“Super Boutique-Hotel mit Privatstrand”
Bewertung zu Med-Inn Boutique Hotel

Med-Inn Boutique Hotel
Nr. 2 von 7 Hotels in Milas
“Super Boutique-Hotel mit Privatstrand”
Bewertet am 22. September 2013

Wir waren im August zwei Wochen hier zum Ausspannen. Das Hotel war genau so wie wir uns das vorgestellt hatten und auch so wie es beschrieben ist. Es ist relativ weit abseits vom Trubel von Bodrum, wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Durch die wenigen Zimmer und den Privatstrand wird es auch nie voll. Personal war superfreundlich, mit englisch kam man gut durch. Vor allem die sehr netten Besitzer kümmern sich bestens um alles und führen das Hotel vorbildlich. Unser Zimmer war groß, sauber, großes Bad und genau so wie auf den Fotos zu sehen. Ja, Frühstück ist kein Buffet aber das hat uns nie gestört. Die Frühstücksplatte ist groß, frisch und man kann unterschiedliche Eierspeisen dazubuchen. Das Restaurant ist super, nicht riesig viel Auswahl aber alles was wir gegessen haben (und wir haben ca. 90 der Karte durchprobiert) hat Prima geschmeckt.
Das Wasser ist Spitze, sauber und angenehm warm.
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Vielen Dank für einen Superurlaub, wir kommen sicher bald wieder. 100% Weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Steveki!

Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind soeben von unserem 1 wöchigen Urlaub im Med-Inn zurück gekommen. Die Internet-Recherche und die Tripadvisor Beurteilung als "Excellent" in 2012 & 2013 haben uns dazu ermutigt dort zu buchen. Erster Eindruck war wie auf den Bildern. Weitere Eindrücke wie folgt:
-9 von 10 Angstellte waren unfreundlich. Man hatte das Gefühl ihre "Ruhe" zu stören.
-technische Einrichtungen im Bad waren sehr mangelhaft wie z.B. Lavabo war nicht festgeschraubt und leckte. Ebenfalls die Badewanne welche über Jaccuzi-Düsen verfügte aber dafür das Bad in ein Schwemmgebiet verwandelte....die Klo-Bürste hat die "Patina der letzten 6 Jahre" an sich.
-Frühstücks-Buffet gab es nicht, sondern jeden Tag die gleiche Platte mit dem lokal Käse, Gurken, Tomaten und Konfitüren
-Englisch war für viele Angestellte wirklich eine Fremdsprace und wurde auch in einfachster Form fast nicht verstanden.

Was für uns nicht nachvollziehbar ist, ist die sehr gute Bewertung im Tripadvisor. Wir hatten einige Gesräche mit anderen Gästen und sie teilten mehrheitlich unsere Beobachtungen und Bewertungen. Diese Hotel möchte mehr sein als es in der Realität bieten kann. Preis/Leistung stimmt in keiner Weise.
D. M.

Aufenthalt September 2013
4 Danke, Domingo M!
Bergisches Land
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Januar 2013

Das familiengeführte kleine Hotel liegt unweit des Flughafens von Bodrum (keine Flugbelästigungen) Es liegt an einem kleinen Sandstrand, der nur den Hotelgästen vorbehalten ist. Ein grosser Pool, Kinderbecken, Aussen-Bar mit Lounge-Bereich steht ebenso zur Verfügung.
Die Suiten sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet und mit viel Liebe dekoriert. Überhaupt wurde bei der Einrichtung auf Details geachtet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird je nach Wetterlage auf der Terrasse direkt am Strand oder im Restaurant auf dem Dach des Hotels (mit wunderbarem Blick über die Küste) serviert. Das Restaurant bietet internationale und türkische Speisen in sehr guter Qualität, sodass auch Einheimische und Urlauber aus anderen Hotels dort essen.
Der Hotelbesitzer besitzt ein Motorboot, das er seinen Gästen mit Fahrer ausleiht.
Das Med-Inn ist ein feiner Ort zum entspannen, abseits vom Trubel Bodrums. Es ist aber kein typisches Luxushotel, man fühlt sich eher wie bei guten Bekannten zu Besuch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, mangochutneys!
Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. November 2012

Unweit des Flughafens Milas/Bodrum, am Südende von Güllük, in einer ruhigen Meeresbucht ge-
legen, bietet sich dieses Hotel sowohl zur Einstimmung auf eine Rundreise als auch zu deren
Ausklang an. Als wir in der ersten Oktoberwoche unter absolut sommerlichen Verhältnissen hier
auf unseren Heimflug warteten, lag schon ein Hauch von "Wintersaison" über der Küstenlinie
mit ihren zahllosen Sommerhäusern der türkischen Mittelklasse. Das Boutique Hotel ist zwar in
einem konventionellen, mehrstöckigen "Wohnhaus-Turm" untergebracht, bietet jedoch ( exklusiv )
sehr geräumige, im Design-Stil möblierte Suiten mit prachtvoller Aussicht auf das Meer und die
Küste. Ein Liegesteg ins Meer vervollständigt die Infrastruktur eines gediegenen Badehotels.
Die Anlage verfügt über ein Dachrestaurant, das eine gehobene Küche serviert. Auf unserer
ausgiebigen Reise durch den Westen der Türkei sind wir nicht vielen Hotels dieser Qualität
begegnet. Auch wenn es nur wenige spektakuläre Sehenswürdigkeiten in der Nähe gibt,
( Milas mit einer vorosmanischen Festung und einer römischen Grabanlage sowie Euromos,
ein Muß jeder Reise hier ), sollte man einen mehrtägigen Aufenthalt durchaus in Erwägung
ziehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, EberhardimBart!
Düsseldorf
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel ist genau der richtige Ort, wenn man Ruhe und Erholung sucht. In einer kleinen Bucht gelegen, fernab von dem Rummel in Bodrum, bietet das Hotel alles, was man zu einem entspannten Urlaub benötigt. Von einem Privat-Strand, über das kleine hauseigene Motor-Boot bis hin zu einem eigenen Fahrer, der für die kurze Fahrt ins nahegelegene Fischerdörfchen zur Verfügung steht. Es stimmt hier einfach alles! Wir waren begeistert von dem jungen Hotel-Management und dessen Team.
Die Zimmer sowie die komplette Hotelanlage sind top sauber und gepflegt. Das Hotel Highlight ist auf jeden Fall das Roof-Restaurant. Ideal, um den Tag bei Sonnenuntergang und gutem Essen ausklingen zu lassen.
Wir danken dem ganzen Team für die unvergesslichen Tage und sagen: Bis bald! Denn wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, Maria-Marlies!
Pettenbach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Mai 2011

Mit dem Med Inn Boutique Hotel haben die beiden Besitzer einen wunderbaren Ort für erholsame Urlaubstage geschaffen. Die Betonung liegt auf erholsam, denn wer Party und Action sucht, ist hier definitiv an der falschen Adresse. Das Hotel wurde in einer kleinen Bucht fernab vom Trubel Bodrums gebaut und die 26 Suiten liebevoll und mit Stil eingerichtet. Jede Suite mit fantastischen Meerblick. Der Service ist betont freundlich und hilfsbereit, aufgrund der geringen Zimmeranzahl fast familiär. Essen ist ausgezeichnet. Wenn Sie, wie ich, ein kleines feines Hotel suchen und ganz einfach ruhige Tage am Meer verbringen möchten, faul sein, lesen, schwimmen, gut essen, … dann empfehle ich Ihnen das Med Inn Boutique Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 Danke, Lustvollreisen!
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. September 2010

Das Med-Inn ist ein traumhafter Ort, um zu relaxen und auszuspannen. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Wir hatten das große Glück, ein Zimmer mit Terrasse zu bekommen, von der man einen herrlichen Blick aufs Meer hat. Das Essen war sehr gut, auch sehr zu empfehlen ist das Rooftop-Restaurant mit fantastischem Ausblick. Der Strand ist zwar schmal, aber das Wasser ist glasklar. Auf einem Steg mit Lounge-Liegen kann man ebenfalls die Sonne genießen. Das Personal war sehr aufmerksam und kompetent.
Die Lage des Hotels ist gut, da der Fluhafen Bodrum nur wenige Kilometer entfernt ist - also auch für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, amoremio!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milas.
Yalicapkini Boutique Hotel
Nr. 1 von 9 in Guvercinlik
Rixos Premium Bodrum
Rixos Premium Bodrum
Nr. 4 von 23 in Torba

Sie waren bereits im Med-Inn Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Med-Inn Boutique Hotel

Unternehmen: Med-Inn Boutique Hotel
Anschrift: Ataturk Mah. Siralik Cad. No:6 Gulluk, Milas 48670, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Milas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Milas
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 185€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Med-Inn Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Med-Inn Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Med-Inn Boutique Milas