“Hohe Gastfreundschaft”
Bewertung zu Hotel La Ginestra

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montelparo suchen?
Hotel La Ginestra
Nr. 1 von 2 Hotels in Montelparo
Bern, Schweiz
“Hohe Gastfreundschaft”
Bewertet am 27. April 2014

Unser Aufenthalt im Hotel hat uns in jeder Hinsicht voll überzeugt. Aufmerksames, gastfreundliches Personal, gute, regionale Küche mit lokalen Spezialitäten. Saubere Zimmer mit zweckmässiger Einrichtung. Sehr schöne Lage!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Manuela_Stefan!

Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Ginestra. Das Hotel liegt in traumhafter wunderschönen Landschaft. Sehr geeignet für Leute die Erholung suchen. Auch für Tennisspieler sehr geeignet. Das Essen war sehr gut und hübsch angerichtet. Wir werden sicher mal wieder dort hin fahren.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Luca H!
Eupen, Belgien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juli 2011

Auf der Suche nach einer komfortablen Bleibe in diesem nicht überlaufenen aber landschaftlich traumhaften Teil der Marken sind wir auf "La Ginestra" gestossen. Die vorausgegangenen positiven Kritiken überzeugten uns bei der Auswahl unseres Reiseziels...
Vor Ort fanden wir ein wunderschön gelegenes Areal inmitten einer unberührten Landschaft. Leider waren die Zimmer sehr klein, die Nasszellen noch kleiner und das Essen eher dürftig (am Abend des 15. August servierte man uns die lauwarmen Essenreste vom Mittag ...) Wir kehren sicher in diese Gegend zurück, werden aber genauso sicher eine komfortablere Bleibe finden....

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, dicki61!
Immenstadt
Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel ist gut, hat allerdings keinen Süßwasserpool. Der Service ist ausgezeichnet. Das Essen sehr gut und reichlich. Sehr freundliches Personal. Das Hotell liegt an der Straße nach St. Angelo, ist aber Nachts nicht störend. An kleinigkeiten in den Zimmern müsste noch das ein o. andere verbessert werden, aber für Familien auch mit Kindern für die Preisklasse empfehlendswert. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Ott01201!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montelparo.
San Paolo Hotel
Nr. 1 von 3 in Montelparo
Residence Le Sinfonie del Bosco
Residence Le Sinfonie del Bosco
Nr. 1 von 3 in Montelparo

Sie waren bereits im Hotel La Ginestra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ginestra

Unternehmen: Hotel La Ginestra
Anschrift: Via Provinciale Panza 34, 63020 Montelparo, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Fermo > Montelparo
Nr. 1 von 2 Hotels in Montelparo
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 105€
Hotel La Ginestra Montelparo, Marken (Marche)