“Einwandfrei - jederzeit wieder !!!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Fewo Tanja

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Fazana, Istrien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Martin B
“Einwandfrei - jederzeit wieder !!!”
Bewertet am 22. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Wir haben in Fazana 2 tolle Wochen verbracht. Die Wohnung ist neu renoviert und in einem einwandfreien Zustand. 2 Supermärkte, 2 Bäckereien sind in unmittelbarer Nähe (max. 2 Minuten zu Fuß), der Strand und etliche Restaurants sind in max. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Vermieter sind super freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir können sowohl die Wohnung als auch den Ort uneingeschränkt empfehlen und waren selber bestimmt auch nicht zum letzten Mal dort.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die zentrale Lage mit kurzen Wegen
Gefiel mir am wenigsten: Ein leichter Kanalisationsgeruch, der von draußen hereinzog. Lag aber nicht an der Wohnung selbst.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung