“Sehr tolles Appartement in absoluter Strandnähe”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Our boat for excursions in National Park Brijuni
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Our boat for excursions in National Park Brijuni
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
LVMMW
“Sehr tolles Appartement in absoluter Strandnähe”
Bewertet am 18. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir waren mit unserer beiden Jungs (5 und 1 Jahr) zu Gast bei Familie Kuruc.
Es sind super und wahnsinnig zuvorkommende Gastgeber. Wir haben von Ihnen die besten Sardellen, die wir je probieren durften, zubereitet bekommen.
Das Apartment ist gemütlich, wirklich sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht (Geschirr aller Art, Besteck, Töpfe, Pfannen, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle, Backofen, Herd usw. und einen Fernseher, bei dem auch manchmal KIKA laufen durfte...).Am meisten haben wir unsere sonnengeschützte Terrasse geliebt. Hier haben wir unser Frühstück und auch unsere "freien" Abendstunden (schlafende Kinder) genießen können. Das Apartment hat auch noch zusätzlich einen Balkon, der auf der
Sonnenseite liegt.
Der Strand, die Altstadt und der Einkaufsladen (nicht groß, aber ausreichend) sind so nah, dass wir eine Woche lang kein Auto nutzen
mussten.
Es war ein super Urlaub. Nicht nur weil Fazana super für einen Urlaub mit Kindern ist, sondern weil die Familie Kuruc tolle Gastgeber waren. Auch unser Großer möchte unbedingt wieder hin.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
24. Aug 2016
Dear Marina,
Thank you for the nice review. It was our pleasure to have you and your beautifull family as our guests.
You are allways welcome.
Family Kuruc
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung