“Tolles Hotel”

Nr. 1 von 5 Hotels in Capoterra
Austria
“Tolles Hotel”
Bewertet am 13. August 2013

Super Hotel und sehr freundliche Besitzer, die einem tolle Tips für Strände und Restaurants geben. Das Hotel ist etwas abgelegen, aber mit einem Mietwagen kann man den Süden Sardiniens erkunden und man ist in wenigen Minuten an den schönsten Stränden zum baden oder in der Hauptstadt zum Shoppen.
Das Personal ist sehr freundlich und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Die Sauberkeit der Zimmer steht einem 5* Hotel in nichts nach.
Wir haben 10 Nächte hier verbracht und würden es wieder so machen.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christian H!

Nümbrecht, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ein schönes Haus, gepflegter Garten, wunderschöner großer Pool, genügend Liegen.
Zimmer sind ausreichend groß, schön ausgestattet, modernes Bad, alles was man braucht.
Die Besitzer und auch das Personal sehr freundlich.
Wunderbaren Segeltörn mit Pasquale gemacht.
Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten alles in der Nähe.
Strände etwas weiter entfernt, aber da man ein Auto hat, ist das nicht so schlimm.
Ein wirklich schöner Platz!
Das Frühstück hätte ein wenig Abwechslung gebraucht. Es war gut, sehr süß, aber ab und zu ein Ei, wäre schön gewesen.
Manchmal nerven die Hunde der Nachbarn.
Aber, wie gesagt, immer wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Doerthe S!
Bewertet am 9. September 2012

Perfekt um die Südküste um Pula & Chia etwas besser kennen zu lernen. Nicht weit vom Flughafen Cagliari (Auto) und an ruhiger Lage.Sehr freundliches und hilfbereites Personal, welches super Insidertipps auf Lager hat. Zimmer sind genügend gross, modern eingerichtet (Sat.-TV, Klimaanlage, WiFi, Safe...) und sehr sauber. Schöne Strände sind zwar etwas weiter entfernt und nur mit einem Fahrzeug zu erreichen, trotzdem sind dies mit dem Auto nur ca. 15-20min.
Ein wunderschöner Urlaub mit schönen Erinnerungen. Gerne wieder! :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Nat M!
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2012

Ein wunderschönes Haus. Top gepflegte Außenanlage, Zimmer sehr sauber und die Besitzer stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Für uns ein rundum gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Heike H!
Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 21. Mai 2012

Die Besitzerfamilie gibt jedem Gast sofort den Eindruck willkommen zu sein und steht mit Rat und Tat bei der Suche nach einem guten Restaurant, Ausflugsmöglichkeiten und allen notwendigen Hilfeleistungen zur Seite. Die Lage des Hotels ermöglicht es den Süden der Insel problemlos zu erkunden oder einfach mal zum Abendessen nach Cagliari ( 20 min mit dem Auto ) aufzubrechen.
Hervorzuheben ist die Größe der Zimmer und die Sauberkeit. Parkmöglichkeiten gibt es direkt rund ums Hotel; einen Supermarkt erreicht man in zwei Minuten mit dem Auto. Die Traumstrände von Chia liegen ungefähr 25 Fahrminuten in Westlicher Richtung. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Sven W!
quartomoro, Proprietario von Gentarrubia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Meine Mitarbeiter und ich sind sehr dankbar und danken Ihnen für ein Testat über unsere Struktur.
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2011

Unsere erste Nacht auf Sardinien haben wir im Gentarrubia verbracht. Wir hatten im Vorfeld etwas in "Flughafen-Nähe" gesucht, da wir abends in Cagliari ankamen und nicht mehr so weit fahren wollten. Einen besseren Start für unsere kleine Süd-Sardinien-Tour hätten wir nicht haben können. Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Das Haus, unser Zimmer und der Garten sind sehr geschmackvoll, mit schönen und liebevollen Details. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Frühstück war das beste, welches wir in diesem Urlaub mit vier unterschiedlichen Unterkünften hatten. Vor allen Dingen Süß-Frühstücker kommen mit unterschiedlichen Kuchen und Teilchen voll auf ihre Kosten - dazu einen herrlichen Cappuccino (oder was man halt sonst haben möchte). Aber es gab auch Wurst und Käse, Müsli, Obst ... Perfekt!
Die Umgebung haben wir nicht weiter erkundet, da wir am nächsten Tag direkt weiter gen Süden gefahren sind. Aber es gab ein gutes, fußläufig zu erreichendes Restaurant (Tipp des Gentarrubia-Besitzers), welches abends um 22.30 Uhr gut besucht und uns eine leckere Pizza bot.
Bei einer nächsten Reise mit Flugziel Cagliari würden wir je nach Flugzeiten hier auf jeden Fall wieder die erste und/oder letzte Nacht verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, LilaSaucisse!
München
Bewertet am 2. März 2010

Haus sehr sauber, ruhig, schön und angenehm. Lage im Wohngebiet, Ort an sich nichts besonderes. Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück vielfältig und gut.
Geschmackvoll eingerichtet. Gute Basis für Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, Susannah10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capoterra.
Hotel Santa Lucia Capoterra
Airone Hotel
Airone Hotel
Nr. 1 von 23 in Baia Sardinia
Best Western Hotel Residence Italia
Best Western Hotel Residence Ita ...
Nr. 1 von 10 in Quartu Sant'Elena
Aquadulci Hotel
Aquadulci Hotel
Nr. 3 von 7 in Chia

Sie waren bereits im Gentarrubia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gentarrubia

Unternehmen: Gentarrubia
Anschrift: Via Berna 8, 09012 Capoterra, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Capoterra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Capoterra
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 141€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gentarrubia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gentarrubia Capoterra, Sardinien