“Why not?”
Bewertung zu San Marco

San Marco
Platz Nr. 9 von 21 Restaurants in Wolnzach
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Es war warm. Heiß. Draußen. Aber es gab Schatten. Draußen. Und kühle Getränke. Und eine sehr freundlich aufmerksame Bedienung. Trotz der Hitze. Die flink servierten Snacks, Vorspeisen, Speisen waren voll okay, nix zu meckern bei so einer Art irgendwie doch gehobenen Bistros. Für einen kleinen Hunger sowie großkleineren Durst durchaus zu empfehlen. Also kein Grund, dort vorbei laufen zu müssen.

Danke, Olaf M!

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Brunchen im San Marco, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich überragend, tolle Speisenauswahl, große Portionen und ein fairer Preis!

Danke, Klaus M!
Bewertet 25. Juli 2018

unglaublich schlechter Service...Bedienung keine Ahnung von der Gastro....wir...alle mit Gastro Erfahrung waren mehr als überrascht, dass man sich als Bedienung nicht mal ein paar Bestellungen merken und richtig servieren kann...das Frühstücksei hat der Nebentisch bekommen...natürlich als man schon fast fertig gegessen hatte... ...der Kaffee wurde mehrmals falsch serviert...und bei Nachfrage noch alles abstreiten...so was geht gar nicht....aber scheint hier regelmäßig so zu sein...nein danke...dann lieber bei der Konkurenz...

2  Danke, Mara L!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Ambiente. Super liebe Bedienung und immer wieder sehr leckere Pizza und Burger.
Ich komme hier immer wieder gerne hin.

Danke, lisasophie175!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im San Marco in Wolnzach habe ich ein leckeres Mittagsmenü genossen.
Das Personal ist sehr freundlich& zuvorkommend, dabei aber seriös.
Das Ambiente ist wirklich schön, da durch die vielen Fenster, gerade bei Sonnenschein eine freundliche Atmosphäre entsteht.

Danke, Athi M!