“Geräumige, saubere, hundefreundliche ...”

Bewertung zu Das Hopfenappartment

Vorderansicht des Objekts
Eingangsbereich
Esszimmer
Schlafzimmer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Daggi208
Ihlow, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Geräumige, saubere, hundefreundliche Ferienwohnung mitten im Hopfenanbaugebiet”
Bewertet am 5. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Die Ferienwohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet am Stadtrand von Wolnzach. Die Wohnung ist geräumiger als wir uns das anhand der Fotos vorgestellt hatten. Außerdem ist sie sehr sauber und gepflegt. Für den täglichen Bedarf ist wirklich alles von der Ersatzahnbürste über Kinderartikel und Hundebedarf bis hin zu Dingen für das leibliche Wohl, wie Gewürze und ein kleiner Lebensmittelvorrat vorhanden.

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne standen sie bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite. Die Ausflugstipps waren sehr hilfreich, so fanden wir von Hopfenlehrpfad über Badesee bis hin zu Biergarten und guter Wirtschaft für uns stets das Richtige.

Ein besonderes Highlight unseres Aufenthalts war sicherlich die private Bierverkostung mit lustigem Grillabend bei unseren Vermietern. Auch unser Hund war herzlich willkommen und wollte am Liebsten bleiben.

Leider war der Urlaub viel zu schnell vorbei. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die liebevolle Aufnahme. Wir werden sehr gerne wieder kommen :)

Dagmar und Jörg

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung