“Sommerverlängerung in herrlicher Umgebung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu David & Jenny's B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Qala suchen?
David & Jenny's B&B
Nr. 5 von 9 Pensionen in Qala
Fällanden
“Sommerverlängerung in herrlicher Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten fünf traumhafte Tage im B&B von David und Jenny. In dieser Unterkunft und der tollen Umgebung stimmt einfach alles. Das Frühstück über den Dächern von Gozo wurde von David mit viel Herzblut zubereitet. Dabei kamen David und Jenny immer wieder vorbei für einen Schwatz und mit vielen guten Tipps für unsere Unternehmungen auf der Insel. Sogar einen Kletterführer hatte Jenny angeschafft und mit den vom B&B gemieteten Fahrrädern kamen wir auch ganz bequem dahin. Der Aufenthalt war spannend und entspannend zugleich und einen Aufenthalt in Qala im B&B von David und Jenny können wir allen sehr empfehlen!

Zimmertipp: Pool und Fitnessstudio wollte ich nicht bewerten (existieren nicht), ich kann die Bewertung aber nic ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Erika B!

Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das beste, was mir passieren konnte: ich landete bei Jenny und David!
Die beiden Zimmer sind wundervoll, jedes mit eigenem Bad. Das Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen, es war grandios. Jenny und David sind super Gastgeber, sehr hilfsbereit und freundlich. Sie organisieren alles für einen, holen und bringen einen zum Hafen. David nahm mich auf eine Gozo-Tour auf seiner Harley Davison mit, ein Highlight für mich!
Die Aussicht vom Balkon ist wundervoll.
Ich war, bevor ich zu ihnen kam, 2 1/2 Wochen auf Malta und Gozo, aber der Urlaub fing erst an, als ich in Davids&Jennys B&B gekommen bin!
Eine super Zeit! danke!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Ellen M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Wir waren insgesamt nur 6 Tage auf Gozo und haben einen super entspannten Urlaub verbracht. Dave und Jenny haben dazu ganz maßgeblich beigetragen. Das fing schon damit an, dass Dave uns von der Fähre abgeholt hat und gleich mal mit uns einen kurzen Sightseeing-Trip durch die Nachbarschaft von Qala gemacht hat. Und schon waren wir mittendrin, quasi aufgenommen, in der unkomplizierten und herzlichen Lebensweise. Dazu haben wir jede Menge Tipps zu den Stränden und Sehenswürdigkeiten der Insel erhalten. Auch bei der Organisation eines Mietwagens oder Bootes waren sie behilflich. Fahrräder sowie eine kleine Schnorchelausrüstung gibt es direkt im B&B. Die beiden haben wirklich alles getan, damit wir uns wohlgefühlt haben. Niemals aufdringlich, immer gut gelaunt und stets ansprechbar. So war die Organisation unserer Tagestouren ein Kinderspiel. Zum leckeren Frühstück auf der hauseigenen Terrasse gab es immer frisches Ost und Eier in jeglicher Form vom Chef-Koch Dave selbst zubereitet. Damit kommt man bestens über den Tag und kann sich zudem gleich noch den nächsten Tipp für die Abendgestaltung geben lassen. Das B&B liegt ruhig und man ist in 2min zu Fuß im Zentrum von Qala. Hier sitzt man abends gemütlich auf der Straße und läßt den Tag ausklingen. Entspannung pur! Es gibt mehrere Restaurants im Ort, die für jeden Geschmack etwas bieten. Zurück im B&B kommt man stets in ein sauberes und aufgeräumtes Haus. Die Zimmer sind wunderschön und dem inseltypischen Stil entsprechend eingerichtet. Einen Fernseher gibt es hier zum Glück nicht, denn man soll ja schließlich abschalten. Und das haben wir auch bestens geschafft! Vielen Dank, Dave & Jenny, für diese entspannten Tage! M.&B.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Hugo222!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Qala.
Blue Lagoon View
Betty Cake B&B
Betty Cake B&B
Nr. 6 von 9 in Qala
Il-Wileg Bed & Breakfast

Sie waren bereits im David & Jenny's B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über David & Jenny's B&B

Unternehmen: David & Jenny's B&B