Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2020 über Mobile-Apps

Zum Platz:
Zu unserem Zeitpunkt der Reise war der Platz etwa 2/3 Leer....
Nasszellen waren auch zur Hauptzeit teils verschlossen. Wasser war wie eine Wechseldusche... von kochend heiß bis kalt war in 10 Sekunden alles dabei. Dann musste erneut der Druckknopf betätigt werden damit Wasser kommt. Sauberkeit war dort okay.
Auf dem Platz wurde nur Sporadisch gefegt, Mülleimer hingegen täglich geleert.
Die Stellplätze selbst waren sehr groß aber durch den Roten Lehmboden bei Regen fast unzumutbar. Mit jedem Schritt hat man eine neue Schicht unter den Schuhen gehabt bei Regen. Die Rote Farbe geht nur schwer raus. Am Strand war mehr als genug Platz, das aber eher an der Pandemie gelegen hat. Das Wasser war nur mit Wasserschuhe zu betreten. Der Hundestrand war für unseren Labrador nur an einem Teilstück zumutbar...der rest Felsen im Wasser....
Personal war sehr bemüht und freundlich.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, torstenb765!
Gruppo Biasuzzi, Guest Services / Front Office von Holiday Centre Bi Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2020

Sehr geehrter Herr torbsten765,

Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unserem Campingplatz eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.
Mit freundlichen Grüssen, Bi village team

Bewertet am 16. August 2020

Super Platz.
Wir hatten eine Einzel-Kabine, die aus unserer Sicht nicht gut platziert ist. Direkt neben Chemical WC. Und es fehlt Musik im Waschgebäude.
Die Plätze sind alle sehr groß. Und einige Plätze mit viel Schatten.

Danke, betten09!
Gruppo Biasuzzi, Guest Services / Front Office von Holiday Centre Bi Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2020

Sehr geehrte betten09,

vielen Dank für deine Rezension.
Danke sehr für Ihre Bemerkung. Innerhalb der Toiletten gibt es private Badezimmer, die dieses Jahr sehr gefragt waren. Leider sind einige nicht in der besten Position, weil in der Nähe der Chemitoillete ist, während die anderen in Ordnung sind und im bessere Positionen, nächste mall könnne Sie ein andre auswahlen. W ir hoffen jedoch, dass Sie diese Situation nicht davon abhalten wird, wieder unser Gäst zu sein. wir möchte Sie einladen um uns nächstes Jahr zu besuchen, so dass wir Ihnen beweisen können, dass wir uns verbessert haben. LG Bi village team

Bewertet am 12. August 2020

Der Platz an sich ist sehr schön, nicht zu groß und nicht zu klein. Es wird immer etwas geboten, sei es Kinderanimation oder Abends Musik im Restaurant.
Die Sanitäranlage war immer sauber, auf die Hygienevorschriften in der Corona Zeit wurde geachtet, die Kellner und Verkäufer trugen ihre Masken.
Das einzige was für uns als Familie mit kleineren Kindern nichts so gut war, waren die Öffnungszeiten der Pools, sie machen teilweise Mittagspause, der schöne Pool mit dem tollen Kinderbereich hat nur bis 18 Uhr geöffnet und Samstags komplett geschlossen. Diese Zeiten sollte man überdenken!
Der Strand war zu jedem Zeitpunkt sauber und gerade jetzt zu Corona relativ leer, so dass man immer genug Abstand halten konnte.
Die rote Erde auf den Plätzen war störend, da es leider viel geregnet hat und man die rote Farbe nicht mehr weg bekommt. Die Plätze haben aber eine gute Größe und haben meist Schatten.
Aber alles in allem. Hat uns der Campingplatz sehr gut gefallen.

Danke, Familie_Akdim!

Sehr geehrte Familie _Akdim,

Vielen Dank für das Rezension. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Resort eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.
Mit freundlichen Grüssen Bi village team

Bewertet am 9. August 2020

Wir waren in 2019 im Bi Village und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft (Beach Bungalow) und haben daher eine weitere Familie "überredet" mitzureisen. Leider entpuppte sich die in diesem Jahr gebuchte Villa bestehend aus 2 Wohnungen (1x für 4-köpfige Familie und 1x der Anbau für uns als Paar) als absolute Enttäuschung.
1. waren die Bilder nicht so wie in der Realität. 2. gab es keine Möglichkeit Übernachtung mit Frühstück zu buchen (das war im Beach Bungalow inklusive). 3. wurden die Zimmer nicht täglich gereinigt sondern nur 1x vor dem Einzug und beim Check out (Beach Bungalow täglich). 4. waren Essensreste und vergessene Habseligkeiten der vorherigen Gäste in der "Villa", die wir beseitigt haben. Die Räume rochen so stark nach Chlor, dass wir uns fast übergeben haben oder mindestens starke Kopfschmerzen bekamen. Es blieb nur eine radikale Durchlüftung der Räume übrig, was dazu führte, dass Insekten/Mücken uns attackierten! Fliegengitter fehlen im gesamten Gebäude. Eigentlich unzumutbar, wenn man weiß, dass es üblich ist, das Moskitos ans Licht gehen und lüften muss man ja mal...
Eine Umbuchung war auf Bitte nicht möglich, da nichts frei war. Alternativen gab es nicht. Mit 2 kleinen Kindern auschecken war auch nicht denkbar zur Corona-Zeit ohne Reservierung.

Grundsätzlich waren wir mit der Unterkunft aus 2019 sehr zufrieden aber die Villen verdienen nicht ihren Namen und von Service und Ausstattung ganz zu schweigen.
Ich hätte etwas mehr Entgegenkommen erwartet, gerade bei zufriedenen Kunden, die erneut mit weiteren Gästen gekommen sind. Bessere Werbung gibt es doch nicht!? Scheinbar hat es das Management von Bi Village nicht nötig Stammgäste zu halten, denn ein 3. x Bi Village werden wir uns gut überlegen!
Sehr schade...

Danke, Diver-Ceo!

Sehr geehrte Diver-Ceo,

Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Gast war und Ihre oppinione des Aufenthalts in unserem Campingplatz zu schreiben hat. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Wir laden Ihnen ein, uns nächstes Jahr wieder zu besuchen, weil wir auf diese Weise Verbesserungen unserer Dienstleistungen zeigen können. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute, besonders Erfolg. Bi Village team

Bewertet am 6. August 2020

Es wahr unheimliche schön. Freundliche Leute und wahnsinnig Sprachgewandt!!! Sehr sauber. Die 3 Restaurand sind abwechslungsreiche, mit getem essen. Im Lebensmittel laden ist das Brot und die Früchte immer frisch!! Das einzige was mir nicht gefiel wahren die wehnig Eingänge zum Meer. Ich gehe ganz bestimmt wider einmal.

Danke, ilonamoor82!
Gruppo Biasuzzi, Guest Services / Front Office von Holiday Centre Bi Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2020

Liebe ilonamoor82,

vielen Dank für ihre nette Worte. Wir hoffen euch nächstes Jahr wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüße

Bi village team