“Urlaub 2016”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment 1781

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Urlaub 2016”
Bewertet am 17. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Die Fewo ist modern und komplett ausgestattet. Klimaanlage vorhanden . Alles ist sauber und tiptop gepflegt. Die Fenster sind schallisoliert, so dass der Schlaf nicht gestört wird.
Der Parkplatz befindet sich vor dem Haus
Die Vermieter sind in allen Belangen sehr nett und hilfreich.
Wer es gerne ruhig mag , der ist hier bestens aufgehoben.
Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung