“Bestes Restaurant in Qala”
5 von fünf Punkten Bewertung zu 22four - GESCHLOSSEN

22four
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Küche: mediterran, europäisch, niederländisch, spanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Bestes Restaurant in Qala”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Das 22four liegt am grossen Dorfplatz, gleich gegenüber der Kirche. Mit nur12 Plätzen ist es klein und fein. Auf der Speisekarte stehen diverse Tapas und Hauptgerichte.
Einiges davon kommt aus der Tiefkühltruhe, insbesondere in der Nebensaison, wenn nicht viel läuft. Jedoch ist in dem meisten Fällen hausgemacht und schmeckt sehr gut. Die Preise sind tief, für ein Glas Kaktuslikör haben wir gerade €1.50 bezahlt.

Aufenthalt März 2012
Danke, starlite81!