“Ausgezeichnet”
Bewertung zu La Bodega

La Bodega
Platz Nr. 2 von 47 Restaurants in Fazana
Bewertet 6. August 2020

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen, das Essen war sehr gut (Tapas als Vorspeise, Burger und Fischfilet) und das Personal is sehr freundlich und bemüht. Vom Inhaber bekommt man zu Beginn die Speisekarte erklärt, was hilfreich ist. Absolut nichts zu beanstanden. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Evi2804!

Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

La Bodega groß geschrieben aber nicht ganz leicht zu finden.
Inhaber und Personal sehr bemüht anfangs wurde auf Corona Hygiene geachtet
dies lies aber nach ca einer Stunde nach.
Essen war sehr gut. Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise nichts zu meckern, Getränkenachschub funktionierte, dass ist nicht überall so
Wir können, sowie viele andere auch, das la Bodega nur empfehlen der zweite Tisch ist schon reserviert

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Peter S!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden die Tage zuvor immer recht enttäuscht was das Essen in Kroatien angeht.
Haben uns dann rein nach den Bewertungen für dieses Restaurant entschieden und wurden völlig überrascht. Das Essen und auch der Service übertrafen unsere Erwartungen. Definitiv 5 Sterne wert !
Sensationell

Danke, Peilo91!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut & das Personal äussert freundlich und angenehm.
Wir hatten das Gefühl richtig willkommen zu sein & man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
Von Vorspeise bis zum Dessert was das Essen eine 10/10 und das bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Wir kommen auf jeden Fall wieder ! :-)

Danke, kayla9292!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am späten Abend mit zwei Paaren im Restaurant. Selten wurde mir ein derart übertrieben guter Service geboten. Nach Verlesung der Speisekarte durch den Inhaber persönlich, wunderbare Gerichte serviert bekommen. Als Vorspeise regionale Istrische Tapas.
Eines der besten Restaurants, in denen ich je gegessen habe.
Danke!

Danke, 850flom!