“Geräumig, im Hopfenanbaugebiet” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Ziegelstrasse 4, 85283 Wolnzach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Wolnzach
“Geräumig, im Hopfenanbaugebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel Hallertau erreicht man über die Autobahn A9 über das Kreuz Holledau und über die Schnellstraße 93 mit der nächsten Ausfahrt Wolnzach. Die Garage hat einen direkten Zugang mit Aufzug zum Eingangsbereich. Die Zimmer und das Bad sind großzügig. Das Restaurant bietet bayerische Gerichte an. Man braut hier das eigene Bier selbst. Das Frühstück ist hervorragend und hat eine große Auswahl. Aufgrund einer speziellen Abmachung mit dem Taxiunternehmen zahlt man 11 Euro zum nächsten Bahnhof in Rohrbach, von wo aus man in 45 Minuten direkt in das Zentrum von München zum Hauptbahnhof kommt.

Danke, Hellas55!

Chelmsford, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Aufgrund einer Verwechslung mit einem naheliegenden Hotel bei einer Geschäftsreise vor kurzem mussten wir uns aufteilen und sind im Hotel Hallertau in Bayern gelandet. Wenn man die Lobby betritt, fühlt man sich wie auf einer Zeitreise in ein Dorfhotel, das vor dreißig Jahren ausgestattet und seitdem nicht mehr erneuert wurde, das volle Programm mit ausgestopften Tieren und Puppen im Geschenkladen in der Lobby. Der Grundriss des Hotels ist seltsam und auf dem Weg zu meinem Zimmer gab es keine Rampe, sondern eher ein Treppe mit 6 oder 7 Stufen, die ich mit meinen Taschen hochsteigen musste, um den Aufzug zu meinem Zimmer zu erreichen. Das ist etwas überraschend, wenn man bedenkt, dass das Hotel mit extraweiten Türen und wenig dekorierten Zimmern vor allem auf ältere Touristen zielt. Die Zimmer haben den gleichen Laminatfußboden wie im Flur, kein Teppich, was das Herumlaufen ziemlich laut macht und für kalte Füße sorgt. Das Bad war angemessen und hatte billige, dünne Handtücher, die sich auf der Haut wie Sandpapier anfühlten. Es gab zwei schmale Einzelbetten, die nicht sehr bequem waren, und deswegen habe ich nicht gut geschlafen. Die Möbel sahen aus wie im Wohnheim und der Fernseher war ziemlich klein. Das einzig Gute, was ich sagen kann, ist, dass das Zimmer sauber war. Das kostenlose Frühstück war gerade so ok und nicht bemerkenswert. Ich würde dieses Hotel vermeiden, wenn Sie eine andere Option in der Gegend haben, wobei mir klar ist, dass es in der Region nicht viele Hotels gibt.

2 Danke, SunSeeker62!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel Hallertau in Wolnzach ist ein gut bayerisch bürgerliches. Wolnzach ansich liegt bekanntermaßen schon etwas abseits, ist also entweder fü+r Naturliebhaber in der Hallertau für Spaziergänge, oder umgekehrt für Konferenzern bei Geschäftsleuten geeignet. Ausreichend Konferenzräume sind vorhanden. Das Essen ist sehr gut und lecker. Die Zimmer sauber, elegant.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, Pegasus666666!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolnzach.
Hotel Hopfengold Wolznach
Hotel Bayerischer Hof
Hotel Bayerischer Hof
Nr. 1 von 11 in Freising
Moosburger Hof Hotel & Restaurant
Moosburger Hof Hotel & Restauran ...
Nr. 1 von 1 in Pfaffenhofen an der Ilm
Hotel Strasshof
Hotel Strasshof
Nr. 1 von 3 in Pfaffenhofen an der Ilm
Hotel Haimerlhof
Hotel Haimerlhof
Nr. 1 von 4 in Wolnzach

Sie waren bereits im Hotel Hallertau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hallertau

Anschrift: Ziegelstrasse 4, 85283 Wolnzach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wolnzach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Wolnzach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hallertau 3.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hallertau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hallertau Wolnzach