“Ausgezeichnet”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Petelinck ...
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 27. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Das Haus mit den Ferienwohnungen liegt sehr ruhig, etwas weg von der Durchgangsstrasse. Im Haus ist eine Sauna und ein Fitnessraum. Im Aussenbereich ist ein Swimmingpool mit Liegeterasse.
Das Apartment 3, das wir bewohnte hat eine Terasse zur Einfahrt. Wir haben trotzdem keine Autos gehört.
Die Wohnung selbst ist sehr modern und gut ausgestattet. Die Wohnung besteht aus einer Wohnküche, zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer und einer separaten Toilette. Ein Flur macht die Wohnung komplett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Dieses Objekt ist sehr sicher, weil man eine geschlossene Einheit mit Parkplätzen hat. Im Hauptschlafzimmer ist ein Safe vorhanden.
Die Gastgeber sind phänomenal. An unserem letzten Abend haben sie uns bekocht, was sie mit allen Gästen machen. Einmalig. Sie haben hier mit professionellen und sehr aufmerksamen Gastgeber zu tun.
Wir haben im Dezember Ruhe gesucht und sie hier gefunden. Die Temperaturen sind ohnehin sehr mild. Perfekt.
Wir werden ganz sicher noch einmal Villa Pineta aufsuchen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
15. Jan 2018
Thanks a lot, dear Dr. Monika. We enjoyed your stay in our house. It will be our pleasure to host you and your family again.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung