hotel bereits zum zweiten mal entschieden, da es sehr ruhig liegt und nicht mitten im Ferienentrum. Der tolle gro?e und lange Strand dort hatte uns auch besonders gut gefallen.
Schöne große Swimmingpoolanlage mit netter Gartenbepflanzung.
Das Essen im Melia Hotel - Frühstück und abendessen - war super lecker!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Boris V!
Leipzig
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren individuell auf der Insel unterwegs und hatten uns eigentlich auch das Melia Gorriones für 3-4 Nächte ausgesucht. Zu unserem Erstaunen war das Hotel ausgebucht und wir hatten (zum Glück) nicht vorgebucht. Die Lobby war noch ganz hübsch, aber schon das Restaurant und die Poolanlage schockte uns leicht. Alles sehr eng und auf die Gästemassen zugeschnitten. Die Poolanlage war zwar hübsch, aber die Gäste lagen für uns wie die Heringe nebeneinander. Das Hotel liegt sehr abgeschieden an einem wirklich schönen Strandabschnitt. Da der Einstieg ins Meer jedoch ca. 150 m sehr seicht geht, kann man bei Ebbe nicht direkt am Hotel baden, sondern muss erst einmal zum Meer vorlaufen. Vorteil ist, dass man ewig weit sehr gut am Strand entlang spazieren gehen kann. Kritikpunkt hier waren für uns jedoch die vielen Rentner, die ihre Strandspaziergänge nackt machten - furchtbar! Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen, vor allem nicht für junge Leute.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, Willi129!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Occidental Jandia Playa
Sol Jandia Mar Apartments
Nr. 5 von 16 in Morro del Jable
R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Fuerteventura Princess
Fuerteventura Princess
Nr. 24 von 70 in Pajara
4.0 von fünf Punkten 1.647 Bewertungen

Sie waren bereits im Melia Gorriones Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Gorriones Fuerteventura

Unternehmen: Melia Gorriones Fuerteventura
Anschrift: Playa Barca S/N | Fuerteventura, 35627, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Nr. 14 der Familienhotels in Pajara
Nr. 15 der Strandhotels in Pajara
Nr. 18 der Romantikhotels in Pajara
Nr. 19 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Gorriones Fuerteventura 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Odigeo, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Gorriones Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Gorriones Pajara
Melia Gorriones Fuerteventura Pajara