“Es war ein schöner Urlaub”
Bewertung zu Gentarrubia

Gentarrubia
Nr. 1 von 5 Hotels in Capoterra
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ein schönes Haus, gepflegter Garten, wunderschöner großer Pool, genügend Liegen.
Zimmer sind ausreichend groß, schön ausgestattet, modernes Bad, alles was man braucht.
Die Besitzer und auch das Personal sehr freundlich.
Wunderbaren Segeltörn mit Pasquale gemacht.
Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten alles in der Nähe.
Strände etwas weiter entfernt, aber da man ein Auto hat, ist das nicht so schlimm.
Ein wirklich schöner Platz!
Das Frühstück hätte ein wenig Abwechslung gebraucht. Es war gut, sehr süß, aber ab und zu ein Ei, wäre schön gewesen.
Manchmal nerven die Hunde der Nachbarn.
Aber, wie gesagt, immer wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Doerthe S!

Bewertet am 9. September 2012

Perfekt um die Südküste um Pula & Chia etwas besser kennen zu lernen. Nicht weit vom Flughafen Cagliari (Auto) und an ruhiger Lage.Sehr freundliches und hilfbereites Personal, welches super Insidertipps auf Lager hat. Zimmer sind genügend gross, modern eingerichtet (Sat.-TV, Klimaanlage, WiFi, Safe...) und sehr sauber. Schöne Strände sind zwar etwas weiter entfernt und nur mit einem Fahrzeug zu erreichen, trotzdem sind dies mit dem Auto nur ca. 15-20min.
Ein wunderschöner Urlaub mit schönen Erinnerungen. Gerne wieder! :)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nat M!
Bewertet am 25. Juni 2012

Ein wunderschönes Haus. Top gepflegte Außenanlage, Zimmer sehr sauber und die Besitzer stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Für uns ein rundum gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heike H!
Bewertet am 21. Mai 2012

Die Besitzerfamilie gibt jedem Gast sofort den Eindruck willkommen zu sein und steht mit Rat und Tat bei der Suche nach einem guten Restaurant, Ausflugsmöglichkeiten und allen notwendigen Hilfeleistungen zur Seite. Die Lage des Hotels ermöglicht es den Süden der Insel problemlos zu erkunden oder einfach mal zum Abendessen nach Cagliari ( 20 min mit dem Auto ) aufzubrechen.
Hervorzuheben ist die Größe der Zimmer und die Sauberkeit. Parkmöglichkeiten gibt es direkt rund ums Hotel; einen Supermarkt erreicht man in zwei Minuten mit dem Auto. Die Traumstrände von Chia liegen ungefähr 25 Fahrminuten in Westlicher Richtung. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sven W!
quartomoro, Proprietario von Gentarrubia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2012

Meine Mitarbeiter und ich sind sehr dankbar und danken Ihnen für ein Testat über unsere Struktur.

Bewertet am 26. Oktober 2011

Unsere erste Nacht auf Sardinien haben wir im Gentarrubia verbracht. Wir hatten im Vorfeld etwas in "Flughafen-Nähe" gesucht, da wir abends in Cagliari ankamen und nicht mehr so weit fahren wollten. Einen besseren Start für unsere kleine Süd-Sardinien-Tour hätten wir nicht haben können. Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Das Haus, unser Zimmer und der Garten sind sehr geschmackvoll, mit schönen und liebevollen Details. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Frühstück war das beste, welches wir in diesem Urlaub mit vier unterschiedlichen Unterkünften hatten. Vor allen Dingen Süß-Frühstücker kommen mit unterschiedlichen Kuchen und Teilchen voll auf ihre Kosten - dazu einen herrlichen Cappuccino (oder was man halt sonst haben möchte). Aber es gab auch Wurst und Käse, Müsli, Obst ... Perfekt!
Die Umgebung haben wir nicht weiter erkundet, da wir am nächsten Tag direkt weiter gen Süden gefahren sind. Aber es gab ein gutes, fußläufig zu erreichendes Restaurant (Tipp des Gentarrubia-Besitzers), welches abends um 22.30 Uhr gut besucht und uns eine leckere Pizza bot.
Bei einer nächsten Reise mit Flugziel Cagliari würden wir je nach Flugzeiten hier auf jeden Fall wieder die erste und/oder letzte Nacht verbringen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, LilaSaucisse!
Bewertet am 2. März 2010

Haus sehr sauber, ruhig, schön und angenehm. Lage im Wohngebiet, Ort an sich nichts besonderes. Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück vielfältig und gut.
Geschmackvoll eingerichtet. Gute Basis für Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Susannah10!
Bewertet am 23. Februar 2010

Wir waren kurzentschlossen in Sardinien , und habe zufällig das nette ,neu Hotel Gentarrubia endeckt. Die Zimmer und auch das ganze Hotel sind neu und absolut liebevoll und geschmackvoll eingerichtet.
Im Außenbereich wird zum Saisonstart noch ein Außenpool in Betrieb genommen , welcher mit Sicherheit noch einen zusätzlichen Anreiz bieten wird.
Das Frühstück ist typisch Italienisch und dürfte für uns mit etwas Käse u. Wurst aufgepeppt werden, aber ansonsten toller Cappu , warme croussons und nette Bedienung.
Die Gastfamilie ist sehr nett und hilfsbereit , Sie gaben uns tolle Tips für Tagesausflüge , unter anderem das Naturschutzreservat des WWF am Monte Carosu.
Die Zufahrtsstraße zum Hotel sollte mal in Ordnung gebracht werden , wir hatten teilweise gedacht wir verschwinden mit unserem Leihwagen Fiat 500 in den Löchern, allerdings findet man solche Straßen häufig in Sardinien.
Alles in allem waren es tolle drei Tage und wir wünschen unserer Gastgeberfamielie und deren Angestellten alles Gute und einen guten Start mit Ihrem neuen Hotel. Fam Eckstein aus Herborn

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mitropa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capoterra.
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 1 von 1 in Carbonia
Pullman Timi Ama Sardegna
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 6 von 33 in Villasimius

Sie waren bereits im Gentarrubia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gentarrubia

Anschrift: Via Berna 8, 09012, Capoterra, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Capoterra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Capoterra
Preisklasse: 45€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gentarrubia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gentarrubia Capoterra, Sardinien