“Un freundliches Personal”
Bewertung zu Ta' Vestru

Ta' Vestru
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Qala
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Un freundliches Personal”
Bewertet am 8. April 2012

Das Ta'Vestru am Dorfplatz gegenüber der Kirche besticht durch seine tiefen Preise. Eine Pizza Margherita kostet hier gerade mal € 3.50. Das ist aber auch das einzige.
Das Restaurant wirkt mehr wie eine Bar, die Tische für etwa 20 Personen sind allesamt schlecht platziert. Ob bei der Tür, beim verstaubten Fenster oder bei der Türe zu Küche: Es ist ungemütlich. Das Personal, in unserem Fall eine junge Frau aus dem Dorf, führte lieber einen Schwatz mit den drei einheimischen Männern an der Bar, als uns zu bedienen. Dass wir störten, wurde uns bewusst, als eine einheimische Familie kam.
Das Essen erfüllte seinen Zweck, die Pizza war in Ordnung, beim Insalata di salmone hatte der Lachs jedoch schon einige braune, unappetitliche Stellen.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, starlite81!

Zurich
Beitragender der Stufe 6
“Maltesische Küche”
Bewertet am 24. September 2010

In Qala hat es nur wenige Restaurants, das uns vom B&B empfohlene Ta'Vestru dürfte das Beste sein. Es bietet Maltesische und Italienische Küche. Das Essen war lecker, qualitativ und geschmacklich sehr gut und die Portionen sind überaus gross. Ein Hauptgericht lässt sich mühelos teilen. Selbst die Vorspeisen sind grosszügig. Wir bestellten den lokal hergestellten weissen Tischwein, welcher vorzüglich schmeckte.
Zurück auf der Insel Gozo würde ich da sofort wieder einkehren.

• Ambiente
Danke, hanc69!