“Das ist DAS Gourmet-Paradies auf Gozo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tad Dutch - GESCHLOSSEN

Tad Dutch
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Erkelenz
“Das ist DAS Gourmet-Paradies auf Gozo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das ist DAS BESTE was uns, und wir waren schon viel in Europa unterwegs, an Essen und Service je in einem Urlaub geboten wurde. Die Küchenchefin ist eine Niederländerin, die das Kochen schon als Kind bei ihrem Vater gelernt hat. Für sie ist dies kein Beruf, es ist BERUFUNG!!! Sie kocht mit einer Hingabe, die wir so noch nicht erlebt haben. Egal ob Fisch, Känguruh, Kaninchen oder T-Bone-Steak, es war alles super zubereitet. Die Salate haben immer noch eine kleine Besonderheit und auch die Desserts sind ein Traum. Und wenn man einen besonderen Wunsch hat, der nicht auf der Karte steht,... kein Problem: Mireille macht das schon! Kompliment an Mireille's Papa:Sie können stolz auf Ihre Tochter sein!
Die Bar wird von Katia, einer Malteserin geführt und sie ist ebenfalls super. Sie mixt die perfekten Cocktails, ist blitzschnell und hat immer ein Ohr und einen Blick für ihre Gäste. Alles in allem ist das "Tad Dutsch" ein kleines, aber sehr feines Paradies, das man unbedingt besuchen muß!! Liebe Katia, liebe Mireille, bleibt so wie Ihr seid. Es war wunderschön bei Euch und wir besuchen Euch bestimmt wieder. Liebe Grüße von Birgit, Uwe, Gabi u. Bernd

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente