“Einfach nur toll ”

Preisbereich: 14 $ - 32 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War waren mehrfach auf Gozo und Malta essen, eigentlich immer in guten Restaurants.

Aber hier stimmte wirklich alles. Jedes Gericht das wir an den zwei Abenden probierten, die wir in der D Bar waren, war super und der Service war unglaublich gut, herzlich und witzig. Kann man wirklich nur empfehlen. Und die Weinempfehlung des Kellers ist unser neuer Lieblingswein geworden.

Vielen Dank für die zwei tollen Abende an das gesamte Team.

Danke, Swaantje G!

Bewertet 15. September 2017

Wir haben 2 Mal dort gegessen. Es war sehr gut. Preis- Leistungsverhälnis stimmt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmkersam. Es ist ratsam einen Tisch zu reservieren.

Danke, SDmbg!
Bewertet 17. Juni 2017

Mitten im Zentrum am Dorfplatz vor der Kirche....
Das Essen sehr lecker, täglich im Angebot frisch gefangener Fisch und sehr freundliche Bedienung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns prima gemundet!

Danke, Petra S!
Bewertet 25. April 2017

Ein sehr autentisches Restaurant an wunderbar zentraler Lage in Qala: Direkt am Dorfplatz mit Blick auf die Kirche. Im Parterre des Restaurants gehts sehr lebendig zu und her was jedoch im Barbereich auch so sein darf. Wer's lieber etwas ruhiger hat, lässt sich einen Tisch im ersten Stock geben. Wir genossen es, nicht nur von Turisten umgeben zu sein: Das Restaurant wird auch von Einheimischen sehr gut besucht. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt: Ein exzellenter Fisch des Tages und ein perfekt gebratenes Thunfischsteak: Die Poritonen (inkl. Beilagen) sind sehr gross, so dass wir froh, waren, dass wir uns eine Vorspeise geteilt haben. Dazu kommt, dass der äusserst leckere Gruss aus der Küche nicht nur ein Häppchen, sondern ebenfalls fast schon eine Vorspreise war. Doch: Gejammert wird nicht!: Ein Besuch des D'Bar ist sehr empfehlenswert!

Danke, dfelber68!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Absolut das beste Restaurant auf der Insel. Auf der Karte sind schwergewichtig Fleisch Gerichte zu finden. Die Rippen sind absolut der Hammer. Auf Anfrage bekommt man aber auch Fisch zu sehr moderaten Preisen. Da es Fisch fast nur auf Bestellung gibt ist auch sicher, dass er frisch ist. Hätte ich Socken angehabt hätte es mich rausgeworfen bei jedem Bissen von dem 500gr Thunfischsteak.

Danke, adriant696!