“super Haus !!!!!!!”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Dan J
Wernigerode, Deutschland
“super Haus !!!!!!!”
Bewertet am 8. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015

Wir waren in den Pfingstferien 2015 zum wiederholten male eine Woche in der Villa Mihaela.
Hatten unseren Urlaub im Jahre 2013 dort schon verbracht und waren so angetan von diesem Hause, so das wir dort wieder hin wollten.
Das Haus wurde mittlerweile schon wieder renoviert und neu eingerichtet!!!!
Es ist extrem sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Familie Bilic ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Haus befindet sich auf einem abgeschlossenem Grundstück mit Parkmöglichkeiten und einem sehr schönen Pool mit Gartenhaus und Grillecke.
Die Lage ist optimal, kurze Wege ans Meer, zum Hafen und zu den Restaurants.
Auch für Biker bietet die Umgebung einige Highlights.
Alles in allem, ist das Haus wirklich zu empfehlen !!!!!!

Dan J.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung