“Das Highlight in Ostbali”
Bewertung zu Kubu Carik Bali

Kubu Carik Bali
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Das Highlight in Ostbali”
Bewertet am 19. Juni 2012

Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. In einer fantastischen Lage erlebt man hier noch das wahre Bali. Die Bungalows sind sehr schön und gepflegt inmitten eines herrlich, mit Liebe angelegten Tropischen Gartens. Ob vom Balkon oder schwimmend in dem orginellen Pool, blickt man auf endlose Reisfelder und kann die Balinesen beim Alltag erleben. Das Essen ist sehr köstlich. Bei meinem 5 tägigen Besuch würde ich von den herzlichen Besitzern Claudia und ihrem Vater Otto sehr verwöhnt. Es gibt wohl keine Frage über Indonesien die Otto nicht beantworten könnte. Ein kompliment auch an die tolle Küchencrew. Da freute man sich schon aufs Essen.
Ich bekam einen Scooter mit dem ich von hier aus ganz Ostbali erkundete.
Nochmals Danke....Gruss Hansi

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Hansi_1967!

Geschäfts-
reisende
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren vier Tage auf diesem wunderbaren Fleckchen der Erde. Die Aussicht vom geräumigen Balkon des gemütlich eingerichteten Bungalows war grandios. Wir genossen es mitten in der Natur, weitab von allem Tourismus zu sein. Wir gingen in den Reisefeldern spazieren, begleitet von einem Hund des Hauses, sahen den Reisbauern bei der Arbeit zu und beobachteten das Alltagsleben. Im Dorf begegneten uns überaus freundliche und nette Menschen. das Essen schmeckte fantastisch und wir wurden richtig verwöhnt. Hier kann man mitten von Natur, den netten und unkomplizierten Menschen zur Ruhe kommen und einfach nur genießen. Für uns hat alles in dieser angenhmen familiären Atmosphäre gestimmt. Danke dafür.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, selamat22!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. März 2011

Das Kubu Carik ist ein absolut traumhafter Ort. Ein wunderschönes, kleines Fleckchen Erde wo man sich einfach wohl fühlt!
Das Anwesen ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind schön, gemütlich und sauber.
Es gibt nur zwei Bungalows für je zwei Personen. Überfüllt sein kann es hier also NIE!
Man kommt sich fast schon ein bisschen dekadent vor, wenn man so ganz allein auf einer Liege liegt und den Blick (der wirklich grandios ist!!) über die Reis-Terassen schweifen lässt. Aber in diesem Fall bin ich dann gerne dekadent :o)
Wir waren allein im Kubu Carik - also keine anderen Gäste.
Claudia (Besitzerin) ist sehr hilfsbereit und kümmert sich um alles was man so braucht (Fahrer, Informationen, Geschichten über Bali).
Ihre Angestellten liefern einen absolut perfekten Service bei dem es einem an nichts mangelt. Und wir haben nirgends besser gegessen als hier!
Ein absolutes Muss für alle die mal abseits der üblichen Touristen-Orte Ruhe und Entspannung suchen.
Wir würden jederzeit wieder hingehen!
P.S.: man sollte auf jeden Fall nach dem balinesischen Masseur fragen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Conny0711!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Januar 2010

Für uns war Kubu Carik das Highlight in Bali. Fernab der üblichen Touristenströme konnten wir in einmaliger Umgebung die Seele baumeln lassen. Wer die absolute Ruhe und einen traumhaften Blick auf die Reisfelder sucht ist hier genau richtig. Der Besitzer (Familie) war sehr liebevoll und man fühlte sich auch mit Kind jederzeit sehr willkommen. Der Service war einfach perfekt - das Essen fantastisch. Die wunderschöne Anlage im balinesischen Stil mit nur zwei Bungalows und Pool zum Abkühlen machten diese Unterkunft für uns zum schönsten Aufenthalt in Bali.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Fernsuechtig2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ababi.
Bukit Asri Lodge
Nr. 4 von 82 in Karangasem
Soka Amed Beach Homestay
Soka Amed Beach Homestay
Nr. 22 von 82 in Karangasem

Sie waren bereits im Kubu Carik Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kubu Carik Bali

Unternehmen: Kubu Carik Bali
Anschrift: Banjar Kuhum | Kec. Abang, Ababi, Karangasem 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Ababi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Ababi
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 42€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kubu Carik Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kubu Carik Bali Ababi