Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2018

Wir waren erneut im Hopfengold und wurden erneut nicht enttäuscht. Alles gut und unkompliziert und darüber hinaus hat dieses Haus etwas familieres. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Mache Sie weiter so.

Zimmertipp: ruhiges Zimmer bevorzugen
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Juergen K!
Bewertet am 27. September 2017

Wir haben viele Jahre in Wolnzach gelebt und sind hier schon in einigen Hotels / Gasthöfe abgestiegen. Aber dieses ist für uns nicht nur familiär geführt, nein es ist für uns auch das beste am Ort. Mehrfach haben wir im Hotel Holledau (nebenan -privat o. geschäftlich-) oder im Ort bei der Post übernachtet, aber wirklich ab sofort nicht mehr.

Das als Pension entstandene und nun als Hotel geführte Haus kann man ohne Einschränkungen empfehlen. Sicher nicht für längere Aufenthalte, aber für Zwischenstops von mehreren Tagen sehr gut geeignet.

Nette symp. und hilfsbereite Inhaber.

Danke, es hat uns in der Tat sehr gefallen. Und als Restaurant in Wolnzach können wir nur den Neponuk empfehlen, ein seit über zwanzig Jahre ansässiges Restaurant mir sehr guter Qualität und gutem Preissegment. Aber nicht für Schweinsbratenwünsche geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zur Ortsmitte sollte ein Muss sein
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergen K!
Bewertet am 25. August 2017 über Mobile-Apps

Dieses Garni, neben der Autobahn ist sehr empfehlenswert, freundlicher Empfang, saubere große ruhige Zimmer, auch mit Balkon, reichliches Frühstücksbüffet in schönem Aufenthaltsraum, Parkplätze vor dem Haus

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: allein
1  Danke, filou20122017!
Bewertet am 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zimmer zweckmäßig ausgestattet aber sehr grosszügig. Sauber und günstig. Verkehrstechnisch gut gelegen (nur 2 min.) auf die Autobahn. Frühstücksleistung gut und angemessen. Leider ein wenig hellhörig und nicht so gemütlich wie der eine oder andere Wettbewerber im Ort.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klaus58511!
Bewertet am 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr hellhörig, Zimmer sind modern und schön.
Die Besitzerin ist freundlich, der Besitzer ist auffällig unfreundlich und wirkt sehr schmuddelig und ungepflegt.
Bei Zubereitung des Frühstücks ist er immer ungekämmt und sein altes und verwaschenes Sweatshirt macht den Eindruck, als hätte er darin geschlafen.
Das vergrault einem als Gast den morgendlichen Appetit.
Das freundliche und gepflegte Auftreten seiner Frau gleicht dies leider nicht aus!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: geschäftlich