“Wunderschöner Ausblick”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kaarst, Deutschland
“Wunderschöner Ausblick”
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel Maritimo Ris ist sehr komfortabel, sehr sauber und liegt unmittelbar am Traumstrand Playa de Ris. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Man spricht französisch, englisch und sogar deutsch. Der Pool hat eine angehnehme Größe, um mal kurz nach dem Strand nochmal unterzutauchen. Auch sehr gepflegt und unter ständiger Kontrolle. Die Wellness-Anlage sah auch sehr schön aus, haben wir aber nicht genutzt. Wir hatten ein Appartement mit Meerblick für 4 Personen. Etwas hellhörig, aber geräumig und stylisch eingerichtet, mit 2 kleinen Balkonen auf denen man leider nicht mit 4 Personen sitzen oder essen konnte. Dafür hatten wir 2 sehr schöne Bäder. (Luxus mit 2 Teenies) mit eingebauten Lautsprechern. Die Küche war wirklich sehr spartanisch eingerichtet. Mit 2 Herdplatten und 2 Töpfen und einem scharfen Messer war das Kochen für 4 Personen schon eine Herausforderung. Aber der Blick aufs Meer richtet alles! Noja an sich hat für unseren Geschmack, bis auf den Traumstrand, leider wenig bis gar keine Atmosphäre. Einen netten Ortskern oder einen kleinen Hafen sucht man vergebens. Es besteht praktisch nur aus aneinander gereihten, 4-stöckigen Appartement-Blöcken. Aber, was für uns positiv war, es gab keine "Kaffee und Kuchen" Angebots-Schilder oder deutsche Speisekarten. Da wir im August dort Urlaub machten, wo scheinbar ganz Spanien auch dort Urlaub macht, war es sehr voll am Strand und abends unglaublich lange laut, da das Hotel direkt an der Durchfahrtsstrasse liegt und die Jugendlichen gerne mal eine kleine Party auf den kostenlosen Parkplätzen veranstalten. ABER: der Blick auf die Bucht und das wunderschöne, saubere Meer entschädigt alles. Wer Strandurlaub liebt, ist hier richtig. Ansonsten braucht man ein Auto, um sich das schöne Umland anzuschauen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, MiaMiaM1961!

Bewertet am 8. Juli 2012

sehr neue und grosse apartments direkt am strand, outdoor pool, indoor whirlpool, dampfbad und saune sowie kleiner fitnesbereich. minimale küchenausstattung (kein toaster, nur 4 gläser) und die bar im haus hatte leider während unseres aufenthalts geschlossen. Sehr freundlich und hilfsbereites personal, auf jeden fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, sisBig!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noja.
Gran Hotel Liber & Spa
Nr. 13 von 17 in Noja
Hotel Las Dunas
Hotel Las Dunas
Nr. 5 von 17 in Noja

Sie waren bereits im Maritimo Ris Hotel & Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritimo Ris Hotel & Apartamentos

Unternehmen: Maritimo Ris Hotel & Apartamentos
Anschrift: Paseo Maritimo 5 | in front of the beach of Ris, 39180 Noja, Spanien
Lage: Spanien > Kantabrien > Noja
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Noja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maritimo Ris Hotel & Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HRS, HotelQuickly und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritimo Ris Hotel & Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.