“wunderschönes Haus, herzliche Gastgeber, super Ausgangspunkt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Casale Campodoro

B&B Casale Campodoro
Bielefeld, Deutschland
“wunderschönes Haus, herzliche Gastgeber, super Ausgangspunkt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Casale Campodoro war ein wirklich großartiger Start in unseren Italien Urlaub! Das B&B ist ein altes Landgut, ausgesprochen schön gelegen, inmitten von Hügeln und Feldern, man kann in völliger Ruhe entspannen und dem Wind und den Vögeln zuhören.....die Zimmer sind aufgrund der dicken Mauern angenehm kühl. Sie sind außerdem alle ganz individuell gestaltet und liebevoll dekoriert, zum Teil mit Wandmalereien.... sofort fühlten wir uns zu Hause. Aber das Beste: die Gastgeber selbst! Carolina und Piero, die bereits beim Empfang sehr herzlich waren, sind ausgesprochen bemüht um ihre Gäste, beide sprechen gut englisch und französisch. Piero kennt in Umbrien jeden Stein und tüftelt allmorgendlich nach dem Frühstück mit seinen Gästen Besichtigungstouren aus, die außer Sehenswürdigkeiten auch andere wertvolle Tips enthalten wie: der beste Parkplatz, die beste Gelateria/Trattoria....etc. (Ziele in der Umgebung wie Todi, Assisi, Perugia sind schnell erreichbar) Achja, das Frühstück: hausgebackenes Brot, frische Eier, hausgemachte Marmelade, Früchte aus dem Garten und Käse oder Wurst.....schade, daß wir nicht länger bleiben konnten! Danke Carolina und Piero!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, tinewillweg!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Massa Martana.
Castello di Montignano Relais & Spa
Relais Dell'Olmo
Relais Dell'Olmo
Nr. 3 von 67 in Perugia
Torre Sangiovanni Albergo e Ristorante

Sie waren bereits im B&B Casale Campodoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casale Campodoro

Unternehmen: B&B Casale Campodoro
Anschrift: Vocabolo Abbazia Viepri 106 | Viepri, 06056 Massa Martana, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Massa Martana
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Pensionen in Massa Martana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Casale Campodoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.