“Ein Glücksgriff”

Nr. 2 von 5 Hotels in Capoterra
Dortmund, Deutschland
“Ein Glücksgriff”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Unsere erste Nacht auf Sardinien haben wir im Gentarrubia verbracht. Wir hatten im Vorfeld etwas in "Flughafen-Nähe" gesucht, da wir abends in Cagliari ankamen und nicht mehr so weit fahren wollten. Einen besseren Start für unsere kleine Süd-Sardinien-Tour hätten wir nicht haben können. Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Das Haus, unser Zimmer und der Garten sind sehr geschmackvoll, mit schönen und liebevollen Details. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Frühstück war das beste, welches wir in diesem Urlaub mit vier unterschiedlichen Unterkünften hatten. Vor allen Dingen Süß-Frühstücker kommen mit unterschiedlichen Kuchen und Teilchen voll auf ihre Kosten - dazu einen herrlichen Cappuccino (oder was man halt sonst haben möchte). Aber es gab auch Wurst und Käse, Müsli, Obst ... Perfekt!
Die Umgebung haben wir nicht weiter erkundet, da wir am nächsten Tag direkt weiter gen Süden gefahren sind. Aber es gab ein gutes, fußläufig zu erreichendes Restaurant (Tipp des Gentarrubia-Besitzers), welches abends um 22.30 Uhr gut besucht und uns eine leckere Pizza bot.
Bei einer nächsten Reise mit Flugziel Cagliari würden wir je nach Flugzeiten hier auf jeden Fall wieder die erste und/oder letzte Nacht verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, LilaSaucisse!

München
Bewertet am 2. März 2010

Haus sehr sauber, ruhig, schön und angenehm. Lage im Wohngebiet, Ort an sich nichts besonderes. Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück vielfältig und gut.
Geschmackvoll eingerichtet. Gute Basis für Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, Susannah10!
hessen
Bewertet am 23. Februar 2010

Wir waren kurzentschlossen in Sardinien , und habe zufällig das nette ,neu Hotel Gentarrubia endeckt. Die Zimmer und auch das ganze Hotel sind neu und absolut liebevoll und geschmackvoll eingerichtet.
Im Außenbereich wird zum Saisonstart noch ein Außenpool in Betrieb genommen , welcher mit Sicherheit noch einen zusätzlichen Anreiz bieten wird.
Das Frühstück ist typisch Italienisch und dürfte für uns mit etwas Käse u. Wurst aufgepeppt werden, aber ansonsten toller Cappu , warme croussons und nette Bedienung.
Die Gastfamilie ist sehr nett und hilfsbereit , Sie gaben uns tolle Tips für Tagesausflüge , unter anderem das Naturschutzreservat des WWF am Monte Carosu.
Die Zufahrtsstraße zum Hotel sollte mal in Ordnung gebracht werden , wir hatten teilweise gedacht wir verschwinden mit unserem Leihwagen Fiat 500 in den Löchern, allerdings findet man solche Straßen häufig in Sardinien.
Alles in allem waren es tolle drei Tage und wir wünschen unserer Gastgeberfamielie und deren Angestellten alles Gute und einen guten Start mit Ihrem neuen Hotel. Fam Eckstein aus Herborn

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, mitropa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capoterra.
Hotel Santa Lucia Capoterra
Airone Hotel
Airone Hotel
Nr. 1 von 23 in Baia Sardinia
Best Western Hotel Residence Italia
Best Western Hotel Residence Ita ...
Nr. 1 von 10 in Quartu Sant'Elena
Pullman Timi Ama Sardegna
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 4 von 33 in Villasimius
4.5 von fünf Punkten 1.245 Bewertungen

Sie waren bereits im Gentarrubia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gentarrubia

Unternehmen: Gentarrubia
Anschrift: Via Berna 8, 09012 Capoterra, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Capoterra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Capoterra
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, HostelWorld, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gentarrubia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gentarrubia Capoterra, Sardinien