Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Platz ist sehr teuer. Für Strom werden 4,50€ berechnet. Das Sanitär ist an manchen Stellen renovierungsbedürftig. Sauber geputzt ist es bei genauerer Sicht nicht. Leider sind sehr sehr viele Dauercamper vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Jambo1234567!
Bewertet am 16. September 2016

Uns hat der Campingplatz vor allem wegen des tollen Strandes gefallen! Der Strand wird täglich sauber gemacht, ist flach ins Meer abfallend und hat glasklares Wasser.

Auf dem Campingplatz gibt es schöne Stellplätze, die untereinander mit Bepflanzung abgegrenzt sind. Es können auch Bungalows von verschiedenen Organisationen gemietet werden. Diese könnten etwas mehr Platz um sich herum gebrauchen für mehr Privatsphäre

In der Hauptsaison ist es sehr voll und dementsprechend laut. Die Nachtruhe beginnt erst um 0.00 Uhr.

Die Pools sind für die Anzahl der Gäste definitiv zu klein.

Es gibt einen großen und schönen Spielbereich.

Den Ort Noja fanden wir sehr trostlos und hässlich.

Ausflüge: Die Picos, Santillana del mar...

Reiseart: mit der Familie
Danke, pipilotta16!
Bewertet am 10. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Campingplatz. Er ist sehr sauber, verfügt über Pools und einen Tennisplatz, ebenfalls über einen Spielplatz und einen Tierpark. Im Supermarkt gibt es sehr frische Sachen zu kaufen und es gibt eine kleine Küche wo frisch gebratenes Huhn und pommes angeboten werden. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Der Campingplatz ist direkt am Strand. Hat also eine perfekt Lage und man kann dort vieles Unternehmen. Es gibt dort auch einen Laden wo man Fahrräder ausleihen kann oder einen Surfkurs buchen kann, bzw. sämtliche Aktivitäten. Wir sind sehr zufrieden und kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, 422_lik!
Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

Der Campingplatz ist sehr groß und liegt direkt am tollen Sandstrand. Er hat sehr schöne Parzellen mit Schatten und Abgrenzungen zu den Nachbarn. Die Sanitäranlagen sind für die Größe des Platzes unterdimensioniert und besonders schlecht fand ich es, direkt hinter den Toiletten Geschirr zu spülen, bei entsprechender Geruchsbelästigung;-(((

Reiseart: als Paar
1  Danke, 344beates!
Bewertet am 28. August 2016

sehr schöner standort vorallem ein pfad der durch ein naturschutzgebiet läuft mit kleinen nicht überfüllten stränden :)
sonst perfekt für familien mit seeehr viel unterhaltung

ABER nicht im Campingplatzrestaurant essen !!! das ist das abstand schlechteste essen gewesen was ich je gegessen habe. Und dann noch 10 euro bezahlen dafür !!!! geht gar nicht
sonst noja ansich besteht eigendlich nur aus hotels und ferienwohnungen :(

Zimmertipp: zeltplatz direkt am strand
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, sarah222016!