“Lecker gutes Fast food”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Fast Food Company
Bewertet am 20. November 2011

Ab und an kann man sich schon einmal Fast food gönnen und insbesondere, wenn man wie wir mit unseren kindern unterwegs ist. In diesem Restaurant waren wir ein paar mal, da es einen sehr sauberen und ordentlichen eindruck machte und uns alles was wir bestellt hatten auch echt gut geschmeckt hat. Sehr freundllciher service und man konnte sich mit den mitarbeiter gut auf english unterhalten!

Danke, Atan B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fast Food Company
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. November 2011

Ab und an mögen wir schon gerne das sogenannte Fast food und dieses Schnellrestaurant war nicht so weit weg von unserem hotel entdfernt. also waren wir öfters dort und das angebot in diesem "Restaurant" war gut und auswahlreich. Es schmeckte alles gut und frisch. Wir fanden es dort sehr sauber und alles machte einen guten eindruck.

Danke, Fabiola E!